Beiträge von Mr X

mein erster Wagen war ein Golf 1 in der CL Ausstattung und ich war stoz wie Oskar das ich ein Drehzahlmesser hatte :) :) :) und ich hatte sogar ein 2. Außenspiegel der hat übrigens 1986 beim Audi 80 ein Sonderzubehör !!!

cooles Video
    aber ich finde schon das die A3 Produktion sehr viel Ähnlichkeiten hat mit den damaligen Golf man merkt schon das die Produktionsschienen vom gleichen Konzern kommen ein Ford/Opel und Mercedes haben eine ganz andere Technik ihre Pkw`s durchs Werk zu führen und zum zusammenbauen

aber in WOB gibt es wohl Heinzelmännchen abends um 23 Uhr werden die Bänder abgestellt und vor den blauen Golf steht ein schwarzer morgens wird das Band wieder angestellt und der vordere Golf ist ROT !!!! was ist da nur Nachts passiert? :) :) :)

ich hab mir den A5/S5 in IN angeschaut und muß sagen das die Farbe sehr wichtig ist beim A5 in schwarz,rot,weiß und grün gefällt mir der A5/S sehr gut in blau,silber, braun-silber und grau gefällt er mir garnicht :-o auch die Felgen ob 18 oder 19 Zoll die wirken alle etwas verloren im Radkasten
    die Seitenlinie ist etwas gewöhnungsbedürftig die Front wirkt life besser wie auf den Fotos. Die Scheinwerfer sehen Klasse aus und das Heck ist ein Traum allerdings wirkt es mit 2 Rohren etwas zu brave die 4 Rohre vom S Modell passen besser zu den Sportwagen
    der Innenraum hingegen sieht in jeder Farbe Top aus (sogar Rotes Leder passt zu den Wagen)
    also alles in allen gefällt mir der A3 von außen besser :) aber der Innenraum vom A5 ist der schönste den ich jeh bei Audi gesehen hab
    mal schauen ob ich mir so ein Gefährt eines Tages gönnen werde

der absolute Hammer war ein neuer TT in Glutorange mit orange/schwarzen Ledersitzen

Zitat

Original geschrieben von auditorian

Wenn schon TDI dann gleich richtig Sprit sparen.
    Ich denke mein nächster Audi wird ein A3 Sportback 1,9TDI-e.
    Aus persönlichen Gründen brauche ich die nächste Zeit kein PS-starkes Auto mehr.
    Schade, daß der A4-B7 nicht auch als 1,9TDiE angeboten wird.

den 1,9TDIe mit DSG und ich wäre auch sofort dabei 8-)

wenn alles gut klappt bekomme ich bald ein kleinen Mops :D passend zum A3 beige mit schwarzer Schnauze :)
    ist er nicht süüüüüüüüüß

der Charakter passt Top zum Herrchen > viel schlafen,sehr faul kann keine wärme vertragen und bewegt sich sehr wenig (**)

wie findet ihr ihn? er soll ein Doppelnamen bekommen und zwar Hau-Ab aber sein Rufname soll schon Hau sein

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

JA ZU CO2...... auch Bäume wollen atmen ¡®

außerdem sind wir sehr Umweltfreundlich immerhin fahren wir 3l Wagen :D

@Scoty
    das bau wirkt schmudelig ich hab ihn in IN gesehen und fand den sogar noch schlimmer als dein letzter A6 :p obwohl ich seid letzter woche weiß warum dein A6 so hässlich war :) die Felgen haben den ganzen Wagen versaut ich hab letzte Woche ein blauen A6 mit richtig coolen Felgen gesehen und der sah ganz gut aus
    aber dein neuer TT gefällt mir sehr sehr gut :D
    Bratschlauch
    hast du jetzt eigentlich schon ein TT bestellt?

vielleicht ist Audi die Farbe ausgegangen und weil undbedingt weiter gearbeitet werden sollte wurden nur weiße TT`s gebaut :)

oder die Perle von Olli Kahn (Verena oder so ähnlich) hat ihren weißen TT online bestellt und halt 50mal auf OKY bestellen gedrückt oder hat Olli den TT für sie gekauft? :)

kann jemand bitte einmal nachschauen ob der A3 2,0TDI von 2003 die gleichen Federn hat wie ein A3 3,2quattro ?

ich hab mein A3 tieferlegen lassen und die Federn vergessen :( und jetzt überlege ich ob ich ihn wieder höher legen soll weil er mir einfach zu hart ist

Geiler Sound ... geiler Schlumpf (**)
    kann man sich die Endstücke aussuchen? ich mag die einwandigen Rohre nicht so gern gibt es die auch gerollt (so wie die orginalen ) lins und rechts anlagen bauen die nicht oder? ;(