Beiträge von enat

sooooo...Auto nach fast 30 Wochen....

17.01 bestellt ....Daytonagrau.....Seit Freitag da....hole ihn heute um 14.Uhr ab. Sollte ihn gestern bekommen...aber da lief wohl beim Anmelden was schief....Reserviertes Kennzeichen nicht verlängert.....Na ja irgendwie bleibt uns wohl nichts erspart...aber die letzte Hürde ist jetzt wohl "übersprungen"...

Photos folgen dann natürlich

LG Dirk

Komisch, komisch....Bestellt am 16.01. Von April auf November auf Oktober auf KW 28 auf KW 30.
    Letzte Woche wie einige andere auf KW 36 verschoben.
    Heute Anruf bekommen das das Auto auf dem Weg sei. Soll nächste Woche bei meinem Händler eintreffen.

En Auto sechs Termine. Komme mir langsam vor wie auf einem Basar...

Na ja...Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.

LG

Woher wissen manche hier das Audi in Ungarn 3 Wochen dicht macht?
    Ich kann mir das fast gar nicht vorstellen.
    Die haben bei sämtlichen Modellen Lieferzeiten die jenseits von gut und böse sind und dann machen die den Laden angeblich 3 Wochen dicht?
    Das klingt doch wie Hohn.

Frage ich mich auch...Habe gehört das die keine Betriebsferien machen......denn der neue A3 würde ja auch schon vor der "Tür" stehen.
    Wir werden sehen.

LG

Mich hat´s heut auch erwischt...Bestellt 16.01. Verschoben von dieser Woche auf KW 36.....
    Mir geht´s einfach nur noch auf den Sack.....Warum muss man erst bescheid bekommen, wenn die Auslieferungswoche schon angefangen hat ???

Ich sag meine Termine doch auch nicht 10 min. vorher ab....

4 mal nen neuen Termin....Langsam reicht es.
    Es ist nicht das es länger dauert, es ist die Art und Weise. :(

Wie bist du eigentlich auf diese Seite geraten?

Du weißt schon das es hier um den A3 geht.?!? Egal in welcher Form oder Ausstattung.
    Mit 2 oder 4 Türen.

Wenn du eine andere Meinung hast, ist das ja O.K.

Aber du kannst doch nicht hier Auflaufen und allen Erzählen wie Scheiße ihr Auto ist. Hast du nicht so gesagt, aber es kommt hier so an.
    Wundern dich dann die Kommentare?
    Kopier dir den Mist den du hier geschrieben hast, und lese ihn dir in 10 Jahren noch mal durch.Vielleicht verstehst du dann was die meisten dir hier sagen wollen.

Kannst ja auch ROT bei einem Auto schlimm finden, aber postest du das den Jungs im Ferrari-Forum? Oder läufst morgen bei BMW auf und sagst allen Verkäufern wie Kacke du deren Autos findest.???

Noch mal: Das kannst du alles Denken , aber das will hier keiner Wissen.

Denk mal darüber nach.

hab meine möhre heute wieder abbestellt... passt mir alles nicht... :)
    ich brauch nen auto als cabrio mit druck... und kein ikeabomber... :-p

Kann mich gerade nicht entscheiden?!?....Bist du ein Schwätzer oder ein Spinner?

Wahrscheinlich beides.

Holst du den so viel später ab weil du in Urlaub fährst oder ähnliches, oder hat das was mit dem Werk zu tun ? ?(

Also...nachdem mein Händler sehr lange und sehr oft nachgebohrt hat bekam er die Bestätigung für die Produktionswoche.
    Nach Produktion braucht das Auto ja noch einige Tage bis es beim Händler ist. Er geht davon aus das der Wagen dann bis spätestens KW 30-31 bei ihm eintrifft.
    LT ist bei mir auch für KW 31 eingegangen.
    Man hat ihm auch gesagt, das ich nach jeder Änderung ( Farbe) hinten wieder " angehängt werden würde.
    Das Problem mit dem Farbton hat man ihm nicht betätigt.??? Also alles GUT... ;)

LG
    Dirk

Habe auch Gestern meinen Termin bestätigt bekommen. Fertigung ist für KW 26. eingeplant. Auslieferung soll dann in KW 30-31 stattfinden.
    Bestellt am 16.01.2011.....in Daytonagrau..... ;)

LG Dirk

Also...
    nachdem ich mit meinem Händler ein Intensives Gespräch geführt habe, bin ich ein wenig weiter.

