müssen 200 zellen Kats rein? Höre auch immer wieder das die Abgasanlage zu hohen Gegendruck erzeugt.
Würde eigendlich gerne die original Kats lassen und eine andere Abgasanlage verbauen.
müssen 200 zellen Kats rein? Höre auch immer wieder das die Abgasanlage zu hohen Gegendruck erzeugt.
Würde eigendlich gerne die original Kats lassen und eine andere Abgasanlage verbauen.
welcher Hersteller ?
Kann man bei dem Audi a3 3,2 einfach 200 zellen Kats verbauen, oder taucht da dann der Fehler: Katwirkung zu gering im STG auf? Motorkontrolleuchte soll auch an gehen?
Denke über ein Upgrade auf Stufe 3 mit WLLK und 88/21 nach, natürlich dann mit AGA und Kats. Dann evtl. zu Zoran und Abstimmung machen lassen.
aha Standart Software ist vom Zoran! Gut zu wissen. Bin bis jetzt zufrieden wie er läuft.
mfg
ja war es, nein Software ist die Standart Software die beim Kit dabei ist, wenn man es neu kauft. Habe sie bei Racesystems.de drauf machen lassen und bin bis jetzt zufrieden, keine Fehler im Speicher und fährt sich auch gut.
mfg
Leistung habe ich noch nicht messen lassen, wenn er 310-320ps hat dan reicht das. Habe das Kit gebraucht, hier im Forum gekauft, der Vorbesitzer hatte 350PS damit,
Also sind jetzt 200 zellen Kats Pflicht? Geht der Motor sonst kaputt?
mfg
und bringt er jetzt mehr Leistung? Was ist mit der AGA habe die originale drunter, wollte ich auch so lassen
Ich habe Stufe 2 mit 74/21, aber ohne WLLK. Gibt es ja so auch zu kaufen
Hallo, ich suche eine Auflistung von den Kompressorübersetzungen, des RSC Kompressors.
Welche gibt es da und wieviel LD bringen welche?
würde es gehen, wenn die WFS Deaktiviert worden ist?
Was müsste man alles neu anlernen?
wie funktioniert das anlernen? Kann man es selber machen mit VCDS?
kann man denn das Steuergerät an die alte WFS anlernen?
Hallo, ich habe einen audi A3 8p mit dem 3,2 liter Motor, möchte mir jetzt ein gebrauchtes Kompressorkit kaufen. Zu diesem Kit wird auch das Motorsteuergerät aus dem Fahrzeug verkauft. Kann ich dieses SG einfach gegen mein originales austauschen, oder gibt es da Probleme z.b Wegfahrsperre etc..? Beide Autos sind Baujahr 2004 und Handschalter.
mfg
schon komisch das es keiner weiß?
Hallo, weiß jemand auf die schnelle den Anschlussdurchmesser vom MSD, der Auspuffanlage vom 3,2er?
MFG
ne, Endrohrdurchmesser meine ich nicht, sondern den Rohrdurchmesser der Anlage.
Wollte eine gebrauchte für meinen 3,2er kaufen, denke aber der Durchmesser ist zu klein.
Kann mir einer sagen was die Auspuffanlage vom 2,0 TDI für einen Rohrdurchmesser hat?
mfg
Hallo, ich möchte die vorderen Bremssättel zerlegen, um sie zu verchromen und suche deshalb die Anzugsdrehmomente für die 4 Torxschrauben. Es sind die 2 teiligen Sättel vom 3,2er und S3.
Kann mir da jemand weiter helfen?
MFG
Hallo, ich wollte eigendlich nur wissen ob man zum Einbau bzw. Ausbau der Federn bzw. Stoßdämpfer einen Federspanner braucht, oder ob die Querlenker weit genung runter gehen damit man die Stoßdämpfer vorne und die Federn hinten so rausbekommt.
danke für Antworten