wie schwer ist es die Airbags aus dem vordersitz auszubauen? wegen Umrüstung auf alcantara!!
Beiträge von speedy666
-
-
ja hab die kohle im kopfkissen und habe morgens immer nackenschmerzen!
nee im ernst ,also 2-3 jahre wollt ich noch. es sei denn ich zieh mir irgendwann wieder nen v6tdi! aber glaube kaum das ich die kohle wieder rausbekomme! naja meine sportsitze sind so ja noch top! muss der alte rücken halt durch...
-
bin am überlegen ob ich mein sporti auf leder alcantara ümrüsten soll? also meine sportsitze sind noch top!! aber möchte fürn rücken mit Lordose usw. haben. könnte eine komplette für unter 2t€ bekommen. ist sogar neu mit türpappen usw.
tja und mein a3 ist bj2007 und hat jetzt die 200tkm geknackt! (2,0tdi 170ps)
lohnt das? was bekommt man noch für die sportsitze Stoff? sind top!
-
ah, ok. und die Airbags kann man denn übernehmen? oder muß man die vom a3 übernehmen?
-
-
mit Airbags und Heizung? 8N also nicht? thx
-
hm, was mir jetzt aber nicht sagt ob die TT sitze nun so in den a3 8p passen... oder ob umbau Airbag,sitzheizung,konsolen von nöten?...
-
Die ersten Sportback's der Modelljahre 04/05 hatten den tiefen Airbag. Dementsprechend sind die Lenkräder identisch mit den Lenkrädern des Audi A6 4F. Ab ca. Modelljahr 06, genau weiß ich den Zeitpunkt allerdings nicht, wurden nur noch die flachen neueren Airbagmodule verbaut.
-
bilder kann ich derzeit nicht posten. sind halt die dreispeichen mit singelframe.
-
habe heute mit nem kfzler mein lenkrad tauschen wollen. hatte ich neu beledern lassen.
als ich dann den airbag wieder einsetzen lies, stellte er fest das der airbag nicht passt. die schrauben sind tiefer als bei meinen alten!! hatte mir hier die info geholt das alle gleich sein sollten!
weiß wer rat? A3 sportback bj.12/06
also mein vorheriges war 8P0 41 9091 CK TNA
das "neue" 8P0 41 9091 BJ TNA ?
der unterschied ist halt das beim alten die schrauben ca 1cm höher sitzen!!
kann mal jemand die lenkräder den baujahren zuweisen mittels TN ?
-
ich möchte meine sportsitze,stoff, austauschen. ich tendiere in etwa richtung s3 wie im 8l. die hat ein kumpel in sein 8l und ich habe keine rückenschmerzen. klar das die seitenairbags wohl deaktiviert werden müssen. nur stellst sich die frage was so aus der vag gruppe möglich ist. auch sind die aus dem tt 8n sehr schön...
tüv ist da über einzelabnahme möglich.