Beiträge von blowfly

Hatte ich für dich leider schon befürchtet, dass es so kommen wird, nachdem mein Switchversuch auf suzukagrau mit "verboten" vom Audicomputer quittiert wurde...

Wechsle die Farbe, sonst wirst du so schnell keine Freude an einem RS3 haben...

Klingt plausibel... :rolleyes:

Also ich wurde angerufen vor ca. 3-4 Wochen. Ich hatte fast zeitgleich auch noch ein Schreiben selber losgeschickt. Interessanterweise scheint die Logistik bei der Audikundenbetreuung soweit zu funktionieren, dass die Dame von beiden Schreiben wußte, immerhin etwas...

Das Ergebnis war aber ernüchternd, viel gut geschultes Blabla, aber sie könne mir beim LT (Okt. 11) nicht helfen und mir auch nicht sagen, ob es an irgendetwas hängt. Also nada Ergebnis!

Diesen Samstag beim Händler aufgeschlagen für eine kurze Probefahrt mit dem RS3, da schaut er in den Computer... Voila, KW27!!!

Hier gilt wohl wirklich das Sprichwort: Denn sie wissen nicht, was sie tun...

EDIT: Ich glaube auch, dass der Händler mit der Sammelbestellung völlig überfordert ist. Vielleicht hat er im guten Glauben gehandelt, mein Händler jedenfalls hat gleich gelacht, als ich ihm erzählt habe, dass die Fahrzeuge zeitgleich mit als erste ausgeliefert werden sollen...

Ich habe heute erfahren, dass meiner jetzt plötzlich in KW 27 ausgeleifert wird statt Oktober 2011!!

Wirft zwar meine ganze Planung über den Haufen, aber es gibt schlimmeres... :D :D

Evtl. versuche ich noch auf suzukagrau umzuswitchen, dass es wohl nun zum Normalpreis gibt. Mal sehen, was das für einen Effekt auf die Bauwoche hat! (Montag weiß ich es...

P.S.: Bestellt am 08.01.12 ibisweiß, Optikpaket sw

Exakt das (Export) sollte doch eigentlich verhindert werden...
    Ich meine daher sind doch vor Wochen die Gebietsleiter rumgegangen und
    haben Bestellungen auf "seriösität" geprüft!?

Sobald das Auto exakt 1001 km hat, gilt es als Gebrauchtwagen. Dann kann es der Händler auch ohne Probleme exportieren...

Ein echter Neuwagen darf nicht exportiert werden, da verliert der Händler sofort die Konzession...

Nun ja, ganz einfach. Weil er auf der Liste war, denke ich wird er hier mitlesen und sich erkennen, falls der Konzern sich schon gemeldet hat, was ich glaube, denn aus Versehen wurde ich angerufen in dem Fall. Aber ich hab ja kein RS3 bestellt der auf schwarz umbestellt werden könnte ^^

Warum sagst du uns nicht einfach seinen Nickname, er hat sicher nichts dagegen, zumal ja alle bekannt sind, die auf der Liste stehen...

Weiterer Zwischenstand. Ich hatte ein weiteres Schreiben postalisch abgeschickt, das an entsprechender Stelle ankam ;)
    Ich bin seit Mitte der Woche in ständigem telefonischem Kontakt, auch weil von einigen noch die Daten fehlten. Man ist derzeit bemüht die Termine entsprechend zu steuern.
    Genaueres kommt dann wenn ich die Daten nachgereicht hab.
    Ein Besteller von der Liste darf sich freuen, er wird demnächst kontaktiert. Falls er auf Phantomschwarz umbestellt bekommt er ihn im Juni :)
    Das ist doch was. Also gehn wir es mal gelassen an :)

Na, rück schon raus, wer der Glückliche ist, falls er umbestellt...

Es wäre toll, wenn diejenigen, die eine Auftragsbestätigung mit LT
    haben, diese auch mal unter Angabe des Bestelldatums posten würden (Name
    natürlich geschwärzt).

Denn wenn ich meinen Händler oder Audi mit solchen Aussagen
    konfrontiere, dass einige deutlich frühere LT's haben, dann heißt es
    nur, jaja, im Internet steht ja soooo vieles...

Das würde ich gerne entkräften! Leider gibt es aber außer mündlichen
    Aussagen noch keinen schriftlichen Beweis, den man verwenden könnte!

Gute Idee!

Es wäre toll, wenn diejenigen, die eine Auftragsbestätigung mit LT haben, diese auch mal unter Angabe des Bestelldatums posten würden (Name natürlich geschwärzt).

Denn wenn ich meinen Händler oder Audi mit solchen Aussagen konfrontiere, dass einige deutlich frühere LT's haben, dann heißt es nur, jaja, im Internet steht ja soooo vieles...

Das würde ich gerne entkräften! Leider gibt es aber außer mündlichen Aussagen noch keinen schriftlichen Beweis, den man verwenden könnte!