Nächsten Frühling auf meinem "Biest"
Beiträge von giongialet
-
-
Gratulation
Hatte auch die 115% plus 3000.- auf
"Lagerfahrzeuge".....
Wie hoch ist der Eurobonus? -
Moin, ich würde mitmachen, hätte da aber noch ein paar Fragen:
1. Welche ET wird es denn nun und warum nicht ET50 wie die Serienfelge?
2. Wie sieht es mit einer Eintragung in Deutschland aus, ich habe da überhaupt keine Erfahrung?
3. Wenn ich das richtig verstehe ist die Felge eine Sonderauflage, was ist wenn ich, sagen wir mal in 2 Jahren, eine neue brauche, bekomm ich die dann noch?
4. Wäre auch ein Satz in schwarz möglich?
Gruß
Moin.
Also gibt das Teil definitiv in der Dimension 8 1/2 x 19 ET50!! Kann dann auch rundumm mit 235-er Reifen gefahren werden ohne das was streift.
Und der Preis ist ok wenn man bedenkt das für den Verkauf von 3 Sätzen ein ganzer Satz demoliert wird
Wegen Eintragung und Nachschub frage ich Mo oder Di nach, melde mich bei Dir.
Ja, schwarz ist auch lieferbar!!(siehe Beitrag mit Bilder oben..)Gruss Martin
Und wenn jemand noch interessiert ist an einem praktisch neuwertigen Satz Ultraleggera in 8x19 ET 41 (eingetragen!!) bitte per PM melden
-
Ja, das denke ich auch. Sofern man das Geld ehrlich verdient hat, sollte es jeder so ausgeben können wie er mag.
Wenn man die 7000,- Euro mal in CHF umrechnet, dann kommt man auf ca. 8600,-. Da ja hier in der Schweiz aber meist alles noch einen Tick teurer ist, würde ich mal mit etwa 9000,- CHF rechnen. Dafür habe ich mir vor 1,5 Jahren eine sehr gut erhaltenes e30 Cabrio gekauft und noch diverse kleine Arbeiten machen lassen.Aber wie ich schon sagte, jeder nach seinem Belieben.
Gruss Jürgen
Wie schon mal erwähnt, sind 7000.- Schweizer Franken, also 5700 Euro beim heutigen Tageskurs
-
ja haste, es macht null Sinn die Kohle dafür zu verpulvern, weil es nix bringt.
und was macht da Spass, iss geil7.000€ verbrennen
oder am Stammtisch damit zu glänzen
Deine Meinung
Und es muss für mich stimmen, sonst für niemanden..will die Felge einfach haben weil sie mir optisch gefällt und ziemlich einmalig ist. Kann es nicht haben wenn ich an jederEcke jemanden antreffe
der die gleiche Felge montiert hat...
Nenn mich Spinner, damit kann ich leben
Und man lebt nur einmal, wie schnell das es vorbei sein kann hast Du vielleicht heute auch beim Moto GP von Malaysia gesehen
Ach ja, sind 7000.- SFR, nicht Euro... -
Lese hierzu mal dieses durch:
Starte mal einen Versuch Dir das zu erklären..:
Was bringt der RS3 in der Schweiz??Tempolimite 120 auf der Autobahn,Ausserorts 80....Würde auch ein Opel Corsa 1.2 reichen...
Wieso habe ich die Triumph Speed Triple mit über 130 PS wenn ich mit einer Bonsai 250 ccm das (legale..) Tempo auch erreichen würde?
Für was brauche ich die OZ Superforgiatta wenn es eine Gammaparts Felge auch tun würde?Antwort:
Weil es geil istund Spass macht
Hoffe die Frage beantwortet zu haben
-
Wir haben für die Auto Zürich die ersten Superforgiata mit Lochkreis erhalten.
Gerne freuen wir uns auf einen Bericht.
Mit freundlichen Grüssen
OZ-Racing SchweizBin mir nicht mehr so sicher ob ich sie nicht doch in mattschwarz will
(beides möglich..) -
Doch,gibt nix (ausser Achiles-pneu..).Darum
4x 235/35/19 Pirellis!! -
Die Versandkosten sind die ganzen Jahre über konstant geblieben.
