Beiträge von larsen112

    Oh, schon wieder dieses Bremsenthema,
    wartet doch mal ab, ob Ihr die Bremse
    auch zum Kochen bringt. Ich hatte bis
    Februar einen R32 Golf V und von dem
    sagten auch viele dass die Bremsen ein
    Schwachpunkt wären. Ich bin ca. 75 Runden
    Nordschleife damit gefahren und hatte nicht
    einen Aussetzer. Klar, ich bin nicht so schnell
    wie die Profis aber so ganz langsam ist man
    nicht mehr wenn man so viele Runden hinter
    sich hat.

    Also abwarten und Tee trinken bis unsere
    Baby's endlich geliefert werden ^^

    Ich hab meinen am 28.02.2011 im Kanton Luzern bestellt und habe vor ca. 3 Wochen einen Provisorischen Liefertermin vom 28.11.2011 bekommen.

    Farbe Schwarz, Schalensitze, NAVI, Mobile usw. so ziemlich alles.

    Gruss Maf66

    Ihr habt mein Mitleid!

    Grüße


    Was hast Du denn mittlerweile für einen LT bzw. wann hast Du bestellt?

    VG
    Marc

    Nabend,

    habe am 20.12. bestellt und bekomme Ihn in KW 26.
    Er ist schwarz, hat die große Navi, Schalensitze,
    privacy Verglasung, Bluetooth, Bose, Tempomat,
    Sitzheizung... usw.

    Freue mich sehr auf mein Ringtool!

    Grüße

    Wir werden es mit den Bremsen erleben,
    wenn die Autos endlich da sind!

    @TheRingThing
    Ich weiß ja nicht wo der RS3 ein Krankenfahrstuhl
    ist aber die Rundenzeiten der Testfahrer liegen
    deutlich unter meinen also: wir werden sehen wie
    es in der Realität aussieht!

    Weiß jemand ob es einen Luftdurchlass im Kühler-
    grill gibt, der an der Bremse endet? (Ähnlich wie
    beim Einser BMW mit Aerodynamic Paket)

    Grüße

    Hallo zusammen,
    ich hab' mal zwei Fragen an alle Sammelbesteller:

    1.) Wann habt Ihr Euren LT?
    2.) Hat sich Euer Termin in den letzten Wochen evtl. nach vorne verschoben?

    Dank' Euch
    Marc

    Guten Morgen,

    leider hat unsere gemeinsame Auslieferung nicht geklappt!
    Jeder hat jetzt einen eigenen Liefertermin. Auch bei uns
    gab es die ein oder andere Verschiebung nach hinten und
    auch wieder nach vorne...

    Schade aber Audi braucht offensichtlich keine Presse in
    Form einer Übergabe von über 20 Autos...

    Grüße

    An die S Tronic gewöhnt man sich schnell, doch die Bremsen geben einem zu denken. Zwar arbeitet hier eine Hochleistungsbremsanlage mit Vierkolben Sätteln vorn, allerdings ging diese schon nach knapp 40 km wilder Berghatz in den Gebirgsketten von Südfrankreich ordentlich in die Knie - und zwar soweit, dass besagte Bremse einmal sogar komplett versagte. Dazu sei gesagt, dass ich diese Strecke schon mehrfach fahren durfte und zwar mit den unterschiedlichsten Modellen.

    Wieviel km hatte der RS3 denn schon drauf? Wenn der Gute 40 km mit schon angeschlagenen Belägen (der Wagen ist ja nur von Testpersonen durch die Berge gescheucht worden)
    volllast durch die engen Serpentinen geknallt ist kann eine Serienbremse schon mal an die Grenzen kommen. Schließlich muß diese kalt und warm funktionieren. Im Gegensatz zu einer Rennbremse die erst richtig funktioniert wenn die Serienbremse schon kurz vor der Überhitzung steht! Von einem Testfahrer weiß ich, dass die RS3 Bremse 5 Runden Nordschleife unter Volllast ohne Mängel übersteht!

    Schönen Tag!


    Wann hast Du bestellt?
    Ich habe eigentlich gar nicht so viel Ausstattung. Eher weniger sogar. Hab am 20.02. über Sammelbestellung bestellt...

    Dann hängst Du hinten an der Sammelbestellung, ich hatte am 20.12
    über die Sammelbestellung bestellt und bin momentan bei LT KW28!
    Leider haben wir über die Sammelbestellung offensichtlich keine
    Vorteile bewirkt! Die scheint Audi echt egal zu sein...


    Gaaaaaaaaaanz toll... ;)

    Wieso werden alle Produktionstermine vorgezogen, nur meiner net? :( Fishing for Mitleid ;)

    Naja, wahrscheinlich weil Du, genauso wie ich,
    zuviel Ausstattung bestellt hast! Ich hatte mal ne
    Beschwerde an Audi wegen der Lieferzeiten gesendet
    und gestern hat mich dann so ne "Tante" zurückgerufen.
    Kam leider nicht viel bei rum außer dass sich nicht mehr
    viel tuen wird an den Lieferzeiten und dass es Ihr leid täte!
    Ehrlich gesagt wusste sie aber auch nicht mehr als unsere
    Händler oder wir. Die meisten Fragen hat sie mit:
    "das kann ich Ihnen auch nicht sagen" beantwortet.

    Schade.

    Grüße

    Was hast denn Du für eine Sonderausstattung bestellt?

    Grüße