Meteorgrau sieht viel sportlicher aus als Daytona, steht zehr gut auf ein S3 Sportback
Beiträge von rs-6
-
-
So wie es ausseht wird der RS3 bald ausverkauft sein. Kan jemand bestatigen ob es auch ein RS3 plus geben wird?
Mfg -
Hallo!
Ich kann wiederum bei meinem nicht behaupten das der Lack mies ist, eher das gegenteil ist der Fall!
Meines Wissens nach sollte die gewünschte Farbe (eben auch Individual) nicht aus dem Hause Audi kommen, dann ist die auch nicht so anfällig!
Wenn Du, egal welchen Audi du kaufst eine Individuallackierung nimmst mit Audifarbe, z.B. RS3 in Sepangblau dann bekommst Du den Kofferraum und Motorraum nicht mit Klarlack auslackiert!
Bei einer Individuallackierung mit Lacken andere Hersteller bekommst Du den Kofferraum sowie den Motorraum mit Klarlack auslackiert!
Also unterschiede werden da sehr wohl gemacht, auch bekommt mein RS3 wieder eine Individuallackierung, welche aber eben keine Audifarbe sein wird.Gruss Nick
Kostet ein Individuallackierung mit Lacken andere Hersteller mehr als Individuelle Audifarben?mfg,
-
Hallo,
Ich werde normalerweise auch ein RS3 importieren in die Schweiz nachstes jahr.
Wo kann ich die verfugbare exclusive-farben finden?
Mfg,
RS-6