Beiträge von hartzer
-
-
-
besten Dank an loewentom71! und das er im Leerlauf gar keine Luftmasse hat, kann ja nicht sein, der Motor saugt sich ja die Luft die er braucht um an zu bleiben. Diese geht ja auch durch den LMM, Dass das SUV offen ist, stimmt, durch dieses wird aber auch Luft vom Motor angesaugt, solange kein LD anliegt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe DFG und es waren die Schlitze, beim Kauf schon vorhanden. Habe mir die Blende nochmal genauer angesehen und es sieht so aus als wurden sie nachträglich ausgesägt, sieht aber sehr sauber aus, deswegen dachte ich es wäre standartmäßig so.
Kurze Frage zur Abgasanlage, reicht die originale wirklich aus? Ich meine besonders die Stelle wo der Mittelschälldämpfer drangeflanscht wird, da ist sie ja nur 60mm außen und 57mm innen.
-
-
-
a3.2quattro [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Fährt doch einen Turboumbau und keinen Kompressor! Außerdem gibt es offene Blenden für die Stoßstange, bei mir war so eine original verbaut BJ: 2004[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn du die BMC Box verbaut hast, brauchst du dir um deinen Luftfilter keine Sorgen machen[/font][/size] -
-
-
-
Hab da mal eine kurze Frage, macht es leistungsmäßig bzw.thermisch einen Unterschied, ob der Luftfilter unten/links in der Stoßstange, oder direkt am Kompressor angebracht? Die angesaugte Luft, wird ja vom Kompressor sowieso erwärmt, beim Verdichten.