Was den Preis angeht bin ich der falsche Ansprechpartner zum beschweren. Da muß man mal an die Paketdienste gehen.
Schau mal auf deren Seite was die verlangen. DHL biste bei knapp 7 Euro dabei. Nach Österreich kostet es fast 17 Euro.
Und das ist nur der Versand. Der Karton für die Umverpackung gibts auch nicht eben mal so für 20 Cent das Stück. Du brauchst Packband, Papier etc.
Dann sind die Kalender immer noch nicht im nächsten Ort beim Versender, denn hier wo ich wohn gibts keine Filiale mehr.
Im Vergleich zu anderen Foren haben wir übrigens sehr gute Preise. Dort werden die Kalender meist von 15-19 Euro gehandelt zuzüglich Porto+Versand.Gruß
ParaMöchte unbedingt einen Kalender, aber Du lieferst nur in Deutschland??
Wie komme ich trotzdem an einen?? -
Da geht mir das Herz auf
-
Laut Druckerei sollen die Kalender am 20.10.11 bei mir angeliefert werden
Nehme auch 2
Sind die Kalender für die Fotolieferanten gratis -
sorry, aber wie du selber sagst darfst du nur in der schweiz verkaufen, hast keinen tüv für die dinger und dann kosten die auch noch 7000€
dafür bekomme ich bereits locker felgen für meinen lambo.oder sehe ich das falsch?
Sind 7000.- SFR
Und habe auch meine CH-Freund im Forum ansprechen wollen
Aber apropos Lambo: Hast Du einen ??Würde gerne mal eine Spritzfahrt damit machen
-
Niemand der bereit ist eine Bestellung für die Superforgiatta aufzugeben?? Lasst mich nicht im Stich
-
-
Bekomme ich jetzt Provision, weil ich die Superforgiata vorgeschlagen habe?
Klar, wenn Du auch einen Satz nimmst
-
So, war die Felge prüfen lassen. Beim ersten Durchgang mit Experten in der Kurve vorne links leicht gestreift, das zweite mal alles i.O!!
Sind nun hochofiziell eingetragen -
Wie Sieht es mit dem Preis aus, oder habe ich das überlesen?
7000.- SFR
Aber dafür garantiert exclusiv -
Besteht die Möglichkeit, dass Du die Felge vielleicht mal mit Photoshop oder so auf einen RS3 zaubern könntest? Idealerweise auf nen Roten! Wäre allenfalls daran interessiert!
DankeVoila!!
Wie Versprochen und Zeitgerecht.
Leider haben wir noch kein Bild mit Lochkreis und mussten daher eine Zentralverschlussfelge montieren.
Entschuldigung, aber es ist mal ein Referenzwert und man muss sich zusätzlich den Lochkreis vorstellenSieht aber nicht so übel aus, oder??
-
Für einen vernünftigen Preis würde ich mich schon mal anbieten für die gebrauchten Ultraleggera
.Sollte mattschwarz sein ET45 eventuell auch ET41 wenn die passt für den RS3 mit 235 hinten.
Beim Preis würden wir uns bestimmt einig
Ist mattschwarz (siehe Bilder im Thread..) und hat ET41!
Hinten mit 235 wird aber streifen....
-
Schade, etwas zu spät! Nun habe ich meine Ultraleggera schon...
Meine Überlegung zur Dimension wäre:
Bei 8x19 auf jeden Fall ET41 wählen, da dies perfekt passt!
Warum aber nicht 8,5 x 19 nehmen mit ET48 oder vielleicht sogar ET45? Dann könnte man optional auch die 255er vorne montieren!
Trotzdem tolle Aktion!
Habe ja auch die Ultraleggera....Sollte aber kein Problem sein Diese für einen vernünftigen Preis zu verkaufen, passen ja auch auf andere Modelle
Ist aber nur der Fall wenn sich noch 3 Eidgenossen bereit erklären tief in die Tasche zu greifen und die Superforgiate zu bestellen