Beiträge von kai0912

Danke für die vielen Glückwünsche,

Donnerstag abend soll es nun soweit sein, ich bin tierisch gespannt....

Da sich mein RS3 hier in Berlin immer im Stadtgebiet tummeln wird, wollte ich so unauffällig wie möglich wirken, was das Aussehen angeht.

Ich stell dann gerne die Fotos von der Übergabe online.

LG Micha

Wolltest du nicht ein Foto vom Auslieferungstag des rs3 einstellen?

ich habe ih auch so bestellt...mir gefallen diese grauen Umrandungen auch nicht (ich finds too much)........fällt natürlich nicht jedem sofort auf das es ein RS ist, aber ich bin auch keine 18 mehr und muss jeden abend an der eisdiele vorbei :)

also ich freu mich sobald du die ersten fotos hast ohne transportfolie etc.... :)

Hast du das optikpaket schwarz geordert?

Hast du auch groesssere Fotos?

....heute kam die Info von Audi das der Wagen fertig und im Versand ist..........Ausliefertermin soll folgen.....dann könnte es doch noch was mit nächster Woche werden :thumbup:

Hier mal 2 Bilder. Hab sie schnell mit dem iPhone geschossen.
    In schwarz zusammen mit dem Optikpaket kommt er echt gut rüber. Hinten bräuchte er Spurverbreiterungen.

Ich hab 15mm Distanzscheiben von meinem S3. Meint Ihr die passen auch für den RS§?

Gruß

danke für die Bilder :)

ich habe ihn ohne das Optikpaket genommen, bin mal gespannt wie das dann wirkt.

Aber sehe ich das richtig, dass die Kiste nicht mal einen Tempomaten hat? Ist ja ganz schwach....

Oder wird der Hebel nur durch das Lenkrad verdeckt.

.......so ein schmarn....was hat denn das mit Schwach zu tun, nur weil er keinen tempomaten hat?????? manchmal wird hier ein dünnschiss erzählt.....
    mein RS3 wird auch voll"schwach alter".............weil der hat kein tempomat und sogar noch nichtmal navi.......

man was ein scheiss auto.... :thumbup:

Hab heute die Info von meinem Händler bzw. ein offizielles Schreiben von der Audi AG bekommen das der geplante Liefertermin zwecks Lieferengpässen (kW 17) nicht gehalten werden kann. ......blablabla.........neuer Liefertermin kw19!!!!!!!!!
    Kein Bock mehr zu warten........

Hat jemand eine Erklärung warum der RS3 in allen Serienfarben die zu bekommen sind schon offiziell präsentiert wurde, nur nicht in Phantomschwarz..........????
    Grau,Weiss und Rot gibt es alles offizielle Bilder.......will mal einen schwarzen sehen!!!! X(

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum manch einer sich so aufregt - ich glaube ich habe im Feb. einen Beitrag geschrieben dass erst Ende Quartal 3 bzw. Anfang 4 die RS3 ausgeliefert werden. Diese Info hab ich von meinem "freundlichen"- ein sehr guter Kumpel - und die Verschiebung beruht auf dem einen oder anderen kleinen Problemchen.

Also wusstet ihr doch das schon ab diesem Beitrag - gut jetzt bekommt ihr halt die Bestätigung - aber deshalb nochmal aufregen!?

Erste Auslieferungen beginnen Ende diesen Monats!!!!!!!!und nicht Ende September!!!!!!!