Beiträge von Dennis32
-
-
Hello,
die Fehlercodes weisen eindeutig darauf hin das die Steuerzeiten nicht stimmen.
Grüße
-
Hört sich für mich nach defektem Zündstartschalter an, kostet nicht die Welt.
-
Hi,
möglich ja ist halt relativ aufwendig und teuer.
4x Matten a 120€
Klimabedienteil gebrauicht ca 150-200€
Kabelsatz 60€
und ca 5-6 Stunden arbeit.Der sollte schon preislich deutlich günstiger sein als einer mit SH
-
Hallo,
Ich habe einen rumliegen in Schwarz mit Kompass wie neu.
TN: 8R0 857 511 A 4PK Neupris 379,61€
Mach mir ein Angebot bei interesse, Spiegel war 3.000 KM im RS3 verbaut *NEU*.Gruß Dennis
-
Hört sich stark nach defekter Kette an
-
-
Winter hab ich nicht drauf geachtet. Es liegt nicht am Auto, bin ich mit ziemlich sicher
-
Das kann ich mir auch nicht erklären, bin mir aber sicher das es nichts mit deinem aktuellen Problem zu tun hat. Ich denke eher das es von der Herstellung der [lexicon]Reifen[/lexicon] kommt, ist evtl. die Naht oder sowas. Meine Goodyear hatten das auch, vorn und hinten die Michelin nichtmehr.
Gruß
-
Die Rille in der Mitte ist normal, haben fast alle Breitreifen....
-
Jo, leuchtet bei mir auch mit.
-
Hi,
Du brauchst noch die komplette SWRA inkl. neuem Wasserbehälter (größer) und noch einen neuen Lichtschalter ohne LWR Rädchen.
Bordnetz und LWR Stg. wird glaub ich mit CAN verbunden. Da brauchst du nen StromlaufplanAnsonsten sollte es passen.
P. S.
Viel Geduld -
Ja ist leider so, aber nach oben geht's garantiert nicht raus weil es unten noch breiter wird.
Im Anhang ist ein Bild von dem Teil, aber DSG, ist aber von der Bauform gleich.
Die vier Bolzen sind die, die du von oben siehst. -
Ja muss alles weg, AGA ab Krümmer, Kardanwelle, Hitzeschutzbleche und das Unterteil des Aggregateträgers. Ist en riesen Akt, musste sie bei meinem wechseln bei Umbau auf den neuen S tronic Schaltknauf.
Hoffe ich hab dich nicht erschreckt
-
Wenn du S line [lexicon]Exterieur[/lexicon] hast brauchst du S3 Sportback AGA. 3 türer ist zu kurz.
-
Ist überhaupt das Kabel vom Lenksäulenstg. zum Motorsteuergerät vorhanden?? Wenn ja müsste am LsStg. T20b/Pin13 sw/ws ein Kabel zum Msg. gehen. Ohne das kanns net gehen. Hab leider nur einen Stromlaufplan vom S3 da, aber es ist wahrscheinlich nur ein anderer Pin am Msg.
Schau mal ob der Pin 13 überhaupt belegt ist.
Ich kann dir die Seite im Plan schicken, nur nicht hier veröffentlichen. -
Nee, die Querlenker sind von den Maßen her gleich aber aus Aluguss, RS3 und S3 Querlenker haben die selbe Teilenummer 1K0 407 151 BF.
Nur die Domlager sind fester, aber die passen. Sicher -
Ich habe Teile der VA von A3/S3 und RS3 verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, das die Spurverbreiterung über die Radlager realisiert sein muss. Querlenker Radlagergehäuse, Aggregateträger und sowas sind alle gleich nur das Radlager hat eine andere Teilenummer.
Da dürfte dem Umbau nichts im Wege stehen. -
Dank dir, hast ja recht
Soll ja kein Rennwagen werden, ich hab das FW kostenlos bekommen. Frage war nur ob es reinpasst, da der RS ne breitere Spur vorn hat oder??
Ist aber en bissl tiefer als S line, das ist eig. der Hauptgrund. Eintragen würd ich das eh nicht.Gruß
-
Hi,
ich könnte ein RS3 FW komplett bekommen, da kam der Gedanke auf es in mein Auto zu verbauen, daher frage ich einfach mal
hat schon jemand ein komplettes RS3 FW also Federn und Dämpfer in den A3 3.2 zu verbaut?? Technisch sollte das problemlos sein weil die Achslasten ja relativ identisch sind.
Danke für alle Infos!!
Gruß Dennis
Werde mich auch bald mal vorstellen, nach gut einem Jahr A3 3,2