Auf dem Heimweg aus dem Werk in NSU musste ich nach ca 20km feststellen das irgendwas mit der Ferderung am linken Vorderrad nicht stimmt. Auf dem Parkplatz entdeckte ich dann, die noch vorhandene Transportsicherung an dem Dämpfer. Zur gleichen Zeit fing eine Leitung unter dem Wagen bei stehendem Wagen an zu klappern, dies war im Innenraum extrem laut .... Also war mein RS3 den nächsten Tag in der Werkstatt.... Danach war eigendlich auch alles okay bis ich ungefähr 500km auf dem Wagen hatte, seit dem quietscht mein Beifahrersitz (Schalensitz)
Beiträge von T.Krichbaum
-
-
Wart ma ab.... die werden die karre net ma voll getankt haben .... zutrauen würd ich es ihnen
-
Ganz ehrlich, mich nervt am meisten der Umgang den "Kunden" gegenüber.... Da muss man wohl komplett ohne Menschenverstand geboren worden sein um diese Behandlungsweiße zu verstehn. Ich weiß nicht, wenn Audi wenigstens offiziell zeigen würde das was schief gelaufen ist oder wenigstens irgendwas dazu sagt und Kontakt mit den Kunden gesucht hätte, würd ich das alles net ma so schlimm finden. Jedem kann ma ein Fehler passieren, aber was wüssten wir bis heute wenn es z.B dieses Forum nicht geben würde? Also ich so gut wie nix neues, seit meiner Bestellung und darauf das sich die Kunden selbst aufklären kann sich doch ein"premiumhersteller" nicht verlassen. Die von Audi leben auf einem so hohen Ross, dass es mich einfach nur ankotzt un ich alleine deswegen schon keine Lust mehr auf den rs habe.... das mit der presse halt ich für eine gute Idee
-
Nein, davon war keine Rede.... Haben sie zu dir was gesagt von nächstem Jahr? Wenn der Wagen erst nächstes Jahr kommen sollte, wars das!!! Dann hat Audi einen weiteren Kunden verloren, für immer. Ich warte jetz noch die zwei Wochen ab, die mir genannt wurden. Falls dann kein termin bekannt ist oder dieser mir zu spät ist werd ich zu bmw wechseln. ich warte doch kein Jahr auf en Auto...
-
Die Besteller mit Individualbehandlung müssen sich noch etwas gedulten. Laut meinem Händler werde ich bzw. alle mit z.B Sonderlackierung erst in frühstens 2 Wochen einen ungefähren Zeitraum genannt bekommen.
Bestellt habe ich am 18.12.10.....
-
Was ein....... Witz
-
Es tut sich wieder was...................
.........................Am 27.3.11 RTL II schaun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.rtl2.de/018097_0145.html
-
Ich bin auch am Start..... Wenn der Verfasser der mail genauere Daten braucht, bitte ne Nachricht schicken...
- Benji3000
- marc26
- samux
- AlexVAG
- RingKing
- Stevens
- Dennis230
- via PN (1)
- via PN (2)
- via PN (3)
- A3DSG32
- k4m1k42e
- T.Krichbaum
- -
Der erste is schon kaputt
War bestimmt ein sehr erfahrener Testfahrer
-
War heut morgen in Neckarsulm.... Ne schlechte Nachricht für alle die sich der Sonderlackierung bedienen, wie ich. Der Herr am Infostand meinte das es im BESTEN Fall 4 Wochen zusätzliche Wartezeit ausmacht.....und ich schlimmsten sogar bis zu 10 Wochen
-
http://www.dailymotion.com/video/xhj9nu_e…i-rs3-2011_auto
Ich verstehe nicht warum die nicht einfach ma ruhig sind und aufhöören musik einzupielen in den spannenden Soundabschnitten........
-
Das Bild Nr.156 von dem Link über mir, stößt bei mir auf besondere Interesse ..... Ist der RS3 etwa echt auf 255/30 ZR19 unterwegs??????
-
Erstma danke fürs Video... Ne Frage habe ich tortzdem und zwar kommt der Übergang von der Frontschürze auf den Kotflügel in real genau so unstimmig rüber wie in min 7:01 oder auf dem Bild
-