Nach einer pm im RS3 Forum muß ich leider sagen, dass meine Meinung über bestimmte Leute nur zu gerne von diesen auch bestätigt wird. Der Vorwurf, wir würden den RS3 schlecht reden weil wir neidisch sind, ist zumindest in den Fällen die ich kenne irgendwie idiotisch. Ein Großteil der Leute, die den RS3 hier kritisch betrachten sind sicherlich nicht neidisch, denn die würden sich den RS3 einfach kaufen wenn sie ihn haben wollen würden.
Hier kann keiner was dafür, dass sich hier bei A3 Quattro nunmal die geballte Kompetenz versammelt hat, und daher auch faktisch Richtiges zum Thema RS3 sagen kann. Hätte ich auf Leute wie den Earl oder Thomas gehört, hätte ich viel Geld sparen können (aber gut, ich bin um eine Erfahrung reicher)
Und nochmal, mir gehts nicht darum den RS3 schlecht zu machen. Jeder soll damit glücklich werden, aber etwas mehr Objektivität sollte schonmal angebracht sein. Mir vorzuwerfen, ich hätte keine Ahnung vom RS3 ist irgendwie lächerlich.
Und was meinen Kommentar zur Zielgruppe angeht. Ja, sry, jeder der sich darüber aufregt sollte mal nachdenken warum er das tut und ob er nicht doch sogar dann zu dieser Zielgruppe gehört. Jeder andere lächelt über so nen Kommentar und fertig (zumal ich ja dann auch zu dieser Zielgruppe gehören würde, denn ich wollte den RS3 ja auch unbedingt haben).
Diejeningen, die mich persönlich kennen, wissen wie ich bin und warum ich diesen Schritt getan habe. Ich fühle mich hier an Board sehr wohl und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Ich habe im übrigen trotz Individuallackierung nun einen ULT schon im November für den Q3 - ich freue mich echt schon. Das einzige was ich am Q3 machen werde, ist eine Auspuffanlage (vermutlich mtm), damit ein bisschen mehr Sound rauskommt.
Und noch ein kleiner Kommentar zu Earls Bemerkung - ich habe mir den Q3 eben deswegen gekauft, weil ich KEINEN müden Euro mehr in die Hand nehmen musste. Und die monatliche Rate sinkt sogar um 40.- Euro. Also insofern gut gelaufen