nein, denke nicht dass ich dich irgendwas gefragt habe.
habe mir bisher nur einen 3.2 live angeschaut und sonst keine mails etc dazu verschickt.
verkaufst du deinen? in einer autobörse etc drin?
GRU?
nein, denke nicht dass ich dich irgendwas gefragt habe.
habe mir bisher nur einen 3.2 live angeschaut und sonst keine mails etc dazu verschickt.
verkaufst du deinen? in einer autobörse etc drin?
GRU?
Meiner hatte Vollausstattung, 60tkm, EZ 04/2005 hatte nur keine GRA alles andere drin,DSG, bose, navi, tv, tiefer, 19" usw... und hatte 16500 gezahlt. Neu lag der wohl bei 40k€
Wann hast du ihn gekauft? Mit Autogasanlage?
Wenn keine schlüssigen Belege vorliegen würde ich die Finger wech lassen.
Ja, ich denke auch, dass der nicht morgen weg ist! Der Händler sagte auch, er hat Rechnungen vom Fahrzeug und auch der Autogasanlage liegen.
Denke ich werd Freitag nochmal hin, diese durchsehen und auch mal die Problematik der Steuerketten ansprechen und wie er im fall der Fälle dazu steht.
Solange "muss" ich wohl oder Übel noch 5er fahren.
Erfahrungsgemäß kommen derartige Fahrzeuge mit Zusatzausstattungen auf ca. 40tsd.
Der Händler Ek liegt sicher ned bei mehr als 7-8000€.
Daher hatte ich nach dem Händlerverkaufspreis gefragt... man kann eine 40 TEur karre aufm Hof stehen haben, wenn der Höchstbietende nur 100 Euro bietet und man das Geld brauch... Pech gehabt!
p.s.: wir hatten mal einen SH gepflegten + mit Belegen 190E mit 187000km gekauft, da war 5 Jahre in Folge rein gar nix an Rep.
gehört der nicht zu den berüchtigten w124(?)ern, die ein Konstruktionsfehler von Mercedes sind...da sie nicht kaputt gehen!?
Von einem Privatmann würde ich kein 200 TKm Fahrzeug kaufen....beim Händler hat man immerhin noch die Gebrauchtwagengarantie und in einem halben Jahr würde ich den Wagen gute 15000 Km bewegen...da würde schon einiges Auffallen wenn er was hat / hätte...
so vll auch das Ebay Angebot zu erklären... von Privat, wenig Ausstattung (vll auch nur ein 3 Türer???)
Hier steht auch noch einer und der hat einzig keine SITZHEIZUNG...aus diesem Grund gucke ich ihn mir nichtmal an... soviel zum Thema Wohlstandsgesellschaft!
hm, die Aussagen in % sind ja gut und schön...wenn man den Neupreis kennt!
Der ADAC gibt für einen aus 2005 ca. 31000 Euro an...aber wohl ohne Ausstattung... allein, Leder, Xenon, 17er S line Felgen sind ja schon mehr als 2000 Euro...
Das bei 200000 Km sowas wie Radlager, Stoßdämpfer etc wahrscheinlicher kommen als bei 100 TKm ist klar... ... weiss aber nicht wie Anfällig der Sportback bei sowas ist!
aber ich denke sowas wie Motor- und Getriebelager sind bei einem Langstreckenfahrzeug eher weniger verschließen als bei einbem mit 100 TKm und viel stop and go Betrieb.
Also er steht beim (nicht Audi) Händler für 12900...
ein Vergleichbarer 3.2er mit 175 TKM und ohne Autogas steht für 13900 im Umkreis
einer mit 80 TKm für 16900...
tia, wer wagt einen Blick in die Kristallkugel??
ein frohes Neues wünsche ich!
die 360000 Km klingen ja schonmal gut
ich weiss, ist immer recht schwer zu sagen, aber wo würdet ihr das Fahrzeug preislich einordnen?
(EZ 01/2005 3.2 quattro mit DSG, 200000Km, Xenon, Leder etc)
Seit wann ist die Autogasanlage drin?
da bin ich mir nicht sicher, aber schon über 100 TKm bzw ca. 2007 denke ich.
Ich habe ein paar Fragen speziell zu einem Fahrzeug, die allgemeinen Beiträge zum Thema Kaufberatung haben mir nicht so recht weitergeholfen.
EZ ist in 2005 und gelaufen hat er knapp über 200000 km!
Ein 3.2 quattro mit DSG und Prins Autogasanlage+Flashlube
2 Vorbesitzer.
1 von 0 - 28000
2 von 28000 bis jetzt
letzte Inspektion bei 198000 gemacht und auch lückenlos Scheckheftgepflegt.
Dem Innenraum und grad dem Leder sieht man im Grunde nix an!! ( Einstiegskante Fahrersitz kaum sichtbare Spuren!!!)
Lenkrad sogut wie garnicht abgegriffen.
Ansich würde mich die "hohe" Laufleistung abschrecken... aber der sieht einfach Top aus und ich würde ihm ohne weiteres 100 TKm weniger glauben!!!
Ich selbst fahre ca. 30000 Km im Jahr und würde, bei kauf den Wagen mindestens 2 jahre fahren wollen!
Was sagt ihr dazu als "Profis" und wo siedelt ihr den Hä#ndlerverkaufspreis an?
(Der ADAC macht bei dem Baujahr bei 170000 schluß in der Gebrauchtwagenbewertung))
Moin Moin,
mein Name ist Chris und ich komme eigentlich aus dem e39-forum.
Spiele nur grad mit dem Gedanken mir einen 3,2 Liter dicken Sportback zuzulegen und ich denke, dass meine "Newbie" Fragen hier gut aufgehoben sein werden.
Schonmal einen guten Rutsch euch allen und auf gute Zusammenarbeit!
Gruß