Nächsten Frühling auf meinem "Biest"
Beiträge von giongialet
-
-
Gratulation
Hatte auch die 115% plus 3000.- auf
"Lagerfahrzeuge".....
Wie hoch ist der Eurobonus? -
Moin, ich würde mitmachen, hätte da aber noch ein paar Fragen:
1. Welche ET wird es denn nun und warum nicht ET50 wie die Serienfelge?
2. Wie sieht es mit einer Eintragung in Deutschland aus, ich habe da überhaupt keine Erfahrung?
3. Wenn ich das richtig verstehe ist die Felge eine Sonderauflage, was ist wenn ich, sagen wir mal in 2 Jahren, eine neue brauche, bekomm ich die dann noch?
4. Wäre auch ein Satz in schwarz möglich?
Gruß
Moin.
Also gibt das Teil definitiv in der Dimension 8 1/2 x 19 ET50!! Kann dann auch rundumm mit 235-er Reifen gefahren werden ohne das was streift.
Und der Preis ist ok wenn man bedenkt das für den Verkauf von 3 Sätzen ein ganzer Satz demoliert wird
Wegen Eintragung und Nachschub frage ich Mo oder Di nach, melde mich bei Dir.
Ja, schwarz ist auch lieferbar!!(siehe Beitrag mit Bilder oben..)Gruss Martin
Und wenn jemand noch interessiert ist an einem praktisch neuwertigen Satz Ultraleggera in 8x19 ET 41 (eingetragen!!) bitte per PM melden
-
Ja, das denke ich auch. Sofern man das Geld ehrlich verdient hat, sollte es jeder so ausgeben können wie er mag.
Wenn man die 7000,- Euro mal in CHF umrechnet, dann kommt man auf ca. 8600,-. Da ja hier in der Schweiz aber meist alles noch einen Tick teurer ist, würde ich mal mit etwa 9000,- CHF rechnen. Dafür habe ich mir vor 1,5 Jahren eine sehr gut erhaltenes e30 Cabrio gekauft und noch diverse kleine Arbeiten machen lassen.Aber wie ich schon sagte, jeder nach seinem Belieben.
Gruss Jürgen
Wie schon mal erwähnt, sind 7000.- Schweizer Franken, also 5700 Euro beim heutigen Tageskurs
-
ja haste, es macht null Sinn die Kohle dafür zu verpulvern, weil es nix bringt.
und was macht da Spass, iss geil7.000€ verbrennen
oder am Stammtisch damit zu glänzen
Deine Meinung