Hi Jungs....
Habe gerade mit meinem Telefoniert...letzte Woche hieß es ich würde eins der ersten Kundenfahrzeuge bekommen welches ausgeliefert wird (06.01.bestellt). Auslieferung sollte Anfang Juli erfolgen.
Heute spreche ich im Unternehmen mit jemand anderem (diesmal nicht der Chef) und es heißt mein LT sei bestätigt für Juli / August. Ich frage warum in einer Woche mein Termin im Unternehmen von Anfang Juli auf möglicherweise ende August wandern könnte ? Und warum ich denn noch nichts schriftlich habe???
Große leere Augen haben mich angeschaut.
Also auch wenn mein LT schriftlich auf einen bestimmten Tag VERBINDLICH zugesagt wird, kann ich das dann glauben.???
Zusammengefasst habe ich seit der Bestellung (mit unverbindlichem LT April) von NOVEMBER bis APRIL in Wöchentlichen abständen schon alles gehört.
Vielleicht können die Jungs bei meinem Händler ja mit am wenigsten dafür,mit Sicherheit auch viele andere nicht.
Aber wie sagte schon Dieter Nuhr : " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Möchte nicht Falsch verstanden werden, aber in der heutigen Zeit wo Informationen schneller den je ihren Weg finden sollte es andere Möglichkeiten geben. Bin überzeugt davon, das die meisten von uns auch ein zwei Monate länger warten würden, wenn sie dafür aber 100 % bestätigt bekommen, das das Auto einen bestimmten LT nicht überschreitet. Wenn er dann eher kommt ist die Freude doch um so Größer.
Bin einfach Enttäuscht das man so mit uns umgeht.
So....wollte mir einfach mal Luft machen.Denke einige sehen das genauso.
Der Dirk