Der sieht KlAsse aus nur könnte er hinten Distanzscheiben vertragen
Beiträge von Mr X
-
-
So es ist soweit
Ich habe heute den Abholtermin bekommen am 25.8. werde ich mein kleinen bekommen ... Ich freue mich schon wie verrückt auf den Wagen, hoffentlich habe ich auch noch viel Spaß wenn der Wagen da ist manche S3's Zicken ja gerne mal rum, aber bis jetzt hatte ich ja meistens Glück mit AudiDas erste Umbauteil ist auch schon eingetroffen und zwar eine Sonnenblende ohne Aufdruck
Außerdem liegen die Eibach Federn schon bei mein Felgendealer bereit
20 Zöller wird er dieses Jahr wohl nicht mehr bekommen ... Der Sommerist ja schon fast vorbei
Mal sehen vielleicht behalte ich auch die 19 Zöller und lackiere die nur silber und verbaue DistanzscheibenJetzt heißt es Tage zählen
-
Hatte das Dach mehr Elektronik Problem oder Dichtigkeit Probleme ?
Ich habe mir jetzt schon 2 angeschaut und bei denen waren immer die Dachstreben auf den Stoff zu sehen ist das normal oder ist das genau das Problem? -
Ich hatte zwar schon einen 2,0 Tsfi mit DSG ,aber das war ein Neuwagen und den hatte ich nur 1 Jahr
Ich möchte mir nächste Woche einen anschauen, habt ihr Tipps worauf ich achten muss?
Der Wagen ist 1.Hand , 90 0000 km gelaufen und von 2008
muss man beim Cabrio noch irgend wo drauf achten?Danke
-
19 zoll oder 20 zoll?
Wenn du 19 zoll haben möchtest würde ich deine jetzigen einfach schwarz lackieren die sehen edler aus eine die OZ Felgen -
Kannst meine Haben ist werde wahrscheinlich auf 20 Zöller umsteigen
-
3000 Euro
..... oky so schlecht finde ich die Serienabgasanlage garnicht
-
Kann mir bitte jemand mal sagen was ein AGA ist ????
Egal was es ist ich will das auchder Sound ist super
Was kostet der oder das AGA ? -
Du solltest einen ganzen Kalender machen mit deinen Fotos
die sehen wirklich Klasse aus ... Der Wagen natürlich auch
-
Könntest du bitte noch einmal ein Foto von der Seite machen? ( gerade ) wo man genau sieht wie die höhe ist
-
Ich wünsche euch viel Spaß morgen
leider kann ich nicht dabei sein
-
Ich wollte den damals an mein A3 anbauen und habe deswegen auch mal etwas im Internet gesucht und es hat niemand was schlechtes darüber gesagt leider hatte ich damals immer Motoren wofür es kein passenden ESD gab deswegen habe ich das Teil nie gekauft
Die Passenauigkeit soll auch sehr gut sein
Aber wie gesagt ich habe das nur gelesen -
Wolltest du nicht auch die Beifahrersonnenblende wechseln?
Wenn ja hast du das schon gemacht?
Und wie groß war der Aufwand -
Ich finde das eine Frechheit was Audi da treibt .... Die Farbe wurde auch schon ohne mein Wissen einfach geändert was denn noch ???
Ich weiß garnicht wie der Innenraum ohne Alupaket aussieht
Jetzt werde ich mir erst einmal Modelle ohne Alupaket anschauenBedeutet das das die Fensterheber auch nicht mehr die Alueinlagen haben?
-
Ich finde die Tieferlegung Perfect aber ich muss dazu sagen das ich es auch nicht so gerne mag wenn die Wagen Mega tief sind
Hast du jetzt die H&R Federn verbaut? Ist er sehr viel härter geworden?
-
Das es Nachbauten gibt sollte nicht Negative sein
Ich werde die mir auch wahrscheinlich kaufen und je nach dem welche mir besser gefallen werde ich ein Satz im Winter fahren
Ich habe die S Felgen nur genommen weil man die nicht als Nachbauten bekommen kann so habe ich die wenigstens -
Welches Klettband hast du genommen? Hast du nicht Angst das vorne das Nummernschild abfallen kann? Gerade vorne muss das Nummernschild ja einiges aushalten
Die Felgen sehen super Schön aus ich wollte die auch erst bestellen aber die gibt es ja als Nachbauten deswegen habe ich mich für das S Design entschieden.
-
Wann hast du bestellt?
Ich musste meine Bestellung noch einmal umändern Sodas der Wagen letztendlich erst letzte Woche offiziell bestellt worden istaber eines Tages kommt der Anruf das mein Wagen fertig ist ....das ist auf jeden Fall sicher
-
Leider noch nicht
aber ich denke das wird sicher noch sehr lange Dauer
-
Heute habe ich erfahren das es meine Bestellte Farbe nicht mehr gibt zum nächsten Modelljahr
aber das neue schwarz wird sicher auch sehr schön aussehen
Ich war jetzt zwischenzeitlich am überlegen ob ich mir das S3 Cabrio bestellen soll, ich liebe es ja offen zu fahren, aber jetzt nachdem ich das Cabrio live bewundern durfte bin ich mir ganz sicher das doch die Limo für mich die richtige Entscheidung.
außerdem gibt Audi jetzt einen Nachlass von 20 % wenn man eine A3 oder S3 limousine bestellt, wenn man ein Schwerbehindertenausweis hat