Beiträge von aeR1al^

Ja stimmt, die Kombination gibts dann glaub nur beim 3.2er oder?

Den 3.2er gäbe es mit DSG und Quattro, auch in dem von mir angestrebten Preissegment.
    Aber wie siehts zwischen den beiden aus, der 3.2er säuft viel mehr und wird trotz der 50PS mehr Schwierigkeiten haben den 2.0TFSI abzuhängen oder?

Hallo jb.13,

danke auch für deinen Beitrag. Ich stehe leider etwas unter Zeitdruck, da wie gesagt, mein altes Auto einen Totalschaden erlitten hat und ich unbedingt ein Auto brauche.

Finanzieren will ich nicht (entweder man hats oder man hats halt net^^), deswegen sollte es preislich in dem Rahmen bleiben. Und bei dem Motor bin ich mir auch sicher, es soll der 2.0 TFSI sein und kein anderer :P

Danke für die schnellen Antworten :)

Also die Mängelliste werd ich auf jeden Fall mit zur Probefahrt nehmen :thumbup:

Zum Tuning: Es ist nicht immer das gelbe vom Ei ein getuntes Auto zu kaufen, aber der Chiptuner scheint sehr renommiert und schon lange im Geschäft zu sein (ich hatte den schonmal durch Google gejagt und war auch schonmal auf dessen HP -> http://www.chip-tuning.com/)

Zu den Garantien: Da könnte ja eigentlich höchstens eine vom Chiptuner vorhanden sein, oder?

Denkt ihr 14.000,- sind machbar bei dem Fahrzeug?

Hallo alle miteinander,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum unterwegs, falls nicht, verzeiht mir, ich bin neu :D

Also es geht um folgendes: Da mir eine junge Dame die Vorfahrt genommen hat und mein Auto deswegen nun ein Totalschaden ist, brauch ich ein neues.^^

Jetzt hab ich ich mal das große weite Netz durchstöbert und bin auf etwas gestoßen, was mir sehr gefällt. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3g1lqoposuf

Meine Frage nun an euch: Ist der Preis in Ordnung für das Fahrzeug? Gibt es irgendwelche Dinge auf die ich besonders achten muss (BJ 2004 soll ja ein bisschen kritisch sein hab ich gehört). Bin für alle Tips und Tricks dankbar und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein erster Audi soll ja nicht mein letzter werden ;)

Viele Grüße aeR1al^