Beiträge von spiderolli

Hi Olli, Hi Holger,

ganz herzlichen Dank.

Momentan bin ich noch mit mir selber im Konflikt, ob ich die AGA austauschen soll. Soll halt alles noch irgendwie nicht zu prollig sein, wenn ihr versteht was ich meine. Möchte einfach ein wenig mehr brummen haben und das vermisse ich bei der Standardanlage. Irgendwie fehlt mir da was. Hatte früher einen Sportwagen aus Zuffenhausen mit Sportauspuff und der hatte Klasse. Einfach geil.

Da der Orginalauspuff schon qualitativ sehr hochwertig ist, besteht da eigentlich kein Handlungsbedarf. Kann man bei BN pipes vorbeifahren und sich gut beraten lassen?

Gruss

Olli

Hi Olli

Ahhh, verstehe !!!

Aber wie bekomme ich dann das öffnen der Klappe mit? Ich denke wirklich darüber nach mir einen ESD von BN Pipes drunterzubauen. Der Orginalsound ist irgendwie ein wenig ötsch.

Stimmt es eigentlich, dass ein S3 mit DSG nicht mehr getunt werden kann, da sonst das Getriebe auseinanderfliegt?

Gruss

Olli

Hi Leute, bin neu in dem Forum. Hab schon eine Menge interessanter Sachen gelesen, jedoch scheinen die Meinungen was AGA angeht doch auseinander zu gehen. Was könnt ihr empfehlen. Ich habe ein S3 mit DSG und finde den Sound manchmal ein wenig zu dezent. Habe heute erst im Forum erlesen, dass die orginal AGA eine Klappenanlage ist, aber wie steuert sich diese? In meinem füheren Auto (andere Marke) hatte ich eine Taste zum Umstellen (sehr praktisch).

Würde mich über euer Feedback / Expertise freuen.

:)