@Para
Na da bin ich ja dann mal gespannt ob mich auch jemand anruft, bin zwar kein Sammelbesteller, aber auf der Liste!!!
Beiträge von Dennis230
-
-
Nein. wie schon erwähnt, die aktualisierte Liste ging Freitag Abend raus. Sollte also Montag dort eingetroffen sein. Bei 27 Leuten geht das nicht in 2-3 Std bis die Besteller identifiziert sind und die Verbauliste aufgerufen, überprüft und Alternativen gesucht sind. Sobald ich eine Nachricht bekomme geb ich das bekannt.
Etwas Geduld brauchts nochbezieht sich das auf die Sammelbestellung in FFM oder den Brief aus dem Forum an Audi ?
-
Kann jemand chinesisch / japanisch ???
Scheint wohl ein Fake zu sein.....[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heisst das jetzt also, das alle die mit auf dem Brief aufgeführt waren, von Audi kontaktiert werden ?
-
Bestellt 02.02.2011
vor 2 Wochen Nachricht bekommen über Produktionsmonat 09/11
heute hat meinangerufen im System steht jetzt 08/11
-
Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, bestätigt ist bis jetzt nur September aber noch keine Woche.
bestellt: 02.02.2011 -
Habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, bestätigt ist bis jetzt nur September aber noch keine Woche.
bestellt: 02.02.2011 -
Gibt es eigentlich schon irgendeine Rückmeldung von Audi das der Brief angekommen ist oder ähnliches ?????
-
Habe den RS3 am 20.11.10 bestellt.....hatte heute ein Gespräch mit meinem Händler.....erhalte das Auto frühestens im SEPTEMBER dieses Jahr.....HALLO was soll dieser Scheis!?!?!?
....werde sicherlich die Presse informieren !!!!!!
Wie hast du den denn bestellt wenn er erst am 16.12.2010 im Konfigurator im Internet und auch beim Händler war ???
-
Neues Video !
Ich weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber ab 4:08 ist der Unterschied zwischen normal und S Modus sehr schön zu hören....[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also laut meinem
war unverbindlicher Liefertermin laut System ebenfalls KW 17 und ich habe am 02.02. bestellt.
Allerdings ohne Audi Exclusive Teile dafür mit so gut wie allem anderen Schnickschnack den sowieso kein Mensch braucht.
Naja mal sehen was es nächste Woche für Post gibt.....
-
Und dann bekommen wir nächste Woche Nachricht: LT KW 45 2011
Ich glaub dann mag ich Audi nicht mehr....
-
Das war ........
Gruss Jägermeister
ziemlich schlecht!....
bis auf die blonde Nebendarstellerin... -
RS3 Schalensitze
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-RS3…=item3f088a7e15sehen schon ziemlich bescheiden aus.
Da sind ja in Genf auch bestimmt 5.000 Leute ein und ausgestiegen...
Und da das nicht deren eigenes Auto ist nehmen die auch null Rücksicht... -
@Marc:Notiert
Wer wäre alles dabei von den Bestellern?
+++Update+++
- Benji3000
- marc26
- samux
- AlexVAG
- RingKing
-
-
-
-
Ich denke, wir brauchen schon eine ganze Reihe an SupportBin auch dabei !
-
@ Markus
Danke für das nette Angebot, wenn du nicht 526km
entfernt wohnen würdest, wäre ich mal vorbeigekommen
Ich denke ich werde die Schalen nun am Montag blind nachbestellen.....
P.S.: Ich habe am 02.02.2011 bestellt und mein Händler hat unverbindlich 6/2011 zugesagt.
Mal sehen ob es nächste Woche einen richtigen Liefertermin gibt. -
Und wenn es 10.000 werden, ist doch egal!
Hauptsache wir haben etwas zu tun ....... -
Was habt ihr denn alle mit Suzukagrau, die Farbe ist doch sicherlich bei den Individualfarben dabei?
Oder etwa nicht ? -
also ist das eher weniger das Problem mit den Schalen.
Bleibt noch der tiefe Sitz und die nicht vorhandenen Airbags.... -
Wie ist es beim Einsteigen ? Ist das ok beim Sportback oder ist die kleinere Tür ein Hinderniss beim aussteigen mit den Schalensitzen ?