@ Psychedelic : Danke schonmal dafür!aber ich brauch doch für den verstärker n chinchkabel.....
wie soll ich den kram denn sonst anschließen?
bitte um erklärung..^^
Beiträge von puuumel
-
-
Wir kommen der sache langsam näher^^
also ich hab auf die schnelle nur sowas gefunden...weiß aber nicht obs richtig ist
http://www.kufatec.de/shop/product_i…heit-RNS-E.htmlKann mir denn jemand mal eben auf die schnelle n schaltplan zeichnen wie ich den ganzen kram anschließen muss und so?
@NIzer:was willste denn dafür haben?
-
könntest du mir vllt. ne art schaltplan zeichnen^^?
Kann ich nicht irgendwie hinten am ori woofer das signal oder so wegnehmen?
-
Also,ich habe in meinem A3 nur das ganz normale lautsprecher system,kein bose!
habe n stink normales 2004er Concert radio!mir fehlt aber da ein wenig der bass!
jetzt meine frage,kann ich an das ori radio irgentwie n verstärker+Subwoofer(der dann in die reserveradmulde soll) anklemmen?oder ist die nicht möglich?
problem ist ja,das das ori radio keinen chinch ausgang hat!kann ich das denn trotzdem irgentwie anders lösen? -
ja,lüfter sind sauber!
macht er auch nich immer...hab das gefühl das es je nach "vollgas-anteil" ist... -
da bei dem anderen thema noch nicht geantwortet wurde versuch ich das jetzt mal mit nem eigenen kleinen thema^^!
ich habe bei mir folgendes problem...also ka obs wirklich n problem ist oder obs so richtig ist!also,wenn ich ca. 15km durch die stadt fahr und mein auto dann abstelle laufen die lüfter volle pulle(nicht immer).....obwohl es draußen ja noch nich wirklich warm ist!die lüfter laufen dann ca. 20min. und gehn dann aus!...wenn ich nachm anhalten die zündung anmache bringt das nix,die lüfter gehn nicht aus!....
also cih finde das dies nicht normal ist das dei lüfter bei ner außentemperatur von 15grad und ner fahrstrecke von 15km volle pulle anlaufen wenn ich das auto abstelle!
-
@ niZER : Bilder kannste in meinem anderen felgenthread finden.....also halt dich lieber zurück mit solchen aussagen!!
-
Passt ohne probleme....
ich fahr vorne 8,5x19 ET35 mit 225/35 R19
und hinten 10x19 ET35 mit 235/35 R19bis jetzt leider nur mit dem S-line fahrwerk...dies geht aber problemlos....gewindefahrwerk is schon bestellt.
-
ich habe bei mir folgendes problem...also ka obs wirklich n problem ist oder obs so richtig ist!
also,wenn ich ca. 10km durch die stadt fahr und mein auto dann abstelle laufen die lüfter volle pulle(nicht immer).....obwohl es draußen ja noch nich wirklich warm ist!die lüfter laufen dann ca. 20min. und gehn dann aus!...wenn ich nachm anhalten die zündung anmache bringt das nix,die lüfter gehn nicht aus!....
also cih finde das dies nicht normal ist das dei lüfter bei ner außentemperatur von 15grad und ner fahrstrecke von 10km volle pulle anlaufen wenn ich das auto abstelle!
-
ja,lasst mich man machen.....ich stell bilder rein sobald gewinde drin is....
und ich kann mit euch wetten das ich die räder mit gewinde und vorne/hinten 50 tiefer ohne probleme und ohne federwegsbegrenzer gut fahren kann....
wie gesagt,wenns eingebaut is gibs bilder -
die lauffläche vorne und hinten ist komplett bedekt...nur halt die flanke nicht ganz...gab aber keine probleme...