Der Chef des Hauses garantiert mir für Anfang Mai bis zum Ausliefern meines Autos ein Ersatzfahrzeug. Seit dem sehe ich natürlich alles ein wenig entspannter.

Habe außerdem mit einem guten Bekannten gesprochen,der nicht nur Quatscht, sondern wirklich Einblick hat.
    Mein Auto wird seiner Aussage nach in KW 31 gebaut (erste August Woche}. Bestellt 12.01.

Es liegt seiner Aussage nach tatsächlich an der Problematik mit dem Lack. Habe Daytonagrau bestellt. Sonst würde er wohl knapp 4 Wochen eher kommen.
    Er selbst hat vor kurzem einen A 6 in gleichem Farbton abgeholt. Da war das Problem mit dem Lack schon bekannt. Bis dIe Firma von der zukünftig der Lack bezogen werden soll, liefern kann, das kann noch ein paar Tage dauern. Wie Lange, ??? Ds konnte ihm niemand genau sagen.Aber KW 31 sei Sicher.
    Bin gespannt.

LG Dirk

Hi Jungs....

Habe gerade mit meinem Telefoniert...letzte Woche hieß es ich würde eins der ersten Kundenfahrzeuge bekommen welches ausgeliefert wird (06.01.bestellt). Auslieferung sollte Anfang Juli erfolgen.

Heute spreche ich im Unternehmen mit jemand anderem (diesmal nicht der Chef) und es heißt mein LT sei bestätigt für Juli / August. Ich frage warum in einer Woche mein Termin im Unternehmen von Anfang Juli auf möglicherweise ende August wandern könnte ? Und warum ich denn noch nichts schriftlich habe???

Große leere Augen haben mich angeschaut.

Also auch wenn mein LT schriftlich auf einen bestimmten Tag VERBINDLICH zugesagt wird, kann ich das dann glauben.???

Zusammengefasst habe ich seit der Bestellung (mit unverbindlichem LT April) von NOVEMBER bis APRIL in Wöchentlichen abständen schon alles gehört.

Vielleicht können die Jungs bei meinem Händler ja mit am wenigsten dafür,mit Sicherheit auch viele andere nicht.
    Aber wie sagte schon Dieter Nuhr : " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Möchte nicht Falsch verstanden werden, aber in der heutigen Zeit wo Informationen schneller den je ihren Weg finden sollte es andere Möglichkeiten geben. Bin überzeugt davon, das die meisten von uns auch ein zwei Monate länger warten würden, wenn sie dafür aber 100 % bestätigt bekommen, das das Auto einen bestimmten LT nicht überschreitet. Wenn er dann eher kommt ist die Freude doch um so Größer.
    Bin einfach Enttäuscht das man so mit uns umgeht.

So....wollte mir einfach mal Luft machen.Denke einige sehen das genauso.

Der Dirk

heute mit höherem audi mitarbeiter gesprochen...
    man ist bereits über 6000 bestellungen!
    aktuell prüft man die bestellungen alle & sortiert nach prio.
    best von echten kunden werden vorgezogen, best von händlern für halde werden nach hinten geschoben.

audi mitarbeiter die einen audi als audi-firmenwagen fahren dürfen, haben ihre RS3 bestellungen gestrichen bekommen. gute entscheidung.

O.T.
    bin heute mal sehr ausgiebig mit dem neuen A6 gefahren als 3L tdi & tfsi sowie den kleinen 2L tdi.
    schönes erlebniss, da wir auch im pakur den 535i und 350cdi 4matic im vergleich gehackt sind. schade das die technischen spielereien nicht im RS3 sind.

Habe heute gleiche Auskunft bekommen. Was sicher ist,das niemand mehr seinen RS3 in diesem Jahr bekommt, wenn er jetzt erst bestellt hat.
    Händler die im Dezember orderten haben bis jetzt auch noch keinen Liefertermin. d.h. wenn ich im Januar bestellt habe könnte mein unverbindlicher Liefertermin ( der von April auf November verschoben wurde) Gültigkeit bekommen.

LG

Dirk