Beiträge von Mr X
-
-
Para ist die Rückseite von den Flyer weiß? (wo der R8 angedeutet ist)
wenn ja gibt es eine möglichkeit mir die Rückseite einzuscannen? -
WOW
mein R8 ist ja Traumhaft
gibt es auch ein Foto von den silbernen R8?
hast du noch meine Adresse Para? -
fährst du jetzt zur Motorshow?
wenn ja kannst du mir was mitbringen? -
-
also vor ca. 3 Stunden war Bielefeld noch da
aber ganz ehrlich ich komme ja aus der Nähe von BI ich kenne aber auch niemanden der in BI studiert oder studiert hat
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hallo Mrx......Du hast ja bald 1 jähriges stimmts?
Wird das nicht jetzt Ende der Woche 1 Jahr wo ich mit Crislee zu Deiner Abholung nach NSU gefahren bin?am 9.9. hab ich mein kleinen Flitzer abgeholt
er ist also schon über 1 Jahr alt
@All
das ist kein richtiges Weiß
die Farbe heist Suzukagrau !!! und ist eine Exklusive Farbe die mir 2050Ö kosten würdedie Farbe soll silber grau weiß schimmern
ich glaube ich fahre nächste Woche nach IN und schau mir den A6 mal an
-
http://download.audi4ever.at/fdb/pics/2759_…f9b32db9b6a.jpg
http://download.audi4ever.at/fdb/pics/2759_…200301f489c.jpg
http://download.audi4ever.at/fdb/pics/2759_…3918b8d5693.jpg
ich brauche Hilfe ich trau mich noch nicht so richtig die Farbe zu bestellen mein Bruder findet die Farbe richtig gut er hat den Wagen schon live gesehen
ich steh ja auf weiße Wagen
ist die Farbe zu Extrem für ein A3 3,2er ? immerhin kostet der Wagen ja ein kleines Vermögen mit schwarz macht man ja normal nichts falsch aber irgend wie möchte ich jetztwas andreres/besonderes haben
gibt es ein Farbkatalog von Audi wo die ganzen Exklusive Farben drin stehen?
@Bea
du hast den Wagen ja live gesehen wie hat er dir gefallen? kommt die Farbe auf den Fotos gleich rüber oder gibt es ein Unterschied wenn man live davor steht? -
Herzlichen Glückwunsch Dolzman
-
-
-
@Auditorain
ja ich komme noch 2 mal nach IN dieses Jahr und ich hoffe du kommst wieder zum Mittagessendas Reifendrucksystem läuft über`s ABS deswegen brauche ich keine Sensoren
das Kuverlich hab ich nur genommen damit ich mal ein neues Extra in den Wagen hab der rest ist ja fast wie bei mein jetzigenzu den Sitzen....
ich hab jetzt den 3. Wagen mit beigen Sitzen und ich mag sie immer noch sehr sehr gern und vor allen sieht man der Innenraum immer sauber aus schwarz ist schnell verstaubt
die Sitze bekomm ich auch wieder über die quattro GmbH -
http://download.audi4ever.at/fdb/pics/2759_…78ba32a761a.jpg
ich finde es schick nur das S3 Lenkrad fehlt noch
(Regensensor bekomme ich natürlich auch )
Para kommst du wieder zur Abholung? nach IN
-
-
das wird mein neuer :
Ambition 3.2 quattro 184(250) kW (PS) S tronic
Phantomschwarz Perleffekt
Sitze:Komfortsitz
Materialien: Leder Vienna
Farben: Sitzbezug beige, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel beigeadaptive light
Sitzheizung für die Vordersitze
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen
BOSE Soundsystem
Komfortklimaautomatik
Innenlichtpaket
Audi parking system
Lendenwirbelstütze vorn, elektrisch
Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Reifendruck-Kontrollanzeige
Dachhimmel und Anbauteile in schwarz
Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne
Garagentoröffner (HomeLink)
Zigarettenanzünder und Aschenbecher vorn
Außenspiegel, beheizbar, elektrisch anklappbar
S line Dachkantenspoiler (quattro GmbH)
Mittelarmlehne vorn
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz Braun
Xenon plus
Geschwindigkeitsregelanlage
Sitzbezüge in Leder Vienna
Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD -
ich bin heute auch kurz den TT gefahren
ich bin jetzt noch immer ganz hin und weg der Sound ist einfach nur Geil (sorry) leider ist der Wagen etwas zu klein für mich sonst hätte ich den sofort bestellt (mein Bruder ist gerade los und bestellt sich ein roten TT
)
das mit den Spoiler stimmt wirklich der fällt ja regelrecht runter ich finde auch das die Rücksitze absolut überflüssig sind ach ja das navi ist die absolute Lachnummer wenn wir genau nach der vorgabe gefahren wären wären wir nie mehr zu Hause angekommen sowas darf nicht passieren zumal mein Navi im A3 (2005er) schon wuste das die Straßen geändert worden sind
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Du weißt schon, dass man den Sitz im A6 auch zurückschieben kann?
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber die Sitze und der Unterschied des Komfort zwischen A3 und A6 ist so gross, als wenn man einen A3 mit einem Opel Corsa vergleicht!
Das die Sitze im A3 mit die schlechtesten sind die Audi verbaut kann man in diversen Foren nachlesen und selbst der Unterschied zum A4 ist schon gravierend.
Grüße
Scoty81
du hattest ja auch noch nie die normalen Sitze sondern immer Sportsitze
heute hab ich den neuen TT gefahren
brüllt der A3 auch so wie der TT?
-
-
noch habe ich ja kein quattro und deswegen darf ich ja auch noch nicht den Aufkleber tragen ...
eigentlich wollte ich mir ein A6 2,0TFSI kaufen aber nach diesen Wochenende bin ich mir ganz sicher das ich kein A6 haben möchte (zur Zeit steht ein A6 3,0quattro tipptonik vor der Tür)
ich dachte mir wenn ich ein A6 kaufe bekomme ich nicht so schnell Rückenschmerzen aber das war wohl falsch gedachtdie Sitze in mein A3 sind genauso gut und vom Platz her ist der A6 auch nicht wirklich größer als ein A3 (Fahrerplatz)
weil ja die Mwst Erhöhung kommt(ich bin ein Geizhals) hab ich mir überlegt dieses Jahr noch ein neuen Wagen zu holen
sollte ich mich mit mein Händler am Dienstag einigen können werde ich mir ein A3 3,2quattro bestellen er wird wahrscheinlich wieder schwarz mit beigen Leder werden ich liebe dies kombination einfach so sehr schwarzes Leder sieht immer dreckig ausjetzt zu euch ihr 3,2er Fahrer
wie ist euer Verbrauch ? bitte nicht schön reden mich Interessiert der 2. Wert im Fis -
ich lieeebe weiße Autos
schade das es den S3 nicht mit DSG gibt