über die "tüvigkeit" brauchste dir also keine gedanken machen! felgen sind genauso wie auf dem bild zu sehen mit dem ori fahrwerk eingetragen....der erste prüfer wollte es nicht eintrage,bin dann zum nächsten gefahren (120km) der hats dann abgenommen,aber nur mit so plastik dingern an der stoßstange hinten(solche komischen abdeckungen wie sie auch z.B. beim Passat CC dran sind wenn die 18zöller drauf haben)bin gespannt ob der prüfer auch das gewindefahrwerk mit den felgen abnimmt....das wird denk ich schwierig
-
-
NIX GELABER...
felgen sind drauf ohne nur irgendwas zu ziehen oder zu bearbeiten.....es schleift nix...nich beim lenken,nich beim fahren mit 4 leuten gaaarnix.....hier n bild
Deshalb wollte ihc eigentlich nur aussagen von leuten haben die genau die maße schon drauf hatten..und nicht von irgendwelchen leuten die meinen sie hätten ahnung,vonwegen passt nie und sowas...lächerlich -
ich mein mal gelesen zu haben das es ein 75W90 Schaltgetriebeöl ist....bin mir bei der viskosität nichtmehr 100%ig sicher
-
seit heute mittag fahr ich vorne 225/35 R19 auf 8,5x19 und hinten 235/35R19 auf 10x19....
läuft mit dem s-line fahrwerk super!in zwei wochen kommt aber n gewindefahrwerk rein...mal sehn wie das dann so ausschaut^^ -
Da ich mit meiner abrollumfang-geschichte immer noch nicht weiter bin, frag ich jetzt mal ganz konkret, ob vllt. jemand von euch einer genaues weiß!
also,dass der abrollumfang nahezu gleich seinen soll laut audi ist ja jetzt mittlerweile jedem bekannt!
meine frage ist nur : BIS ZU WIEVIEL % abrollumfang-unterschied von der vorder- zur hinterachse machen dem quattro-antrieb nix aus!
hab mal was von 2% gelesen,weiß aber nicht obs stimmt!wäre nett wenn mir jemand den genauen %-wert nennen könnte......oder das ganze in mm...
Ich hab bei meinen rädern die aufs auto sollen einen unterschied von 1,1% und 2,1cm..
danke -
Also ich hatte gestenr ne lustige begegnung mit nem Golf5 GTI edition30!
ich stand schon an der ampel,da kam er angefahren und stand genau neben mir...er mit DSG, ich mit handschalter....joa,ampel auf grün und beide plattgas....am anfang bin ich locker weggezogen weil seine kiste nur am radieren war!er wurde bis ca. 140 im rückspiegel immer kleiner....aber ab 150 hat sich mein abstand nicht wirklich vergrößert!....
muss schon sagen das die edition30 wohl garnich mal sooo schlecht laufen fürn 2,0T...N kollege von mir hat n 5er R32 mit dsg, komischerweise trotz gleicher motorrisierung hat der keine chance gegen meinen A3!irgentwie komisch oder nicht?
-
also ich hab meinen himmel in meinem golf4 GTI mit schwarzem alcantara beziehen lassen..inkl. aller a,b,c säulen hab ich beim sattler 490€ gezahlt!war dnek ich n angemsserner preis!
hab dann noch die ganzen leuchten der innenbeleuchtung in schwarz gekauft und fertig^^ -
ich weiß zwar nicht was ihre alle habt aber nochmal...
die felge hatte ich schonmal hinten drauf!und ganz ehrlich,die 8,5x19 ET35 vorne guckt weiter raus als die 10x19 ET35 hinten!war auch etwas erstaunt.
hinten ist der einzig kritische punkt der abstand von der felge zum dämpfer....mit ori dämpfer sind ca.3mm luft dazwischen,wies mit nem gewindefahrwerk aussieht weiß ich noch nich!wenn da der dämpfer dicker ist hab ich n kleines problem,welches ich aber durch ne 5mm spurplatte beheben könnte,wenns nötig sein sollte! -
ja,also vorne auf die 8,5x19 kommt auf jedenfall n 225/35 r19 drauf...der is schon bestellt!am liebsten ja n 215er aber dne gibs nich mit dem 88er lastindex....
hab auchschon mit dem gedanken gespielt hinten auch einfach n 225er draufzuquälen....das wäre aber ziemlich extrem denk ich^^.....daher bleibt mir nix anderes über als hinten n 235er drauf zu ziehen.....