so hier schlage ich mir meine Nächte um die Ohren
Beiträge von Mr X
-
-
Hallo zurück
-
ab morgen gibt es Täglich Videos von der IAA auf http://www.autobild.tv zu sehen
außerdem gibt es auch andere Videos dort zu sehen nicht schlecht finde ich
-
Hahaha da haben die Säcke bei Autoscout den Preis einfach rausgenommen
aber immerhin hat die Anzeige in 4 Tagen 4000 Klicks gehabt -
Zitat
Original geschrieben von br403
Also du fährst ja wirklich nicht viel...brauchst du wirklich ein Auto...
ist ja mein 2. Wagen deswegen hat er auch noch nicht so viel gelaufen ich würde ihn auch nicht verkaufen aber ich brauche eigentlich bald ein 4 Türer
-
4 Millionen Menschen in Deutschland gibt es die nicht lesen und schreiben können 40 hab ich schon kennen gelernt
ich hab mein Wagen jetzt bei Autoscout 24 inseriert und zwar für 5500Ö
es steht ganz genau dabei Finazierungsübernahme Anzahlung 5500Ö 44x monatlich 236Ö und Schlußrate 21000Ö oder Sofortkauf 33500Ö was kann man daran nicht verstehen? es rufen haufenweise Ausländische Mitbürger an die den Wagen gern kaufen würden für 5500Öein besonderes Exemplar hat mir sogar 4000Ö in Bar angeboten als ich sagte 4000Ö sind noch zu viel 100Ö reicht auch wollte er den Wagen sofort abholen
der hatte ein IQ von unter 20
wenn das so weitergeht fahre ich den Wagen doch lieber weiter
für alle die mein Wagen nicht kennen das ist er:
es ist ein A3 3,2quattro mit DSG und Vollausstattung Bj 12/2006 mit 6000km
mein A3
jeder der etwas verstand hat kann doch wirklich nicht glauben das der Wagen für 5500Ö zu haben ist oder? -
die Lieder von I Tunes haben ein MPEG-4 Format und das kann nicht jeder MP3 Player abspielen
deswegen must du wohl vorher die Lieder immer auf CD Brennen und dann in MP3`s umwandlen ansonsten hab ich auch kein Vorschlag mehr -
passt das Format nicht? oder warum klappt das nicht?
ich brenne die Lieder immer auf einer R CD und dann wandel ich die Lieder mit den Windows Mediaplayer in mp3`s um danach kannst du ohne Probleme die Lieder auf den SD Karten oder im MP3 Player speichern
-
ich hatte auch 2 von denen und die liefen beide super
-
meiner ist jetzt fast 1 Jahr alt und ich muß ganz ehrlich sagen das ist der beste A3 den ich jeh gefahren bin (und ich hatte schon einige)
ich hoffe das er auch weiterhin nicht rumzickt
-
man sollte nicht vergessen das es vom 1er ein neues Modell gibt und das die Händler sicher einige davon als Vorführwagen zugelassen haben
bei mir in der region fahren deutlich mehr 1er rum wie A3`s
-
ich fass es nicht der hat Kotflügel wie beim Ur Quattro
sehr sehr schick nur die Scheinwerfer finde ich etwas langweilig aber sonst GEIL (sorry)
RS6 Online Special -
also in freier Wildbahn hab ich auch noch kein SLN gesichtet bei uns hier in der gegend
nach fast 1 Jahr SLN kann ich nur sagen Top Ware kein einzigen Ausfall
ich kann es absolut nur weiterempfehlenletztens waren die Grün /Silbernen hinter mir
auf einmal machten sie an einer Ampel andauernt das Licht an und aus
warum wohl ...?
leider konnte ich sie nicht fragen
was da bei denen los ist
-
ich hab auch so ein Schlüssel allerdings für`s Cabrio ich brauch den nie deswegen würde ich den auch nicht kaufen
-
schwarze Vollledersitze gab es nur in deiner Version
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
[H2]Axman[/H2]
auch net schlecht
wird es auch ein Oldtimer Kalender?
könnte man nicht ein Sportback und ein normalen A3 Kalender machen?p einmal
oder jeden Monat Doppelt einmal 8p und einmal 8pa somit kommen wir auch auf 24 Bilder -
wie ist das wenn man mehrere TV geräte hat? ich lauf doch nicht immer mit der Karte durch die gegend
-
ich versth nicht warum alle sagen er hätte ähnlichkeit mit ein 3er BMW
schaut euch den 3er doch mal genau an ich finde da nichts was am 3er erinnert
shit ich bin schon wieder ganz hin und weg vom neuen A4 -
also los gehts
wo genau wird diese Digital Box angeschlossen?
wenn ich ein anderes Programm sehen möchte kann ich dann am TV auf 1 2 5 9 schalten oder geht das nur so wie beim Sat Receiver das an Receiver umgeschaltet werden muß
kann ich ein Videorecorder an der Box anschließen Sodas er jedes Programm aufnimmt was im Videorecorder gespeichert ist?
brauche ich die Chipkarte nur einmal zum Aktivieren oder muß sie die ganze Zeit in der Box sein? -
also ich nehme auf jeden Fall ein Kalender auch wenn meiner nicht dabei ist