Da ich in der Werbebrache tätig bin, muß ich kurz mal eine Lanze für die Fotografen und Filmer brechen. Denn die machen genau das was der Kunde (in dem Fall Audi) vorgibt. Viel Spielraum für Innovation gibt es da von Seiten der Fotografen/Filmer nicht.
Die leute bei Audi müssten langsam mal erkennen dass sich der Markenauftritt und die Modellpolitik im Kreis drehen. Aber scheinbar funktioniert das zur zeit noch, nur wenn mal nicht mehr funktioniert, dann muß extrem viel Kohle in die Hand genommen werden um das Image wieder zu drehen und auf Spur zu bringen.
Diese ganzen Spielereien mit dem TFL geht mir echt auf den Sack. Was soll das? Der A3 hat nen Haken, der Q3 ein offenes Qaudrat, der Q5 ein geschlossenes Quadrat. Vom A4/A5 gar nicht zu reden. Irgendwann kommen dann Kreise, Würfel und Blitzformen. Am besten das TFL in Fragezeichenform. Nur den Singleframegrill anschrägen ist jetzt auch keine Revolution im Design.
Audi wach auf - es wird Zeit umzudenken