Beiträge von Mr X

ja Hallo natürlich schau ich auch das Dungelbuch :D

die "Prommi`s" sind cool Einige kannte ich garnicht :)

aber ich finde manche zeigen sich wirklich von einer guten Seite wo ich schon fast sagen muß Respekt

was ich nicht verstehen kann :die meisten von denen sollten doch genügend Geld habenwarum zum Teufel lassen die sich so demütigen? Ich bin kein Prommi hab auch nicht viel Kohle aber ich würde niemals ins Camp gehen und solche Prüfungen mitmachen

aber die Sendung gefällt mir übrigens Big Brother gefällt mir auch (**)

Hallöchen :D irgend wann kommen sie alle zu uns

Aber
    zumindestens war das in der Vergangenheit hier so
    das mann alles Fragen darf also z.B. auch welche Blume das ist u.s.w. 8-|
    Para ich hoffe das wird hier auch so bleiben ;) weil man hier einfach alles Fragen kann und man zu 98% immer eine Antwort bekommt

ich hatte erst ein 2,0Tfsi und dann ein 3,2er und ich kann nur sagen vergess sofort den 2,0Tfsi
    erstens sind sie im Verbrauch nicht weit auseinander
    zweitens ist der 2,0Tfsi auf der Autobahn ab 180-190 etwas zäh da geht der 3,2er noch richtig los
    drittens weil du eh ein gebrauchten haben möchtest bekommst du ein 3,2er für fast genausoviel Geld

der 3,2er war der allerbeste Motor den ich jeh in A3 gefahren bin

er sagte ja keinen NEUEN Audi ;)

aber mal ehrlich ich finde das die entwickler von VW einmal bei Audi vorbei schauen sollten
    da hat man ein MUFU Lenkrad und man kann nur das Radio laut und leise machen will man ein Titel vor oder zurück muß man das extra wieder am Lenkrad Umstellen und dann diese Bordcomputer Bedienung ..... :-o
    aber mir ist auch was Positives aufgefallen :D das Xenon Kurvenlicht mit Abbiegelicht ist um Welten besser wie das aus den A3 :-o
    ansonsten sind jetzt die ersten 1000km runter ist muß sagen der 1,4TSFI ist sparsamer wie der TDI von mein Cousin

Zitat

Original geschrieben von br403

Und wie findest du das VW Navi im Vergleich zum RNS-E?

das Audi Navi ist klarer und einfacher aufgeteilt das VW Navi kann eigentlich alles etwas besser wie das Audi Navi
    müste ich mich aber entscheiden würde ich aber glaub zum Audi Navi greifen weil ich einfach keine Touchscreen leiden mag :D ist aber sehr praktisch
    optisch wirkt das Audi Navi auch einfach edler

ja ja lästert nur seid dem ich VW fahre muß ich eh mehr ertragen :D meine Kollegin lachen mich aus meine Nachbarn machen Fotos von den Wagen weil es ihn keiner glaub das ich jetzt ein "silbernen" Wagen fahre und dann dazu noch ein VW :D
    aber mir gefällt er sehr sehr gut
    Fotos kommen noch versprochen
    ich hab mir den Crossy gekauft weil mir die Kotflügelverbreiterungen und die etwas anderen Stoßstangen gut gefallen ich finde auch nicht das mein Crossy wirklich nach ein Geländewagen aussieht (die alten GTI`s hatten auch schwarze Kotflügelverbreiterungen) :D und der Touran hat ja nicht solche Alueinlagen wie ein Crosspolo oder crossgolf der Touran ist ja einfach nur höher gelegt worden

danke Power Mike

es geht nicht um ein Audi ;) sondern um mein Crosstouran
    kann man irgend wie herausfinden ob mein Crosstouran mit 125KW andere Achsen hat wie ein vergleichbarer normaler Touran mit 125kw?

ich würde gern mein Crossy ein Sportfahrwerk gönnen aber kein Hersteller kann mir 100 sagen ob die normalen Fahrwerke passen :(
    aber hier gibt es ja genügend Experten (**)

:( bin wieder da :D
    der Tag war ganz schön aber irgend hat man das Gefühl Kunde (König) bei Audi besser als bei VW alles Massenabfertigung zwar nett aber nicht so schleimig freundlich wie bei Audi NSU oder IN
    der Tag war gut durchgeplant ;)
    so das die Zeit bis zur Übergabe ruck Zuck verging
    die Werksführung war genial man sitzt in ein Gläsernen Bus und fährt durchs Werk :D
    das Essen kann auf keine Fall mit Audi mithalten (zu mindestens da wo wir gegessen haben)
    die Gelände Tour war genial aber recht kurz die Tiguan Tour war schon mega recht kurz aber hat ja auch nur 15Ö gekostet :p
    die Fahrzeugübergabe ist fast so wie bei Audi nur das das glaub Studenten machen technische Faragn konnte er nicht beantworten auch keine Fragen zum Modell er wusste was bestellt war und wo es verbaut ist :)
    anschließend gab es noch Red Bull für jeden von VW und dann ging es ab nach Hause
    man glaubt es kaum aber der Touran hat nur 8,6l verbraucht auf 100km :-o

der Wagen sicht schon super er hat zwar 170PS ist aber nicht so schnell aber mir reicht es völlig aus
    Innen schön viel Platz und sehr bequem die Optik gefällt mir auch sehr gut nur die Sitze mag ich nicht so gern (konnte aber keine anderen bestellen) aber sollte ich den Wagen länger fahren hab ich schon ein guten Sattler der mir Ledersitze einbau
    eins hat mein Crossy wo Ihr Navi Besitzer neidisch werdet das Navi 510 mir Soundsystem der Sound ist erstklassig besser wie ein A3 mit Bose (finde ich aber der Wagen ist ja auch noch neu :) )
    das Navi ist sehr leicht zu bedienen kann viel mehr wie das Audi Navi und man kann bedeutend schneller die Ziele eingeben wie bei Audi
    allerdings ist die ganze Optik und gestaltung irgend wie Klarer und gradlienig aufgebaut bei den Audi Navi
    Fotos kommen noch ich muß jetzt erst mit Howi los ;)