stimmt. lila ist eine viel maskulinere farbeaber soll ja bekanntlich jeder wie er mag
Hast Du die Farbe live schon mal gesehen? Wenn nein, dann warts ab
stimmt. lila ist eine viel maskulinere farbeaber soll ja bekanntlich jeder wie er mag
Hast Du die Farbe live schon mal gesehen? Wenn nein, dann warts ab
Hi Rainer,
ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber Daytonagrau gibt es meiner Meinung nach seit bald 7 Jahren. Das war wohl der Nachfolger vom Delphingrau Metallic. Bis vor 3 oder 4 Jahren war es auch eine recht seltene Farbe, nur inzwischen kauf ja fast jeder Hinz und Kunz seinen Audi mit S-Line Paket, und damit wird Daytonagrau zum normalen Aufpreis angeboten. Seit dem sehe ich die Farbe fast an jeder Ecke. Manchmal verwechsel ich sie sicherlich mit dem Monsungrau, aber wie Du sagst - Grau ist jede Theorie.
Die Farbe war im A3 immer in Kombination mit dem S-Line Paket zu bekommen. Genauso im A4 / A5 / A6 / TT. Der S3 wurde seltsamerweise nie in Daytonagrau angeboten - dafür in dem noch schlimmeren Meteorgrau. Aber ich kann mich auch irren
Ich mag ungern eine Farbe haben, die ich an jeder Ecke sehen kann - egal ob Munsungrau oder Daytonagrau.
Der S3 Sportback ist eh für meine Frau. Sie will den 1.8 TFSI mir 180 PS und Handschaltung. Farbe ist bei ihr mit Shirazrot fest gesetzt. Passt auch zu ihr und ist echt eine tolle Farbe. Ich als Kerl würde mir diese Farbe nicht zutrauen, aber für ne Lady die perfekte Wahl
@wolferl wie wäre es mit daytona grau ? A la RS3 ,ist doch eine Serienfarbe beim S-line.
Ich finde Daytonagrau so dermaßen Todeslangweilig. Außerdem fährt jeder zweite S-Line in der Farbe rum.
Neeee, irgendwie nicht
Sollte hier jemand seine Bilder durch Fake Accounts gepusht haben, finde ich das nicht nur den anderen Usern gegenüber mega unfair, sondern auch noch heftigst armselig. Gehts hier um nen Kalender oder um einen Sitz im Bundestag? Profilneurose muß echt schmerzhaft sein.
Muß man denn jetzt auch schon bei so etwas "unwichtigen" wie Kalenderbildern bescheissen?
@ Para - laß Dir Zeit beim prüfen. Sollte sich in dem einen oder anderen Fall ein Beschiß bestätigen (auch wenn er ohne Beschiß immer noch dabei wäre), fliegt er komplett raus (und bekommt ein offizielles Armutszeignis) und die nachfolgenden Bilder rutschen um eine Position nach. Somit würde eine Nr. 14 als Nr. 13 in den Kalender kommen.
kommt noch. es fehlt ja auch noch der 180 PS´ler mit HS
Mir ist ein Sonntag auch lieber, aber vor Ende Oktober siehts schlecht aus
Na Hauptsache der Sonderfarbenkatalog ist recht üppig.
Word!!!
Für mich hätte der neue A3 nicht eine einzige interessante Farbe parat. Für meine Frau ist das Shirazrot erste Wahl. Ich müsste wieder auf eine Sonderlackierung zurückgreifen. Vermutlich Mysticblau oder Vulkanrot bzw. Granatrot. Genial wäre auch Avussilber, Kirschschwarz oder Lavagrau. Bei den Serienfarben zur Zeit könnte ich wirklich gähnen. Den neuen S3 könnte ich mir das Nogaroblau wie beim S3 8L auch sehr gut vorstellen oder Imolagelb.
Warum Audi den S3 jetzt allerdings so extrem stark an den A3 mit S-Line Exterieur anlehnt ist mir ein Rätsel. Der S3 ist damit ja wirklich nur noch eine Option für PS-Freunde und Fahrdynamikanhänger. Mein S3 damals wurde nur aufgrund der schöneren Optik im Vergleich zum 3,2 V6 mit S-Line gekauft.
