Super Sache von Audi:
am Donnerstag vor der lange zugesagten Lieferwoche 24 verschiebt sich der LT auf KW 27 !
Da fällt einem nix mehr ein...
Lauter Schnellmerker in Ingolstadt
Super Sache von Audi:
am Donnerstag vor der lange zugesagten Lieferwoche 24 verschiebt sich der LT auf KW 27 !
Da fällt einem nix mehr ein...
Lauter Schnellmerker in Ingolstadt
Hier mal ein ausführlicher Text-Bericht:
Neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mwR1XuKELts
Was die immer mit ihrer "Rennstreckentauglichkeit" haben . Bei 99% der Autos geht es doch um die Alltagstauglichkeit, und da ist der RS3 doch allen anderen deutlich überlegen.
Das sind alles Autos für den täglichen Gebrauch im öffentlichen Strassenverkehr. Die paar Fahrer, die regelmäßig auf der Rennstrecke unterwegs sind fahren eher Porsche oder ähnliches...
Dito... sieht irgendwie nach ATU-Tuning aus. No-go.
Also ich bin der Meinung das weiß mit Optik schwarz deutlich hochwertiger aussieht als die anderen Farben mit diesem Alu-Paket.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
- LT KW 24
- bestellt 16.2. (mit Wechsel von Sepang auf Daytona auf Suzuka auf jetzt Ibis)
Ibisweiß war sowieso von Anfang an mein Favorit, aber der Händler meinte zuerst das das mit Leasing und Weiß nicht klappt. Nun aber doch kein Problem, und für den Aufpreis der Farbe habe ich das große Navi rein.
Hi !
Hier vielleicht http://www.schucoshop.com/
Ich glaube meiner kommt sogar noch vor dem Modell (KW 24)
Das Modell hat auch sepangblau...das gibt Verzögerungen...
Heisst das jetzt die Individuallacke kommen früher ?
Die Frage die ich mir stelle ist, WER die Farbe wegen 2-4 Monaten Differenz in der Wartezeit umbestellen will ? Ich fahre meinen RS3 voraussichtlich mind. 4 Jahre, da kommt es mir auf die paar Monate nicht wirklich an. Lieber warte ich etwas und bin dann 100%ig mit meiner Farbe zufrieden für diese längere Zeit. (Wenn man ein totaler RS3-Junkie ist verstehe ich das natürlich)
also ich find alle aussagen sehr schwammig. mitlerweile glaub ich garnichts mehr. nach aussage von audi gibt es garkeinen liefertermin für einen rs3. alle haben ( so wie ich auch) das 4. quartal genannt bekommen. ich hätte es auch lieber anders!!!
Meine Rede ! Ich glaube diesen Sommer wird es keinerlei RS3 auf deutschen Strassen zu sehen geben...
Alles eine einzige Farce...
Das gleicht sich mit meiner Info, das vor Q4 keine Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden. Auch wenn sich das etwas abenteuerlich anhört.
Irgendetwas scheint da mächtig faul zu sein....
Klingt für mich genausowenig glaubhaft, denn Händler sollen erst nach den Kunden RS3 geliefert bekommen. Händlerfahrzeuge wurden komplett nach hinten geschoben. Ich finds langsam etwas mühselig mit den Urban-Legends hier
Und wann soll das deiner Meinung nach sein wenn der bis ins Frühjahr 2012 bereits ausverkauft ist
So gesehen, dürfte eigentlich nie ein Vorführ-RS3 bei einem Händler stehen...
Also der Bekannte arbeitet natürlich bei meinem Händler, und er hat da einen guten Kontakt zu einer Dame in der Einplanung. Und die hat es ihm so gesagt: keine Fahrzeuge vor Q4 und es wurde auch noch kein
Fahrzeug eingeplant deutschlandweit. Vielleicht muss man das "deutschlandweit" genauer betrachten. Evtl. gehen die vorher produzierten ins Ausland ?
Muss natürlich nicht stimmen, aber einen festen LT kann ja bis jetzt auch noch keiner bestätigen ! Und das kurz vor geplanntem Produktionsbeginn ? Sehr seltsam...
Habe auch eine Info bekommen vom meinem Bekannten, der eine Bekannte in der Einplanung sitzen hat:
Dort heisst es: es gibt KEINE Fahrzeuge (mit Standardlackierung) vor Oktober !!
Zumindest nicht für Kunden. Es wurde auch jede Bestellung geprüft, ob auch tatsächlich ein Kunde dahintersteht oder ein Händler auf Halde bestellen wollte.
Sonderlackierungen nicht vor Anfang 2012 !
Kann ich irgendwie kaum glauben, das bis ca. September keinerlei RS3 gebaut werden sollen.
Das Thema RS3 entwickelt sich in meinen Augen langsam aber sicher als Desaster für Audi !
Bitte keine Aprilscherze beim RS3-Thema ! Wir sind schon genug Leid geprüft....
@arcade
du hast ja nicht unrecht...
aber was sind schon 6.000 RS3 bei 950.000 autos pro jahr?
0,6315%wir können glücklich sein das wir ein - auch von der presse - begehrtes modell haben.
wenn wir hier auf einen xy basis teil warten würden, dann könnten wir uns noch weiter hinten anstellen...snief
Da es ja eigentlich überall nur um Kohlen geht, würde ich eher sagen ca. 1% vom Jahrensumsatz (wenn es bei den 35 Milliarden von 2010 bleibt)
Und das ist eigentlich schon eine Hausnummer...
Das ist doch mal ein Test: http://www.youtube.com/watch?v=Qv8bfg1_F6s
Das sind ja schonmal drei Besteller die eine Info in KW14 erwarten können. Scheint also langsam spruchreif zu werden
Hoffentlich kommt nicht das Böse erwachen wenn die LT´s bekanntgegeben werden....
Also mein guter Bekannter/Händler hat mir gesagt, er würde KW 14 eine Liefer-KW bekommen. Mal abwarten ob das wenigstens stimmt...
Nachdem ich gestern einen TT RS probegefahren bin (zwecks Motor >> geil !) konnte ich zumindest überzeugen, das es richtig war kein Wildleder-Lenkrad zu bestellen.
Nach 20.000 km war es nur noch speckig. Ganz schlecht...
Nachträglich folieren geht vll. auch ? Sicher wesentlich günstiger.
Aber eigentlich nur für Messe- und Showfahrzeuge sinnvoll (oder für Freaks).