Beiträge von varg696

[size=18]Hallo zusammen[/size]

[size=18]Habe zwei Fragen zum Innenraum: Sind die Sitze an der Rückenlehne Schwarz Glanz Serie?[/size]

[size=18]Und welcher Aufwand sind die Kniedreiecke zum ausbauen?[/size]

[size=18]Gruss mister rs[/size]

Also hab ich deine Frage richtig verstanden? Die Schalensitze an der Rückseite, sind die serienmäßig in Klavierlack-Optik? --> Ja soweit ich weiß, sind glaub ich auch nicht ohne zu haben.
    Und die Kniedreiecke rausnehmen scheint mir recht schwierig...

Also erstmal vielen Dank für die tollen Bilder aus NSU - sehr viele nette Details... ;)

Zu den Bildern habe ich gleich mal 'ne Frage in die Runde:

Hat jemand erkannt, oder weiß es, ob das Ausstellungsstück die erweiterte Leiderausstattung für den Innenraum hat?
    Entweder ich bin blind oder man erkennt es nicht ;)

Danke vorab!

Hi, soweit ich das erkenne ist das nicht die erweiterte Lederausstattung. Wäre dies der Fall so wären die beiden kleinen Säulen unter der Mittelkonsole mit Nähten verziert. Die Schalensitze sind auch Standard und die Dekoreinlagen sind in Klavierlack. An sich genau die Konfiguration die ich genommen habe, bin mal gespannt ob ich mich an den Klavierlack an der Rückseite der Sitze gewöhne, ist ja ein wahres Paradies für Burger-King-Fett-Finger ;)

Für Luxemburg sind die Rs3 Ausverkauft ! es waren nur 10 vorgesehn! Auslieferung 2012.
    Audi was soll das ?

Woher hast du diese Information? Ich hab meinen Mitte Februar bestellt und mir wurde gesagt: Liefertermin Juli.
    10 wäre schon toll (solange meiner unter den 10 ist^^), würde dem ganzen einen exklusiven Touch verleihen ;) Bin es satt jeden Tag gefühlte 20 Audi S3 zu sehn

:) Tach zusammen !

Ich verfolge diesen Thread ja nun schon mind. 1 Jahr, da ich mind. genauso lange nach einem Nachfolger für mein Gölfchen gesucht hatte (welchen ich im Juli vorauss. abgeben muss, Leasing).
    Und mit dem RS3 denke ich einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben(auch wenn der Sound vom R32 natürlich nur schwer zu toppen ist) :
    Es gibt nämlich nichts vergleichbares auf dem Markt mit der Leistung und Allrad (wichtig). Subaru WRX und Mitusbishi kosten zwar fast dasselbe, aber was Qualität und Status angeht, braucht man nix zu diskutieren denke ich.

Deshalb dachte ich mir es wäre Zeit sich anzumelden :D , da nächste Woche vorauss. der RS3 bestellt wird (siehe Anhang). Was haltet ihr von der Farbe ? :)

Schon toll im blauen aber 2000 Euro... ich hab meinen in Phantomschwarz bestellt, sieht auch ganz gut aus mit Alu-Paket. Ich versteh nur nicht warum man den nicht mit Dachrehling kriegen kann (mit Alu-Paket) wenn man doch ganz klar auf den Kanada-Bildern sieht dass das sehr wohl möglich ist.

Hi,

Händler bietet für meinen S3 Baujahr 2009 etwa 27.500 Euro. Der hat jetzt etwa 50.000km und abgefahrene Sommer sowie Winterreifen. Bose, Navi, Sitzheizung... sind alles mit drin. Ich denke der Preis geht ganz in Ordnung, muss dann "nur" noch 28.000 für den RS3 auf den Tisch legen. In Luxemburg ist momentan Auto-Festival, da bekommt man das Navi geschenkt vom Händler. Außerdem hab ich noch in Schalensitze und Bose-Sound investiert. Der Rest sind nur noch Kleinigkeiten wie das Alu-Optik-Paket oder die Sitzheiuzung. Lieferdatum vom Händler: Juli.