Fehlt nur der 1.8 TFSI mit HS - denn der wäre für meine Frau genau der richtige A3
Ist ja nicht verkehrt sich nach alternativen Quellen umzusehen und diese in Form von Antrieben zu entwickeln. Das Thema Öl muß ja von der Öllobby zur Zeit etwas entspannt werden, denn wenn Öl massiv zur Neige geht, wird mehr Geld in Entwicklung von alternativer Energie gesteckt. Wenn dass Öl aber scheinbar noch ein paar Jahrzehnte reicht, dann kann man sich weiterhin entspannt zurücklehnen und die Autofahrer zahlen lassen. Hier sollte man vor allem den Ölmultis nicht auf den Leim gehen.
Das Audi wie jeder andere Hersteller seine Produkte dann als Öko verkauft, hat rein was mit Marketing und der Werbewirksamkeit zu tun. Wer hier dann sich einlullen lässt, dem ist eh nicht zu helfen.
Gibts da wirlich eine Modellpflege bei einem Modell dass eh erst rausgekommen ist......? Echt?
Optisch brauchts den S3 dann wirlich nicht. Das S-Line Paket schaut echt toll aus, und die dezenten Änderungen zum S3 optischerseits wären zu verschmerzen
Wie heißt die Farbe an dem Gas Sportback A3?
Ich tippe auf Scubablau
Solange Audi den 2.5 TFSI nicht standfest bekommt (Kettenrasseln) und qietschende Bremsen hat, brauchts erstmal keinen RS3. Also Audi-Jungs - erstmal Hausaufgaben machen, dann RS3 bauen
Richtig - das meinte ich.
Mal ehrlich - die ganzen Autos sind alle Rot, es ist immer ne Bergstrecke. Im Prinzip müsste Audi nur die Form der Autos austauschen und fertig wäre der Spot. Appetit macht dieser lieblose S3 Sport auf das Auto nicht. Für Audi Begeisterte wie mich kein Problem, ich weiß ja worum es geht und was ich sehen will. Aber wie will man mit dem Schmarrn Neukunden gewinnen und für die Marke begeistern?
Kann man einen A3 nicht mal in einer anderen Farbe als Silber, Weiß oder Roto promoten. Wie wäre es mit Blau oder Schwarz - ja, ich weiß, es geht um die Formsprache die zur Geltung kommen soll. Aber in den letzten 3 Jahren war es immer soooo langweilig
Diese Audi Promospots finde ich in der Regel ziemlich nichtssagend
Ist aber kein Vergleich zu den 4 Stück am S3. Ich habe gestern einen 1.8 T gesehen mit S-Line Paket, auch hier fallen die Endrohre sehr groß aus - ist bei S-Line wohl eh großer als normal
Je länger ich mir die Bilder vom S3 angucke, desto größer kommen mir die Auspuffendrohre vor. Haben die fast Dimensionen wie beim RS3? ich muß mir den S3 echt in live anschauen, es ist echt schwer sich anhand von Bilder eine qualifizierte Aussage zu trauen
Ich denke die Entscheidung ist richtig mit dem TDI. Mich hat bisher von den Benzinern bisher nur der 180 PS´ler mit HS überzeugt. Mal sehen ob da noch was vernünftiges in Richtung 2.0 TFSI nachkommt.
Die Farbe ist wie immer Geschmackssache - meiner Meinung nach in das Brillantrot das schönere Rot, da dass Misanorot je nach Sonneneinfall etwas Orange wirkt und mir die Farbe vor allem am A1 nicht gefällt. Aber Du hast Dir ja wirklich einige Gedanken zur Farbe gemacht, also viel Freude, evtl. kommt dass Misanorot auf dem A3 auch etwas anders als auf dem A1 da größer.
Schreib doch noch was zu der restlichen Ausstattung. Wann ist denn mit Auslieferung zu rechnen?
Geld für einen S3 ausgeben ist an sich unsinning
[quote='earlgrey','index.php?page=Thread&postID=168416#post168416']
Auch dieser Audi ist [color=#990000]MIR[/color] seinen Neuwagenpreis nicht wert.
[quote]
So kann man den Satz stehen lassen