Beiträge von giongialet

Auch bei mir der Hauptgrund wieso statt S3 den RS3 reinzuziehen!!Als ehemaliger Quattro Coupe (136 PS), S2 Coupe (220 PS), Quattro Edition (200PS, NR 86 von 200 gebauten) Fahrer hat mich der Sound und Durchzug des 5 Zylinder nie losgelassen :love: Dazwischen noch 2 A4 Avant 1.8 T Quattro,waren bestimmt nicht schlecht, aber 4 Zylinder.. ;( Auch der S4 Avant Biturbo war geil, und für mich immer noch unverständlich wieso Audi diesen Motor nicht mehr baut ?( ...

Aber genug in der alten Zeit geblättert, nun warte ich voller Geduld auf meinen Phantomschwarzen RS3..In der Hoffnung das Dieser noch im 2011 bei mir in der Garage stehen möge!!

[font='AudiType-Bold'][color=#ff0000][size=8][font='AudiType-Bold'][color=#ff0000][size=8][font='AudiType-Bold'][color=#ff0000][size=8]

RS3 Sportback

[/size][/color][/font][/size][/color][/font][/size][/color][/font][font='AudiType-Normal'][color=#ff0000][size=8][font='AudiType-Normal'][color=#ff0000][/color][/font][/size][/color][/font][font='AudiType-Bold'][color=#ff0000][size=8][font='AudiType-Bold'][color=#ff0000][size=8][font='AudiType-Bold'][color=#ff0000][size=8]Markteinführung geplant ab[/size][/color][/font][/size][/color][/font][/size][/color][/font][font='AudiType-Bold'][color=#ff0000][size=8][font='AudiType-Bold'][color=#ff0000][size=8][font='AudiType-Bold'][color=#ff0000][size=8]

KW 20/2010

KEINE PRIO MÖGLICH

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    [/size][/color][/font][/size][/color][/font][/size][/color][/font]

Für Luxemburg sind die Rs3 Ausverkauft ! es waren nur 10 vorgesehn! Auslieferung 2012.
    Audi was soll das ?

Für CH sind laut Importeur dieses Jahr auch nur 300 RS3 vorgesehen, davon mehr als die Hälfte Garagenfahrzeuge für die Ausstellung.... 8| Bei einer Neubestellung zum jetzigen Zeitpunkt ist Produktionsbeginn Januar 2012 :sleeping:

giongialet: also so teuer kommt die Mühle mit der 110% Audiaktion der AMAG jetzt auch wieder nicht. Meiner kostet jetzt knappe CHF 73'000.-- (nach Abzug aller Rabatte, etc.) und hat so ziemlich alles drin was man haben kann.

Bezüglich Liefertermin und Produktion ist es schon so, dass die AMAG selbst noch nichts sagen kann. Es wird zuerst die Präsentation und der Salon Genf abgewartet, vorher geht da mal gar nichts. So wurde ich informiert. Ich weiss einfach, dass meiner am 30.5. in der Planung drin ist und bis jetzt wurde noch nichts verschoben. Mal schauen was geht....

Hast ja recht, meiner kommt auch auf ca. CHF 75'000 abzüglich aller Rabatte (immer noch genug Geld für einen "A3" )...Ist aber nix mit Audi Eclusive dabei, würde den Liefertermin nur noch mehr verzögern...Woher weisst Du das mit der Planung 30.5.??

Komme mir langsam verarscht vor..Gestern beim Importeur für die CH angerufen und nach der Liefersituation meines RS3 nachgefragt. Antwort war das ich bis mitte März warten muss bis die Produktionsdaten vom Werk kommen und dann wird nach Bestelleingang verteilt...Importeur hat doch die Daten wer wann bestellt hat (z.B. giongialet 18 Dezember bestellt, NR. 299 von 300 bestellten Fahrzeugen,Lieferung ca. Mai-Juni :P oder giongialet 2 Januar bestellt, Nr. 301, Lieferung ca. Dezember 2011 -Februar 2012 ;( ..)..Bin ja auch nur ein Kunde welcher einen A3 mit ein wenig mehr Leistung im Wert von knapp 100'000.- SFR bestellt hat.....

Bei heutiger Bestellung ist der unverb. Liefertermin Juli laut meinem Händler.
    Mit etwas Einsatz wäre es auch ein paar Wochen früher möglich.

Liegt aber seinen Worten nach eher an der Karosserie für den A3, daher auch beim A3 Wartezeiten von 4-7 Monaten.

Liefertermin Juli 2012?? :D

Laut meinem Händler ist bei einer heutigen Bestellung Produktionsdatum Januar 2012 ;)

Super - danke dir schon mal - auch ich möchte andere Felgen - die Original werden dann Winterfelgen, oder auf Ebay landen.
    Wär klasse wenn du noch die Einpresstiefe heraus bekommen könntest.

Gruß

Nicht auf Ebay, sondern direkt an mich :thumbup: Bin der 1. Abnehmer der Orginalfelge, kannst Deinen RS ja direkt mit Winterbereifung bestellen...

ICH find ihn geil,und meiner ist im April da...!

EDIT: Ich hab ihn auch in Schwarz,mit Aluoptikpaket bestellt,werde allerdings den Alu Grill,gegen den In schwarz tauschen...des Schaut Auch mal gut Aus!! Zum Auspuff,mal schauen ober der Vom TTRS irgendwie drunterpasst,dazu noch die 20 " und fertich....! Kotflügel üssen halt hinten Etwas "angepasst" werden ,damit die optik hinten auch stimmt ;)

..und meiner ist im April da...! :thumbup: Optimist :D :D :D

Habe ich was verpasst?? ?(

Zitat Automobil Revue von heute ; ..

Ebenfals RS-gerecht,ein aufgewertetes Interieur mit dem typischen [color=#ff0000]Alcantara-Sportlenkrad ?( [/color],mit dem sich die kleine Rakete präzise dirigieren lässt.....

Ein Druck auf den [color=#ff0000]Anlasserknopf ?( [/color], und das Lächeln im Fahrergesicht scheint mit dem Motor vernetzt zu sein.....

[color=#ff0000]In diesen Tagen[/color] 8| kommt das neue Spitzenmodell der A3 -Baureihe zu den Händlern...

Welcher Händler sagte denn das?
    Das ist bestimmt eine Fehlinformation würd ich sagen.

Nein, offizielle rot unterstrichene Meldung von Audi an die Händler......bin nun mit meinem Händler am Abklären ob er mir bis dann einen Leihwagen zur Verfügung stellt da ich meinen S4 schon abgegeben habe..Und die Rechnung dafür nach Ingolstadt schickt :D

Bin total deprimiert :wacko: ...Habe von meinem Händler soeben erfahren das der RS3 nun definitiv frühstens Oktober 2011 produziert wird....Vermutung: Audi braucht mehr Kapazität um noch soviele normale A3 unters Volk zu bringen bis der neue A3 bereitsteht (Anfang 2012)..Kann doch nicht sein das ich als Audi Kunde welcher bereit bin knappe 100'000 Sfr. für einen etwas besseren A3 auszugeben ein Jahr warten muss damit Opa seinen 1.6 A3 nächsten Monat abholen kann :cursing: Was meint Ihr dazu? Sammelklage gegen Audi?? ?(