Beiträge von Mr X
-
-
wow wie geil Stechenfahren auf der Autobahn Smart gegen Ferrari wer wird gewinnen ?
ich kauf mir dann kurz vorher noch ein 1,9 TDI und lasse damit jeden neuen Porsche stehen LOL -
wenn der Wagen im anderen Kreis angemeldet wird kann man das Nummernschild sofort haben wird der Wagen nicht abgemeldet oder mit einer anderen Nummer angemeldet so wird das Schild für 6 Monate gesperrt zumindestens bei uns in NRW
-
mein Bruder hat überlegt ob er sich ein TTR holen soll eventuell steigt er auch auf Porsche um (den Boxter bekommt er in ca 1,5 Wochen)
dieses Jahr ist es aber zu Spät für ein Cabrio deswegen wenn überhaupt dann erst zum Frühjahr 2008ich bekomme in 2 Wochen den A5
zum Testen
-
weil mein A3 eh niemand haben will und er mir Taäglich mehr Spaß macht werde ich den Umbau wohl auch eines Tages machen
ist zwar schnickschnack aber mir gefällt das irgend wie -
must du auf TV am Navi schalten wenn du TV schauen willst?
wieviel Sender bekommst du?
kann man automatisch wärend der Fahrt TV schauen oder muß was am Navi verstellt werden?
kann ein DVD Player an den DvBT Teil problemlos angeschlossen werden?
was kostet der einbau?ich will das auch haben
-
bei den Stundenlohn braucht man wohl nichts mehr mitzubringen als seine EC Karte
-
ich würde sie sofort Eintragen lassen wenn etwas mal Passiert kann man dir wenigstens nichts anhaben
-
hast du noch Ersatzfliesen? wenn du die Reihe neu machst mach unbedingt eine Schittfuge mit Silikon ansosten passiert dir das immer wieder
-
meiner lief am anfag Extrem unruhig im Stand das war aber nach 1500km komplett weg
ansonsten kann ich nichts schlechtes über den Wagen sagen sogar der Verbrauch ist ganz Oky mit 11,5l nur der Tank könnte größer sein sonst kann ich nichts schlechtes über den Wagen sagen -
weil der Beton nur stückweise erneuert wurde hat er nun auch mehr Angriffsfläche gegen Feuchtigkeit an den Stellen von alt zu neu kann Wasser untern Beton gekommen sein und er kommt hoch
oder aber es ist der harmlose Fall der alte und der neue Beton arbeiten und so muß nur eine Schnittfuge gemacht werden
das die Eisen geschwächt sind glaube ich ehr nicht ich denke das wurde Darmals getestet worden falls nicht solltet ihr den Balkon eventuell Röntgen lassen
nimm mal ein paar Fliesen hoch und schau ob der Untergrund noch Oky ist
wenn der Brant unten Balkon war ist das für`s Eisen nicht so schlimm weil die Wichtigen Eisen beim Balkon alle oben liegen und 20cm Beton halten schon sehr viel Hitze auswie groß ist der Balkon? hat der Fliesenleger Schnittfugen gemacht?
Fliesen auf ein Balkon sind immer eine Haarige angelegenheit deswegen wird das heut zu Tage kaum noch gemacht -
gestern war bei uns ja ein Feiertag also dachte ich fahr mal nach Melle zum Brötchen holen (MElle ist in Niedersachsen und ca. 26km von mir entfernt)
Brötchen gekauft ... und da dachte ich schau mal ob es hier ein Audi Händler gibt ... also einprogrammiert und hin zum Audi Zentrum 2 A5 Standen dort waren aber abgedeckt der Verkäufer (dachte ich hätte ein S4 Cabrio) war sofort super Nett und hat mir den S5 gezeigt und aus der Halle gefahren dann durfte ich auch einmal übern Hof fahren
holler die Waldfee ist das ein Wagen und der Sound ich dachte der S4 von Imola war schon Top aber der vom S5 ist noch viel cooler
ich glaube das könnte was für mich sein :p aber es gibt ja noch keine Automatik im A/S5der Innenraum ist ein Traum in 2 Wochen bekomme ich wahrscheinlich den 3,0TDI für ein Tag freue mich schon drauf
-
Zitat
[i]
Das Päkchen ist ein Audi Pflegeset. Lag bei mir im Auto, keine Ahnung warum!
Gruß Scoty81
vielleicht ist das Antischrumpelsitz Pflege
-
wolltest du nicht die RS Felgen haben?
was ist das für ein Päckechen auf der Rücksitzbank?
ich finde es schade das es die s line sitze nicht mit leder gibt der Stoff ist nicht so schön aber die weißen Nähte sehen wieder cool ausach ja schade das ich nicht reinpasse
wenn ich den TT von mein Bruder anschaue denke ich auch jedesmal und du hast nur ein A3 (der fast das gleiche kostet)
übrigens auf den gleichen Übergabe Platz wurde uns auch der rote TT übergeben
-
schicker Wagen obwohl der 2,0 etwas mickrig von hinten aussieht
außerdem gefällt mir der TT ohne S Line Packet irgend wie besser aber Geschmack sache@ Matbold
an mir soll es nicht liegen schlagt ein Termin vor und ich kläre das mit Muttern -
komm gut wieder Heim viel Spaß braucht man dir ja nicht Wünschen den wirst du 100% mit den Wagen bekommen
hoffentlich ist der Wagen so gut geworden wie der von mein Bruder der ist jetzt 6 Monate alt und laut immer noch Top -
also mal ehrlich 50Ö würde ich für die Klammern nicht ausgeben die sehen zwar Top aus aber soviel Geld würde ich dafür nicht zahlen
-
ich hab fast 8Euro pro Klammer +Mwst bezahlt wahrscheinlich hat Audi die Preise dafür angezogen weil zu viele die Klammern haben wollten
-
das sieht man ja wohl das das eine Photomontage ist
-
schreibfehler???? alle Zahlen sind anders
ich würde sagen der Händler hat da gefuscht