Diese Felgen sind für mich eine Option. Felgenbreite finde ich ok, ET 41 für Optik optimal. Ebenso die Farbe.
Breitere Felgen und Reifen bringen nur wieder Gewicht und Trägheit. Die 255er Reifen mögen im Kurven-Grenzbereich Vorteile bringen - da bewege ich mich aber zu selten, als das sie für mich ein "Haben-muss" darstellen würden.
Ja der Preis der ist happig. Geht da noch was? Für CHF 6000.- würde ich unterschreiben.
Beiträge von pistolpit
-
-
Laut Katalog sollte es den Lochkreis aber geben. Werde die nächsten Tage mal in Pfäffikon vorbeifahren, zwecks Abklärung.
http://www.ozracing.ch/fileadmin/Date…pdf/page_21.pdf
Gruss Pistolpit
-
Den Lochpreis scheint es zu geben, aber der Preis: CHF 2000.- ist nicht ohne. Wenn sie für die Hälfte bekomme, wäre ich wahrscheinlich dabei.
Habe aus versehen "Lochpreis" geschrieben....Bei dem Preis kein Wunder! -
[size=18]ATS Racelight[/size]
[size=14]8.5 x 19
ET 45
Gewicht: ca. 9.9kg
Preis: SFr 570.- netto / Euro:[/size] [size=14]480.-[/size]
[size=18]BBS CH-R[/size]
[size=14]8.5 x 19
ET 48 /40
Gewicht ca.10.7kg[/size][size=14]
Preis: ca. SFr 660.- / Euro: 466.-[/size]
[size=18]OZ Ultraleggera[/size]
[size=14]8.0 x 19
ET 41 /45
ca.9.0kg[/size][size=14]
Preis: ca. SFr 600.- / Euro: 460.-[/size] -
Fotos habe ich auch keine gefunden. Diese Felge ist zur Zeit auch mein Favorit, da 8.5 Zoll. Die OZ gibt es leider nur in 8 Zoll, was die "Option 255er" ausschliesst. Aus diesem Grund ist die OZ wahrscheinlich auch noch ein wenig leichter.
Gruss Pit. -
Nein, das sind schon die Schalen, und wenn du die Bilder kräftig anklickst ist auch die Qualtität nicht übel. Die 600km könnten von der Überführung sein.
-
Hallo, kurze Frage: ist diese Felge in Schwarz über die Quattro GmbH zu haben? (Würde mir eventuell gefallen)
-
Und ob der Wagen von der Autorama ein Import ist, kann nur das 13.20 Zollformular sagen
oder die vordere Nummernschildhalterung! Freue mich, dass sie für die Schweiz klein gehalten wurde
.
-
plus 3000.- Sonderrabatt für RS3(nicht 2400.-!!)
Ja, da meint man gut verhandelt zu haben, und muss dann erkennen doch nicht so clever gewesen zu sein.Gibt diesen Rabatt eigentlich immer noch??
-
Meiner kommt mit Ausstattung auf Bruto 94'800.-, Netto 75'000.-
Absolute Frechheit!!Wenn das Auto nicht so geil wäre könnte mir Audi den Buckel runterrutschen.
Wie kommst du zu solchen Rabatten? Ueber 20% (inkl. 110%- Aktion und Zusatzrabatt von 2400.-), oder mehr als 12% ohne diese Aktionen. Normalerweise ist bei AMAG über 9% nichts zu machen. Hast Du eventuell über Globalcartrading oder ähnlich gekauft??
-
Auch ein breites Kreuz wie ich habe ist nicht gut
Ich einer Meinung bin! -
Hallo
Meine Situtation:Fahre zur Zeit einen RS4 mit Schalensitzen, sowie einen Golf6 GTI mit den Sportsitzen. Werde nun den RS4 gegen den RS3 tauschen. Hatte anfänglich den RS3 mit den normalen Sportsitzen bestellt, in der Meinung sie seien vergleichbar mit den GTI-Sitzen. War nicht bereit den Aufpreis zu bezahlen, da noch "bessere" Schalen (aufblasbare Seitenwangen und Lordosenstütze) im RS4 ohne Mehrpreis zu haben waren. Nachdem sicher war, dass die RS3- und S3-Sitze identisch sind, habe ich ein Probesitzen in einem S3 gemacht. Danach stand für mich fest,ich muss nochmals tief in die Tasche greiffen den:
Pro:
-Mit den Schalen ist man perfekt mit dem Auto "verbunden".... Unterschied ist wie, mit oder ohne Klickpedalen, Fahrrad fahren.
-An das Ein-Aussteigen gewöhnt man sich.... RS-fahren ist schliesslich ein Ritual.
-Nach 4 Jahren sehen die RS4-Sitze noch Top aus. (Mit ein wenig Pflege)
-Menschen über 111kg können meine Sitze nicht ruinieren, da sie nicht reinpassen und Alternative gesucht werden muss.
-Die Sitze wirken weniger wuchtig, und lassen das Auto sportlicher erscheinen.
-Auf der Rückbank ist eher mehr Platz für die Beine.Contra:
-Preis.
-Für Zeitungsausträger nicht geeignet.
-Bei zu breiter Hüfte unbequem, (unbedingt Probesitzen).
-Eventuell Kratzer in Rücklehne (Kinder)....warum dieser Lack??Mein Fazit:
Wer mit dem Fahrzeug eins werden will und nicht nur Kurzstrecken fährt, sollte die Schalen nehmen,.. Kriterium Kosten mal ausgeblendet. Bei entsprechendem Verhalten/Pflege sollt auch die Abnutzung kein Problem darstellen.
Viele Grüsse.
-
-
Hallo Zusammen, bin ebenfalls ein auf "RS3-Wartender"
Vielleicht wartet Audi mit der Produktion/Auslieferung des RS3 darum solange, damit wir das neue ZENEC NC3130D (Digital) gleich von Beginn weg verbauen können.