Nö, mit großen Änderungen
Beiträge von Dennis32
-
-
Ja richtig, nach den Kats kommt ein Y-Stück beim 3.2. Beim RS3 sind es 2 Rohre je 60mm die jeweils einen kleinen MSD haben und danach zusammengeführt werden.
Habe dir ein Bild angehängt. -
Wird nicht ohne weiteres passen da der RS3 bis in den MSD doppelflutig ist. Man müsste ein Y-Stück bauen, ob es den Aufwand wert ist muss man selbst wissen. Denke nicht das es der Knaller ist. S3 ist plug&play und es sieht kein Mensch.
Gruß
-
Hi,
das Problem hatte ich auch, sobald der Motor/Gertiebe warm waren gab es einen heftigen Schlag bzw. Ruck beim Wechsel von 2-1. Bin auch fast ein Jahr so gefahren, Ölwechsel und Anpassung brachten nichts. Letztendlich bekam ich ein neues Getriebe. Kostenpunkt 7000€.
Seitdem ist alles wieder super.
War ein KDEMfg.
Dennis
-
Hi,
also die 8J x 19 ET50 kostet 675€ + MwSt. Schwarz Rot TN: 8P0 601 025 CQ
Nur für die Vorderachse: 8,5 x 19 ET53 8P0 601 025 CN 696€ + MwSt.
Das Audizeichen fürn Grill 8J0 853 605 15,60€ +
Grüße
-
Hallo,
Wenn du die Kaltdiagnose vom Standlicht deaktivierst müsste es weg sein. Hängt glaube ich zusammen.
Ausprobieren
MfG
Dennis -
Ja genau ist von unten eingesetzt.
-
Hallo,
ich würde sehr vorsichtig sein mit der Entriegelungsstange erwärmen, das kann böse nach hinten los gehen. Hab ich selbst erlebt bei meinem Umbau, die Entrigelungsstange ist spröde geworden und abgebrochen :-(( (die Blaue Stange).
Alle Rep. Versuche sind kläglich gescheitert. Also hab ich mir eine komplette DSG-Schaltbetätigung bestellt, da gibt es zwei Versionen die Normale (Entrigelung an der Seite) und die vom S3 (Entriegelung vorn). Der Einbau ist aber extrem aufwändig ich habe nen halben Tag gebraucht (bin KFZler), Auspuff komplett ab Krümmer weg, Kardanwelle raus, Aggregateträger mit Lenkung teilweise weg, der Seilzug ans Getriebe, war schon heftig,wünsche niemandem das er das bei Audi zahlen muss
Habe dann natürlich den vom S3 eingebaut hat 1a gepasst.Teilenummern:
S tronic Wählhebel für S line mit GELOCHTEM Leder 8X1 713 141 QBZ 59,60€ + 19% (2011)
Für den Schaltbock müsste ich die Rechnung suchen, hat so ca. 300€ gekostet (S3)Der neue sieht schon Geil aus !!!!
Anbei ein Bild des S3 Schalbocks und dem "Ergebnis"
Grüße,
Dennis -
Hallo erstmal,
Ich habe mich heute auch mal durch den Audistand gewühlt wobei mir aufgefallen ist das die Räder der Ausstellungfahrzeuge sehr schön in den Radkästen stehen, dank Spurplatten
an fast allen Fahrzeugen, was sagt ihr dazu??
Das ist doch ...
Ich hab mal ein Bild vom RS3 an der Hinterachse gemacht das sind sicher 12mm pro Seite. Achtet mal draufÜbrigens: Der RS3 hat hinten die gleiche Bramse als unser 3.2er
-
Ich denke nicht das es mit der Kraftstoffqualität zu tun hat.
Der Motor wird mit Sprit gekühlt bzw. die Brennräume, es wird mehr Kraftstoff eingespritzt als zur optimalen Verbrennung gebraucht wird z.B.bei hoher Last bei langsamer Fahrt.Meiner Rußt auch, besonders an warmen Tagen wo ich nicht so viel fahre aber zügig.
-
Der bei Audi Baudisch??
Gruß
-
so hier noch der DKS und der Diffusor,
Dachkantenspoiler
8P4 827 933 BDiffusor
8P4 807 521 LGruß
PS: Reifen ab Werk wird der Continental Sport Contact 5P sein
-
also Teilenummern kann ich anbieten,
die Felgen 8J x 19 ET50
8P0 601 025 CP kostet 533€!!
und
8P0 601 025 CQ
eine Nummer ist die normale Graue, und eine die Schwarz/Rote was was ist steht net dabei steht nur "BICOLOR"Felge für Winterbereifung 8J x 18 ET50
8P0 601 025 CT kostet 513€!!Kotflügel links
8P0 821 021 BKotflügel rechts
8P0 821 022 BKombiinstrument
8P0 920 932 MDer Motor ist CEPA kostet 11820€, falls den jemand nachrüsten will