Beiträge von giongialet

Bin doch die Höflichkeit in Person ;)

Schaue ja noch das mein Händler keinen Verlust macht, könnte mir ja sowas von egal sein...Er kann ja nix dafür..

Aber der Regionenleiter sollte wenigstens mal ein Zeichen setzen und mich wenigstens informieren was läuft....

Und was die Aussage mit dem bestellten RS3 im Mai Betrifft ;

Zitat HornyCorny ; Also damit nicht nur immer schlecht von Audi geredet wird muss ich kurz preisgeben das ich meinen RS3 nächste Woche in Ingolstadt abhole. Bestellt habe ich ihn aber erst im Mai. Ich hatte zunächst auch einen Liefertermin Ende 4. Quartal. Wie und Warum sich das dann innerhalb kürzester Zeit gewandelt hat kann ich mir nicht erklären. Anscheinend hatte ich einfach nur ein riesen Glück! Im Endeffekt kann ich mich gar nicht so darüber freuen wenn ich sehe wie viele noch auf ihren RS3 warten

:whistling: :whistling: :whistling:

Werde langsamm aber sicher leicht sauer...Da schreiben Leute das Sie im Mai Ihren RS3 bestellt haben und nun schon erhalten, andere erhalten von Audi für die Wartezeit kostenlose Ersatzwagen oder Gutschriften und wir in der CH? 8|

Mein Fall liegt immer noch im Ermessen vom Regionenleiter von Audi welcher es nicht für nötig befindet den A.... mal zu lupfen und endlich eine Lösung zu präsentieren... :sleeping: Fahre immer noch meinen Fiat 500 rum welchen ich ca.Mai 2010 bei Erhalt meines im Dezember 2010 bestellten RS abliefern sollte..

Da es schon längere Zeit so aussieht das mein Audi frühestens Dezember 2011 (unbestätigte Produktionswoche 47..) eintrifft habe ich schon vor Monaten meinem Händler angeboten den Fiat sofort abzugeben damit er nicht noch mehr Verlust mit dem Wagen macht. Dafür soll er mir doch einen Ersatzwagen zur Verfügung stellen,nix extremes, müsste einfach 4 Räderund platz für 4 Personen haben und fahrbar sollte es sein.

Das Angebot folgte; [color=#000000]Mietwagen pro Monat, eingelöst auf deine Nummer kostet Fr. 490.- ;( ;( [/color]

[color=#000000]Würde heissen das ich bis Dezember nochmal 2500.- SFR in die Hand nehmen müsste für eine Lieferverzögerung für welche ich nix kann :wacko: :wacko: [/color]

[color=#000000]Fahre nun halt munter meinen 500 weiter und hoffe das endlich was passiert.. :whistling: [/color]

Ist schon ein wenig merkwürdig...Da beklagen sich einige Mitglieder das Ihr RS3 "erst" kw 31 statt kw 27 eintrifft,andere bestellen das Teil wieder ab und nochmals andere (wie ich zum Beispiel..) haben noch immer nicht mal einen blassen Schimmer wann Ihr Auto produziert wird...Und dann gibt es noch diejenigen welche schon mit einem rumfahren ?(

Weiss nicht genau wie das mit der Logistik bei Audi funktioniert, bin aber sicher das die Angestellten dort gaaanz gutes Zeug Rauchen :D

Ich sage nix mehr zu dem Thema :( Habe auf eigene Faust versucht an Infos zu kommen, über AMAG Import, Audi DE etc.! Nun muss ich damit leben das mein RS3 evtl. noch im Dezember 2011 eintrift und dankbar sein dafür (laut AMAG Import..)..Bin einer der Glücklichen welcher sein Auto noch dieses Jahr erhällt.. :sleeping:

sie konnte es mir nicht genau beantworrten oder wollte es nicht. sie wird sich ende der woche nochmal bei mir melden.

das prob ist das ich seit februar nen leihwagen fahre. hab meinen s3 zersägt und das kostet ein heiden geld.

Sollte nicht Dein Problem sein, kannst ja nix dafür das sich der Liefertermin verzögert...Bin in der gleichen Situation, Händler will knapp 500 SFR (420 Euro..) pro Monat für den Leihwagen und den Eintauschwagen sofort X( Hatte eigentlich mit Lieferung Mai-Juni gerechnet... Bin auch ständig daran meinem Händler klarzumachen das ich nicht bereit bin mehr zu bezahlen als im Dezember abgemacht!! Nun liegt der Fall beim Audi Regionenleiter, sollte noch diese Woche mehr wissen...

