hat sich mein geschmack denn so zum Negativen gewandelt???
gibt es niemand hier der die C Klasse mag? stellt euch vor er würde 4 Ringe tragen wäre er dann besser?
Beiträge von Mr X
-
-
http://www.mb-kampagne.de/c-klasse/
wie gefällt euch die neue C Klasse?
mir gefällt die Elegance Version sehr gut ich bin ja mal gespannt wie er real aussieht wenn er im März beim Händler steht
ich finde der Aktuelle A4 und der 3er BMW die haben absolut keine Schnitte gegen der neuen C Klasse
da bin ich mal gespannt wann Audi die A4 Fotos veröffentlicht warten die zu lange werde die sicher einige Kunden verlieren -
Para las dir doch das NSU Forum tätowieren
frag dein Kontaktmann mal wann wir mit den A5 rechnen können und ab wann was auf der Audi Seite zu lesen ist
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Wow wirklich der Hammer was du da machst
!!
Du schreibst du machst das für deine Eisenbahn, wie groß ist das Ding das du sowas darauf unter bekommst?!? Hast du auch Bilder davon?
MfG
bis jetzt gibt es noch keine Bilder von der Bahn
für die Bahn habe ich ein ca. 12m² großes Zimmer zur verfügunges wird also nur eine kleine Anlage
-
http://www.audimodelle.com/index.php?opti…topic&p=116#116
der Link sollte jetzt eigentlich funktionieren sodas ihr die Bilder anschauen könnt ohne euch extra anzumeldenwie gefällt euch das neue Audizentrum leider kann man nicht so viel durch den Scheiben schauen aber es ist exakt in Massstab 1:87 umgerechnet worden
-
ohhh die hätte ich auch gern beim 6er BMW ist das serienmäßig sieht hammermäßig aus aber 800Ö lol von ein A8 Fahrer kann man es ja nehmen
-
Bilder von mein Aktuellen Autohaus gibt es hier wieder zu sehen
http://www.audimodelle.com/index.php?opti…=viewtopic&t=56
der Verkaufsraum ist soweit fertig das Dach ist auch seid gestern soweit fertig num wird es eingerichtet meue Fotos kommen dann auch bald -
die sollen mal lieber den 8P in 1:18 auf den Markt bringen
-
wie sieht denn das r8 Logo aus?
-
ich hab auch noch nie was bezahlt
wäre aj auch noch schöner
ich teste eigentlich jedes neue Modell und mein Händler weis genau das ich die nicht haufen werde
wenn du ein A3 3,2er kaufen willst fahr auf keinen fall den 3,2er TT vorher Probe die Autos kann man absolut garnicht mit einander vergleichen obwohl es der gleiche Motor ist
mein Bruder hat ein 3,2er TT und das ist was ganz anderes wie mein A3 -
jetzt hoffe ich nur noch das die Oettinger anlage nicht so teuer wird und unter die Caractere Schütze passt
dann bekomme ich vielleicht entlich einmal mein Traum A3 zusammengebastelt
-
wieso kommt die jetzt doch???
mir wurde gesagt das die nicht kommt und es wird auch nicht mehr daran gearbeitet
wissen die eigentlich was sie machen?ehrlich gesagt fand ich das auch schon Peinlich ABT hat sofort eine 4 Rohr Anlage angeboten für den 3,2er und oettinger hat Probleme mit der lautstärke die sie nicht im griff bekommen
ja dann bin ich mal gespannt auf die Anlage ob sie wirklich kommt und ob man die auch bezahlen kann
-
ich glaub ich bringe ihn mal in der Werkstatt
vielleicht können die den anders einstellen
-
mal schauen wie er aussieht ich könnte es mir gut vorstellen ein A3 Cabrio zu kaufen
aber was mache ich dann mit mein A4 cabrio????
erst mal auf die Fotos warten
vorher kommt ja auch noch der A5 -
jetzt hat mein Wagen 1000km gelaufen und irgend wie läuft der Motor extrem Unruhig im stand und vorallen wenn er kalt ist
der fühlt sich an wie ein 20 Jahre alter Golf
im stand merkt man ein leichtes vibrieren fast so wie Darmals bei den 2,0TDI nur hatte er Drehzahlschwankungen meine Drehzahlen bleiben konstant
mein 2,0Tfsi lief bedeutend ruhiger wenn der 3,2er fährt ist alles oky nur sobald man stehen belieben muß fängt es wieder anwie sieht das bei euch aus lauft euer 3,2er schön ruhig oder bin ich nur zu verwöhnt?
der 3,2er von mein Bruder lauft viel sauberer er ist allerdings auch im TT auch im stand merkt man bei ihn absolut kein vibrieren -
als die Fotos für den Bericht geschossen worden sind haben wir gerade den TT von mein Bruder abgeholt
ich glaube er hat die Ausgabe -
ich würde nicht die Aluknöpfe nachrüsten
mein Bruder hat die in sein TT die Knöpfe sind einfach zu rutschig weil sie ganz glatt sind oky schön aussehen tun sie ja aber mehr auch nicht -
das BMW die besten V 6 Motoren baut ist ja schon lange bekannt oder?
ich hab zwar auch ein 3,2er aber den bin ich bis jetzt kaum gefahren (steht schon seid einer Woche in der Werkstatt weil sie keine Zeit haben )
aber der 3,2er von mein Bruder im TT geht ab wie die Feuerwehr der So-und ist absolut Göttlich mehr braucht man nicht (wenn man nichts anderes gewohnt ist) ein 130i würde für mich niemals in Frage kommen weil er einfach nur Hässlich ist -
Bitte bitte Audi macht den A5 hässlich
ich weiß nämlich ganz genau wenn er mir gut gefällt will ich den auch wieder haben
-
ich hab mein SLN jetzt auch montiert
das sieht live ja noch geiler aus wie auf den Bildern
die Montage war auch ganz einfach ich hab einfach eine Birne von der Beleuchtung ausgebaut ein kleines Loch in der Abdeckung gebohrt und an den Kontakten die Kabel angelötet und das wars auch schon jetzt müssen nur noch die Wiederstände eingebaut werden
die 30Ö SonderGebühr sind zwar ärgerlich aber bei den Anblick wieder schnell vergessen jeder der das Nummernschild gesehen hat war sofort davon begeistert