meiner wird wahrscheinlich nur noch tiefergelegt (mitte März)
und dann kommen wieder die 19 Zöller drauf und fertig (für`s erste)
Beiträge von Mr X
-
-
ich freu mich schon auf die erste Testfahrt
es soll ihn auch mit ein 170PS Motor gebenmal sehen wenn er erschwinglich ist könnte es doch durchaus sein das ich ein A5 kaufen werde
-
bei Motortalk ist ein Bericht über die Berechnung
ab jetzt schreibe ich auch CO2
ich bin gerne bereit für ein sauberes Auto etwas mehr zu zahlen ich bin aber nicht bereit ein klitze kleinen Flitzer mit 50PS zu fahren
was nützt es wenn die Drckschleudern aus D verschwinden und in Afrika und Co weiterfahren?wenn die Steuern aufgehoben werden und auf`s Benzin umgelegt das wäre eine feine Sache 1. zahlen dann auch die jenigen die Deutschland als durchreise Land benutzen 2. zahlen die Urlauber und 3. mache ich dabei ein riesen Geschäft weil ich im Monat nur ca. 300-400km fahre
-
ich habe gerade gelesen das die neue Steuer garnicht so teuer wird für uns 3,2er fahrer
100g CO² kosten nichts danach kostet jedes gramm 1,44Ö laut Audi stößt ein 3,2quattro 226g CO² aus das bedeutet 126*1,44= 181Ö zur Zeit bezahle ich über 200Ö
ein Diesel soll 3,86Ö pro Gramm kosten (100g werden wieder abgezogen)
ein 170ps A3 TDI würde 56*3,86= 216Ö kosten das ist auch sehr viel billiger wie die alte Steuerberechnungalso wenn es so kommt finde ich die Steueränderung ganz oky
-
schau dir den neuen TT an oder den R8 das ist ein Front Design aber der A5 sieht fast wie ein A8 aus und das ist mir zu langweilig für ein Coupe
aber
ersteinmal abwarten bis ich ihn life gesehen hab und deswegen habe übrigens gerade 3 A5`s (4,2 quattro) bestellt ein schwarzen ein silbernen und ein blauen (liefertermin ca. mitte März)was meint ihr wird der A5 auch das abgeflachte Lenkrad bekommen?
-
ich will nichts schlechtes über die Felgen sagen
die Ventiele sind ja glaub nichteinmal bei den Felgen sofort dabei oder? -
und wer 50Ö hat bekommt soagr ein Link mit lauter A5`s lol
http://cgi.ebay.de/Audi-A5-Exklus…1QQcmdZViewItem -
wer Billig will bekommt auch billige Quallität
-
schick schick
-
schluck
irgend wie finde ich den Wagen total Langweilig von vornund die Seitenlinie hat etwas vom Reisbomber
Innen gefällt er mir besonders gut und das Heck ist auch sehr schön geworden
mal abwarten wie lange es dauert bis ichind den A5 bin
-
warum ist der Beifahrergurt immer im Schloss? muss man das oder kann man das verstehen?
was macht der Schrubber an der Seite? war Mekko soooo dreckig?
ich war gestern auch in der Waschstraße und muste fest stellen das er immer noch wie neu Aussieht -
ich warte ja auch noch auf den Tag am dem ich auch entlich einmal ein weißen A3 bestelle leider hatte ich bis jetzt noch nicht den Mut dazu
Glückwunsch wunderschöner Wagen jetzt noch weiße Felgen drauf und er ist Perfect
-
kommst du zufällig in der nächsten Zeit dort mal wieder vorbei?
-
ich kann mir nichts vorwerfen
meine beiden Wagen haben BBS Felgen drauf
ich denke die Firma wird so schnell nicht zu machen (hoffe ich)
-
schöner als Orinal
aber ich denke sehr viel werden die Herren davon nicht verkaufen
-
ich bin mal gespannt wieviel Händler wirklich ein R8 vor der Tür stehen haben ich glaube es sind nicht die meisten
-
gefällt mir auch nicht
das schwarze Teil hinter den Türen passt garnicht dazu -
http://cgi.ebay.de/ROTE-LED-KLARG…1QQcmdZViewItem
wie findet ihr die?
hat die schon jemand? oder gibt es ein Foto wie die eingebaut aussehen?das sind die ersten nachrüst Rückleichten die mir ganz gut gefallen und legal sind
-
weis jemand schon wann Audi News über den A5 herausgibt? oder wann die Vorstellung ist
-
ja stimmt den Code kann der Händler nur noch bei Audi anfordern wenn er auch die Fahrgestellnummer oder die Seriennummer hat weiß jetzt nicht genau wan der Händler dafür braucht
naja ob das gerade sicherer ist weiß ich ja nicht immerhin ist die Fahrgestellnummer ja in der Windschutzscheibe gut lesbar