.....also Produktion läuft doch........Bild aus Györ.....
Dann stimmt mein Liefertermin mit kW 17 doch
https://www.audi-mediaservices.com/publish/ms/con…ntlichkeit.html
.....also Produktion läuft doch........Bild aus Györ.....
Dann stimmt mein Liefertermin mit kW 17 doch
https://www.audi-mediaservices.com/publish/ms/con…ntlichkeit.html
...also nochmal für alle Zweifler!
war gestern bei meinem hab für die nächsten Tage noch einen Leihwagen bekommen, weil mein alter Wagen schon verkauft ist.
nächste woche bekomme ich den abholtermin, geplant ist spätestens KW 17. Wenn ich allerdings Glück habe, war die Aussage kommt er noch vor Ostern.....
er hat nochmal bestätigt das ich einer der ersten bin der den Wagen bekommt...(naja irgendwie auch logisch da ich am 16.12 morgens dierekt bestellt habe :-).........)
seltsam ist das ich wirklich der einzige (Forum) bin der seitens Audi einen Liefertermin für April bestätigt(letzte Woche) bekommen hat?
wie geht denn sowas??????
Bei Mobile ist übrigens auch ein RS3 drin, welcher vom Händler am 20.12 bestellt wurde und als Liefertermin wir Kw 18 genannt
So nochmal als seperates Thema für alle RS3 Besteller!
Wie schon bereits geschrieben habe ich endlich letzten Freitag eine Bestätigung (erneute Auftragsbestätigung) bekommen, dass die Auslieferung meines Autos in der Kw 17 erfolgen wird.
Bestellt hatte ich bereits am 16.12.10.
Gerade habe ich nochmal mit meinem Händler telefoniert der mit das telefonisch nochmals bestätigt hat, dass ich den RS3 im April bekomme!!!! Die Verbuchung der Aufträge hat wohl letzte Woche begonnen
Sehr guter Bericht...da freut man sich umso mehr auf den Wagen......
gab es irgendwelche Infos warum teilweise dort 255 Bereifung verbaut sind, die noch nicht konfigurierbar ist?
War evtl auch ein schwarzer RS3 vor Ort und es gibt Fotos ......?
...ich denke das hat damit zu tun das die Verbuchung der RS3 Aufträge nun begonnen hat.
Liefertermin!!!
Nachdem ich letzte woche mit meinen Verkäufer im AZ gesprochen habe und er mir mitgeteilt hatte das ich in dieser Woche bescheid bekommen bzgl. Liefertermin...... habe ich heute Post bekommen das mein Lt für Ende April anvisiert ist
Liefertermin Kw 17
Bestellt habe ich am 16.12
ENDLICH MAL GUTE NACHRICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin Morgen in Neckarsulm und werde nochmal fragen wegen LT
Habe gerade mit der Hotline in Neckarsulm gesprochen, es soll sich gar kein RS3 mehr in der Ausstellung befinden?!?! kann das einer bestätigen? Dann wäre mein Besuch Montag irgendwie umsonst ?!
...das hört sich doch gut an......werde mir den Montag (auf dem Weg in den Urlaub) mal angucken...
wichtiger wäre mal langsam bescheid zu bekommen wann die Karre endlich in die Produktion geht......
eigentlioch ein Witz!!!!Hab vor 3 Monaten bestellt, mein Auto seit letzter Woche verkauft und ich weiss immernoch nicht wann ich das Teil mal endlich bekomme!!
Normal ist das nicht oder?
...also ich habe am 16. Dezember bestellt und mein Verkäufer hat die Info aus Ingolstadt bekommen das erste Auslieferungen im Mai beginnen......
O-Ton Audi
"[size=10][font='Tms Rmn'][/font][/size][size=10][font='Tms Rmn'][size=10][font='Tms Rmn']
Hallo Frau .......,
die Verbuchung der RS3 Aufträge wird ab mitte Februar erfolgen.
Mit den ersten Auslieferungen kann man im Mai Juni rechnen.
Schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüssen
Armin .........
Verkaufssteuerung"
Audi AG"
[/font][/size][/font][/size]
ich denke aber das die ersten im April ausgeliefert werden und sobald die Produktion anläuft sich die bis jetzt genannten Liefertermine verkürzen werden...