Beiträge von puuumel

also das SPÜRBARE klopfen ist bei mir weg....
    ich hab nun nurnoch ein ganz leichtes klopfen,welches man nur AKUSTISCH warnehmen kann...also es schlägt nicht mehr im bereich der pedalerie!

also normal??
    weil vielmehr fällt mir jetzt so nich ein was da noch klopfen könnte....

moinmoin.....
    ich habe gestern bei meinem audi n neues zweimassenschwungrad+druckplatte+kupplungsscheibe+ausrücklager eingebaut....da ich vorher bei getretener kupplung im stand ein starkes klopfen im bereich pedalerie und lenkrad hatte!

so,ich hab ne probefahrt und alles mit der neuen kupplung und so gemacht und kann bei getetener kupplung immernoch ein gaaaanz leises schlagen hören...spüren kann man nix mehr!hören tuh ich es nur wenn das radio und alles aus is und wenn ich drauf achte!

jetzt die frage: Ist das so normal oder is bei mir noch mehr kapputt?wenn ja,was könnte das noch sein?
    oder hör ich einfach nur zu genau hin^^ -bin KFZ-Mechatroniker bei audi^^

mfg

ja obs tüvig is oder nich ist hier die zweite frage...die aber erstmal nebensächlich ist!
    meine frage is nur ob ich die felge hinten so draufbauen kann ohne das sie innen am federbein oder an der karosse schleift!....wenn cih bei 10j felgen noch spurplatten verbauen muss dann hab ich verloren^^....
    wenns nich passt stehn demnächst 2 nagelneue 10x19 felgen im markplatz XXXD.....

doch,felgen sind gekauft...weil die grad echt günstig waren^^...
    also vorne denk ich is das kein problem mit dem 8,5x19 ET35...da mach ich mir keine sorgen!
    meine größte sorge ist das die felgen hinten innen am stoßdämpfer schleift....
    also das die felge rausgucken wird is kla...ich hab n bild gefunden von nem A3 mit den felgenmaßen...und da sieht das wohl gut aus...

http://img250.imageshack.us/img250/2314/a3qcv2.jpg
    http://img250.imageshack.us/img250/3631/02mtni6.jpg

moinmoin....
    ich habe mir für meinen audi neue felgen zum sommer hin gekauft
    vorne : 8,5jx19 ET35