Da ich meinen Wagen nun definitiv abbestellt habe, hoffe ich, dass es bei euch nun schneller geht. Schliesslich sind ja jetzt wieder einige Teile verfügbar.... :thumbup:

Nix da...Dein "alter" RS3 wird schon an wartende Kunden Deiner Garage weitervererbt... :whistling:

Entschuldige aber hast Du echt gedacht, dass sich die AMAG preislich nicht der "freien" Marktwirtschaft anpasst? Die geben Dir den Wagen garantiert nicht billiger, wenn man damit echt Kohle machen kann. Würdest Du und ich doch auch nicht machen, oder. Was die "Aktion" angeht, weiss ich davon auch erst seit Donnerstag, das aber aus sicherer Quelle. Offiziell wird es ab Montag eingeführt. Kriegst aber von mir eine PN. Mich hat es dazu bewogen den RS3 freizugeben und mir den S3 Sportback zu bestellen. Aber eben erst ab kommendem Montag (Vertragsunterzeichnung)....

Nein, habe nicht gedacht das ich das Auto geschenkt bekomme...Aber laut meinem Händler sind bei einem Vorführ-Auto locker 7 zusätzliche % drin...Nicht plus, sondern minus ;)

slivy Und das aufgrund einer Aktionsänderung bei Audi Schweiz, worauf ich aber heute noch nicht näher eingehen kann da es hier auch Schweizer User hat....

Bin auch daran diesen Weg einzuschlagen..Durfte den RS3 auch probefahren, macht schon spass 8) Aber unbestätigte Produktion November 2011 ist schon sehr unsicher..

Bin auch total entäuscht was die Kommunikation von Audi (oder AMAG??) betrifft!!

Habe auch mal einen S3 Sportback konfiguriert.Mein Händler weiss nix von einer Aktionsabänderung...
    Laut Ihm ist der S3 frühstens Januar 2012 lieferbar, da bleibt mir keine Wahl ausser zu warten..Ist schon komisch das vermehrt RS3 zum Verkauf im Autoscout ausgeschrieben sind ?(

Einer sogar als Vorführwagen der AMAG Retail. Wird 1000 km eingefahren und dann mit ca. 3000 Km verkauft.Auslieferung ca. August 2011. Habe Interesse bekundet, hätte auch sofort zusagen können. Per Mail Ausstattung erhalten. Hätte gepasst, aber der Preis...82'000.-SFR!!!Also 7000.- SFR teurer als mein bestellter RS3, neu mit 0 km..... Auf meine Frage ob dies der deffinitive Preis wäre folgende Antwort; Ja, gibt keinen zusätzlichen Rabatt. Weil der Wagen so gesucht ist muss man als Kund welcher nicht warten will bereit sein diesen Preis zu bezahlen.

Bei einem freien Händler begreife ich diese Verkaufspolitik, nicht aber bei der grössten AMAG Filiale!!

Heisst wohl das ich als Kunde welcher offiziell ein Auto bestellt habe und auch den höheren Preis als bei einem Direktimport zu zahlen bereit bin mir ziemlich verarscht vorkomme :cursing:

Genau das (FIFO) hat man mir auch gesagt ........ ?(
    Habe meinen am 27. Dezember 2010 bestellt und bis heute keinen BESTÄTIGTEN Liefertermin erhalten!!! Fühle mich von AUDI langsam aber wirklich vera***** :cursing: :cursing: :cursing: !!!

Dito, aber unbestätigter Produktionstermin letzte Woche November :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: !!Und dann Aussagen der AMAG wie "Audi hat neue Märkte (Asien?) erschlossen und dort sind nicht nur 300 RS3 bestellt, sondern 3000 etc....

Also finde Leute die Ihre Meinung direkt an den Mann (oder Frau ;-).. ) bringen eigentlich auch besser als solche die Diese immer hinter dem Rücken anderer anbringen!!
    Aber in diesem konkreten Fall muss ich mich leider den "tullie"-Kritikern recht geben!!

Gehe auch nicht ins Nissan forum, erzähle dort das ich den neuen 370 Z bestellt habe,geil finde, um daraufhin zu schreiben dass das Design und die Platzverhältnisse scheisse sind und ich doch den GT-R bestelle.....

Für die Schweiz gibt es ein rieses Problem mit fast allen Bestellungen (ausser Vorführwagen), die bei offiziellen-Händlern bestellt wurden.

Dachte das die Vorführwagen gestrichen worden sind ?(

Ich habe meinen am 12. Februar bestellt, LT ist KW52 vorgesehen... Ein schönes Weihnachtsgeschenk, jedoch hätte ich das Auto früher erwartet...

Gerade eben von Audi Kundendienst DE telefonisch bestätigt bekommen; unverbindliche Produktionswoche 48.......Wieso und warum nur heee,weiss auch nicht etc. 8| Hat aber auch seine Vorteile; kann direkt Winterreifen montieren und den Quattro schön geniessen..(Zweckoptimismus :wacko: ..)