Beiträge von giongialet

Ich wiederhole mich wohl aber... warum wird wegen 6-9mon wartezeit soviel gejammert ? was hat das mir RS zutun ?! habt ihr euch schon mal neue autos bestellt oder is das euer erster ? ich hab das gefühl das hier einige sich noch nie ein neuwagen geholt haben.. was war mit dem tiguan vor 2 jahren...ach es gibt zich beispiele... wenn es eben nun mal nicht schneller geht ist es eben so... und das hat auch nxi mit audi zutun.. is bei jeder firma so... ob toyota oder mercedes...

Hat meiner meinung nach nix mit jammern zu tun...Liegt eher an der informationspolitik von Audi!!Wenn ich sehe das RS3 im Autoscout von nicht-offiziellen-Händlern zum Verkauf angeboten werden kriege ich die Krise...Als Kund welcher ofiziell letztes Jahr bestellt habe komme ich mir leicht verarscht vor!!

Ihr macht mich noch kirre mit den ganzen gerüchten.
    Hab grad nochmals mit meinem händler gesprochen. bei mir steht immernoch PW 4.juli
    Daytonagrau, schalensitze, navi bose usw
    anstatt der ganzen "falschmeldungen" würde ich viel lieber lesen wer ihn jetzt schon bekommen hat.

Allen kurze wartezeit wünscht
    SpikeRS3

Und es gibt den Osterhasen :whistling: :whistling:

Wie kommst du zu solchen Rabatten? Ueber 20% (inkl. 110%- Aktion und Zusatzrabatt von 2400.-), oder mehr als 12% ohne diese Aktionen. Normalerweise ist bei AMAG über 9% nichts zu machen. Hast Du eventuell über Globalcartrading oder ähnlich gekauft??

Nein, einfach die 110 %-Aktion, plus 3000.- Sonderrabatt für RS3(nicht 2400.-!!) plus Rabatt vom Händler plus Flottenrabatt.... :D

Meine Worte!! Ist definitiv ein Import-Auto!! CH Autos haben zusätzlich 10 Jahre Gratis Service!!Und mit 6000 km welche bestimmt schonend gefahren werden noch 78'900.- ?( ?( Meiner kommt mit Ausstattung auf Bruto 94'800.-, Netto 75'000.- :rolleyes: Absolute Frechheit!!Wenn das Auto nicht so geil wäre könnte mir Audi den Buckel runterrutschen :cursing: :cursing:

Ich hab mal ne Frage:

Mein freundlicher :cursing: hat mir gebeichtet, dass die Woche 38 die frühenste Produktionswoche für Schweizer RS3-Bestellungen (also nicht die Vorführautos welche direkt weiter verkauft werden) ist.

Kann mir jemand sagen, ob das bei ihm auch so eintrifft????? Ich kaufe das AUDI einfach nicht ab....

Kann ich bestätigen ;( Produktionswoche meines schwarzen irgendwann im November 2011 (keine schriftliche Bestätigung..)...Finde es sowieso eine Riesenschweinnerei...Vorführautos sollten zuerst den wartenden Kunden angeboten werden welche schon seit Dezember warten und nicht wie auch schon gesehen im Autoscout verkauft werden mit saftigem Gewinn..Wäre evtl. bereit einen Vorführwagen zu nehmen, auch wenn die Ausstattung nicht zu 100 % mit der von mir gewünschten übereinstimmt..Dazu sind die Vorführautos in der Regel vollausgestattet!!Lieber als noch 7 Monate warten :cursing: :cursing:

Bitte um Hilfe..Hatte hier im Forum mal die Adresse gefunden wo man den RS3 als Modellauto bestellen kann. Habe dies dann auch online sofort gemacht, nur nix ausgedruckt...Glaube sogar voraus bezahlt zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.Weiss jemand die Internettadresse des Herstellers?

Gruss Martin (welcher wie's aussieht noch bis Dezember( 8| ) auf seinen schwarzen warten muss und dafür bis dann noch Fiat 500 fahren darf :sleeping:

Mai 2011 Lieferbar!!!

Bemerkung

Phantomschwarz Perleffekt
    Leder Schwarz

+ Werksgarantie 5 Jahre oder 100000 km
    + Lichtpaket

Optionale Ausstattung

Metallic-Lackierung, Perleffekt-Lackierung, Optikpaket Aluminium matt, Fernlichtassistent, Adaptive light, Licht- und Regensensor, Vordersitze elektrisch verstellbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX miDeaktivierungsschalter für Beifahrer- Airbag, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe und hintere Türscheiben, Innenspiegel automatisch abblendbar mit integriertem Kompass, Durchladeöffnung im Kofferraum, Bose Soundsystem, Audi music interface, Bluetooth-Schnittstelle, MMI Navigationssystem
    Sportwagen Kunz & Co
    Schöntal 634
    CH-9308 Lömmenschwil

Hier die Bilder vom vielleicht ersten ausgelieferten RS3:
    http://www.motor-talk.de/forum/audi-rs3…25#post28360108

Wie geht denn das??? Bei der AMAG Schweiz heisst es das die Produktion des RS3 im Mai beginnt......Und da wird schon der erste ausgeliefert?? 8| ?( Komme mir ein bizzeli verarscht vor, bestellt Dezember 2010, ungefähre Produktion meines schwarzen RS3 im November, Auslieferung ca. im Dezember 2011......Kann sich aber noch verschieben......

Alle
    Modelle:
    Aufgrund von Beschaffungsschwierigkeiten eines Bestandteiles für bestimmte Metallic- und Perleffektfarben ist mit grossen Restriktionen zu rechnen. Eine Entspannung
    der Situation ist nicht vor dem 4. Quartal 2011 zu erwarten. Diese Restriktion betrifft Neubestellungen sowie auch Fahrzeuge, welche bereits in Bestellung sind.
    Priorisierungen sind generell nicht möglich !
    Wir bitten Sie deshalb, die Fahrzeuge in Ihrem Bestellbestand zu kontrollieren und bei Verschiebung die Kunden entsprechend zu informieren. Die Audi AG ist bestrebt,
    schnellst möglichst eine Lösung zu finden.
    Zurzeit betroffene Farben: Daytonagrau, Havannaschwarz, Lavagrau, Pantherschwarz, Teakbraun, Misanorot, Shirazrot, Tiefseeblau, Aviatorblau, Scubablau,
    Gletscherweiss

Habe meinen in Phantomschwarz bestellt, sollte also bald eintreffen :thumbup: :thumbup:

So, habe meinem Händler den Auftrag erteilt etwas zu unternehmen....Auskunft neu: Produktion November 2011, Lieferung ca. Dezember 2011 X( Bestellt Dezember 2010.....Juni-Juli 2011 wäre noch akzeptabel, sons kann jemand meinen RS3 übernehmen!!

So, habe nun auch langsam genug von diesem Kasperl-Theater seitens von Audi X( Warte noch max. 2 Wochen, wenn ich bis dann keine Angaben zum Liefetermin habe lasse ich RS3 sausen...Bin bereit bis Juni-Juli zu warten (Bestellt Dezember 2010..), dann muss der RS in meiner Garage stehen!! Ist absolut nicht nachvollziebar wie Audi mit den Kunden umgeht, null Info und eine Arroganz wie ich sie sonst nur von BMW kenne ;)

Ganz meine Meinung :thumbup: Bin aber der Ansicht das die Produktion erst im Mai beginnt (Aussage AMAG..), daher wäre ich schon ein glücklicher Kunde wenn mein schwarzer im Juni bei mir in der Garage stehen würde :whistling: