Link zum Grip RS3 Video
[color=#ff0000]Die 10 Gründe wieso ein RS3 besser ist als eine Geliebte:[/color]
[color=#000000][size=10][font='Arial']1. Grund: Der RS3 braucht keine Stunden im Bad![/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial']
2. Grund: Mit einem RS3 erlebt man Spaß ohne Reue!
[/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial']3. Grund: Der RS3 schreit nur, wenn man das will![/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial']
4. Grund: Der RS3 nimmt nicht zu!
[/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial']5. Grund: Der RS3 ist nicht zickig!
[/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial']6. Grund: Der RS3 ist im Unterhalt günstiger!
[/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial']7. Grund: Der RS3 ist nicht eifersüchtig![/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial']
8. Grund: Der RS3 will nicht zum Essen eingeladen werden!
[/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial']9. Grund: Der RS3 wird einen nicht verlassen!
[/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial']10.Grund: Der RS3 will nicht kuscheln![/font][/size][/color] ![]()
Beiträge von k4m1k42e
-
-
Die anvisierten BBS RE-V haben leider einen enormen Preis (800€).
Daher werde ich wohl min. eine Saison die originalen Felgen fahren.
Da die BBS RE-V gebraucht nicht zu bekommen sind, bleiben als alternative gebrauchte BBS RS-GT.
Vielleicht habe ich Glück und bekomme bis zur Auslieferung meines RS3 diese günstig "geschossen". -
Guten Abend Community,
suche die leichtesten (straßenzugelassenen) Felgen in 8 x 19 für den RS3.
Die ATS Superlight (7,9kg) gibt es leider erst ab der Dimension 9 x 19.
Kennt einer zufällig das Gewicht der BBS RS-GT in 8 x 19?Habe noch nen Satz OZ Ultraleggera HLT in 8,5 x 20 ET35 im Keller vom Scirocco 3.
Besteht die Chance diese auf den RS3 zu adaptieren oder ist der Versuch zwecklos?Hoffe auf rege Beteiligung
.Gruß k4m1k42e
-
Falls ihr noch persönliche Daten von mir braucht schreibt mir eine PN.
- Benji3000
- marc26
- samux
- AlexVAG
- RingKing
- Stevens
- Dennis230
- via PN (1)
- via PN (2)
- via PN (3)
- A3DSG32
- k4m1k42e
-
- -
Die RS3 vom sportauto-Leserevent in Monaco / den Seealpen hatten eine 255er Bereifung vorne aufgezogen.
Bedeutet dies eine 9x19 Felge im Serienzustand oder wahrscheinlicher bei der 235er Bereifung 8,5x19?
Interessant zu wissen wäre auch welche Einpresstiefe die am RS3 verbauten Felgen haben. -
Neue Videos zur Überbrückung der Lieferzeit und Steigerung der Vorfreude:
Audi RS 3 Sportback 0-100 acceleration
Audi RS 3 Sportback Exhaust Sound
Audi RS3 meets Audi RS3 ....
Viel Spaß beim Ansehen
-
Ein neues RS3 Video, aus Frankreich, zur Überbrückung "Essai Audi RS3 2011"
-
Habe ebenfalls Quartal 3 als unverbindlichen Liefertermin von der AVP Automobilgruppe Deggendorf erhalten.
Bei Lieferung im Quartal 4 warte ich mit der Zulassung bis Frühling 2012, da mein RS3 keinen Winter sieht.
Zur Überbrückung der Wartezeit und Steigerung der Vorfreude: driving scenes -
Bei mir ist es nun endlich auch soweit
Bestelle morgen über Boncar mit 20,5% Behindertenrabatt.
Gesamtpreis: 60.165€ + 490€ Überführungskosten
Kaufpreis: 47. 911€ + 490€ Überführungskosten
Farbe:
Daytonagrau Perleffekt
Sonderausstattung:
Fernlichtassistent, Privacy Verglasung, Optikpaket Aluminium matt, Bluetooth-Schnittstelle, Sitzheizung vorn, Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor, adaptive light, Radschrauben diebstahlhemmend, Dekoreinlagen in Aluminium Race, Gepäckraumpaket, Lichtpaket, BOSE Soundsystem, Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik, Geschwindigkeitsregelanlage, Mittelarmlehne vorn, RS 3-Schalensitze vorn
Anschlussgarantie:
2 Jahre, max. 80.000 km -
Habe die Angebotsanfragen vorhin rausgesendet. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Zur Überbrückung möchte ich euch dieses RS3 Video: "drifting in the snow" nicht vorenthalten. -
Guten Abend Community,
verfolge schon längere Zeit die Sammelbestellung (passiv) um Informationen über den RS3 zu bekommen. Werde den RS3 mit Inanspruchnahme des Behindertenrabatts (über meinen Großvater) bestellen. Die Rabattangebote schwanken zwischen 19% bis maximal 20,25% je nach Anbieter.
Was wäre bei dieser Sammelbestellung inkl. Behindertenrabatt an Rabatt möglich?Eine Ausstattungsfrage zum RS3:
Spiegel - Welches Paket muss ich kaufen damit der rechte Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs runter fährt?Ist die Audi Anschlussgarantie sinnvoll
(1Jahr 60tkm 190€ , 2Jahre 80tkm 390€, 3Jahre 100tkm 690€)?Vielen Dank, k4m1k42e