Du hast richtig "gedeutet" ich bin ein Eidgenosse. Aber Deine Postleitzahl zeigt doch eher in den Norden von Deutschland, oder wie seh ich das?
Würdest ja einen riesen Umweg machen....
Du hast richtig "gedeutet" ich bin ein Eidgenosse. Aber Deine Postleitzahl zeigt doch eher in den Norden von Deutschland, oder wie seh ich das?
Würdest ja einen riesen Umweg machen....
Mein AMAG-Betrieb sagte mir schon im Januar, dass die Schweiz 300 Fahrzeuge für 2011 zugeteilt bekommt und diese längst ausverkauft sind.... Also was solls.
Das mit Mai wurde mir schon im Januar von meinem Händler gesagt, aber zwischenzeitlich kann und will ich dem nicht mehr so ganz Glauben schenken. Zuviel ist mittlerweile geschehen und den "Mythos" Audi RS3. Die 255er kommen übrigens auf einer 8.5 x 19" Felge vorne und hinten hast dann die normalen 225er drauf.
Bezüglich ABT sagte mir mein Händler mal es gebe über 400 Rösser und gewaltig Drehmoment. Auch wird von einer Beschleunigung von knapp unter 4 Sekunden 0-100 kmh gesprochen. Nur der genannte Preis hat mich sofort wieder auf den Boden geholt, Fr. 6'500.--!!!
Auch mein Exemplar wurde in dieser Kombination bestellt. Ich finde das passt sehr gut zum RS3....
Rein theoretisch könnte sogar ich den Weg dorthin schaffen....
Wir sollten doch eigentlich alle froh sein, wenn der Wagen erst im nächsten Winter kommt, schliesslich hat die Kiste ja Allrad-Antrieb und der macht dann doch bekanntlich am meisten Sinn. Oder?
Also Jungs nehmt es mit (Galgen)humor....
Der TT-RS plus war für Sommer 2011 geplant, wurde aber von Audi ganz kurzfristig wieder komplett gestrichen. Warum wissen wir ja wohl alle nur zu gut, oder???
Kann der Händler ja auch nix dafür wenn die Kiste von Audi nicht geliefert werden kann....
Tja Audi fahren war noch nie billig....
Es gilt nach wie vor abwarten und Tee schlürfen und sich ja NICHT über die absolute Unfähigkeit der Audi Verantwortlichen zu ärgern. Ach und noch was, ich würde auch gerne soviele Euros verdienen und dafür nichts tun oder nur Käse veranstalten wie das momentan bei Audi gerade der Fall ist.
CooperS: Ich verstehe das Problem nicht ganz, ich habe im Januar 2011 bestellt und ein Datum Ende Mai 2011 erhalten. Und das als Schweizer....
Ich habe im 1998 schon mal über 10 Monate! auf einen stink normalen VW Passat Variant gewartet. Also erzählt mir nichts von langer Wartefrist.... Da kenne ich mich doch bestens mit aus. Klar macht es keinen Spass und ja ich bin natürlich sauer und habe langsam die Schnauze voll wegen den hochnäsigen Audianern. ABER: was soll's, auch dadurch geht's nicht schneller voran!
Ach ja meiner hat "normale" Ausstattung und ist ibisweiss. Vielleicht habe ich ja sogar Glück. Wer weiss....
Und warum wollen wohl alle den RS3 so schnell wie möglich? Auch da gibt es eine ganz logische Erklärung. Jeder möchte der Erste auf der Strasse sein damit und ihn dem Rest der Welt präsentieren. Gelle.
Bei uns im Schweizer Typenschein ist als Winterbereifung eine Felge 8x18, ET50 vermerkt mit rundum 225/40 R18 M+S Reifen. Das ist so und bleibt so, kann sich jeder schon mal frühzeitig "eindecken"....
Aber irgendwie scheint es Audi ja doch nicht nötig zu haben, ansonsten wäre die Kundenbetreuung wohl von der besseren Art....
Ey was solls, wir haben einen völlig überteuerten Audi bestellt, da darf man uns doch wohl etwas länger warten lassen. Oder?
Sorry hab die Nachricht erst am Abend gesehen. Aber trotzdem, mal schauen was sich daraus ergibt. Man darf gespannt sein....
Hmmm bin mir nicht so sicher aber bei einer Original ET von 50 sind deine 35 schon etwas viel. Oder?
Würde mich also auch anschliessen und der Liste anfügen....
War gestern auch deswegen wieder mal bei meinem Audihändler und mir wurde gesagt, dass bisher bei ihnen erst ein RS3 bestätigt wurde. Und zwar handelt es sich dabei um den Vorführwagen. Alles andere sei noch völlig im Ungewissen....
Hinten sind die 225er auf beiden Felgenvarianten möglich, also 8x19 ET 50 und 8.5x19 ET53....