Beiträge von eddi1979
-
-
Danke erstmal für die tips. Die Massepunkte hatte ich schon vor 1,5 Jahren gemacht da ich viele Elektronikprobleme hatte. Danach waren wie von Geisterhand alle Fehler weg. Da schau ich mir die aber nochmal an kann ja nicht schaden. Die 8087 habe ich schon drauf die hab ich schon vor 5 Jahren machen lassen was mich aber wunderte war das mir die CD danach mitgegeben wurde. Werde mich dann mal um die Flüssigkeiten kümmern da eh der Ölwechsel vor der Tür steht. Da trifft sich das denke mal gut mit der Spülung.
Gruß eddi1979
-
-
Hallo, möchte mich hier mal mit dran hängen, da ich mittlerweile schon ein ordentliches Kettengeräusch vernehme. Habe am Wochenende mal meine Messwerkblöcke ausgelesen und da habe ich beim MWB 208 -6,0 KW und beim MWB 209 -10 KW. Der gute ist BJ 10/2003 und hat mittlerweile ca. 164Tkm auf der Uhr. Jetzt habe ich das mit der aggressiven Spülung gelesen und mich gefragt ob das bei meinem auch helfen könnte?
Gruß eddi1979
-
-
Hi,
Hab am Wochenende auch mal von einem Freund meine Meßwertblöcke auslesen lassen und so sagt der 208: -5KW und der 209 -9KW. Wenn ich das jetzt so lese kann ich mit hoher Warscheinlichkeit davon ausgehen das es mir genauso ergehen wird wie Budnik da meiner eine EZ:11.2003 ist mit einem BDB und 131.000 TKM . Nehme mal an das ich die gleiche Antwort von Audi bekomme " Zu alt " oder was denkt ihr ?
Gruß eddi1979