bei Schlecker gibt es die 1GB jetzt auch für 19,98Ö ich habe 2 bestellt und die funktionieren super
Beiträge von Mr X
-
-
von 0-25 Grad gefällt mir alles wenn nur die Sonne schon scheint
@Para
jetzt verstehe ich so einiges -
wow heute haben aber viele Geburtstag
allen Herzlichen Göückwunsch
-
wo bekommt man den Grill und was hast du dafür bezahlt?
kann mir jemand so ein Grill besorgen?
-
kann man das S3 Schild überhaupt weglassen? da ist doch bestimmt eine vertiefung drin wie beim S Line Grill
-
gibt es unterschiedliche Motorhauben?
oder warum hat der eine ein Spalt und der andere nicht?
@Testi
du wolltest doch noch mehr Fotos einstellen wenn dein Wagen fertig istkann mir auch jemand ein S 3 Grill besorgen?
-
hab ich das jetzt richtig verstanden das es "nur" um die Kratzer geht ?
wie groß sind die Kratzer?wieso hast du Probleme mit dein Lack und warum soll der ganze Wagen neu lackiert werden ???? ich versteh nur Bahnhof
-
also ich kaufe die Microtücher immer beim Aldi und benutze die immer wenn ich mein Wagen Poliere
auftragen mit ein normales Tuch und zum Polieren nehme ich die Microtücher das geht sensationell gut -
wo sind denn die Aufkleber an der Tür ????
komisch als ich ihn begutachtet ab hatte er noch schöne Aufkleber an den Seitender Wagen ist schon sehr scön aber er könnte auch sehr gut19 Zoll BBS Felgen vertragen
-
ich würde sagen jetzt wird es Zeit mal richtige Felgen zu kaufen (schöne 18 Zöller)
hat Scheiby nicht noch deine S line Felgen oder hat er die schon verkauft?
-
-
ich kenne ihn nicht aber du könntest mir ja mal ein Foto schicken
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Gute Entscheidung!! Aber beachte, das Navi vom A3 zum A4 hat unterschiedliche Blenden, ich denke das weisst Du. Oder was meinst du mit "Gleiche Version"?
ich meine die gleiche Navi version zum Modelljahr 2006 wurde das ja nocheinmal Upgedatet
-
nächste Woche Dienstag bekomme ich mein Navi
das ist die gleiche Version die ich auch bei mir im A3 drin hab und damit bin ich Top zufrieden ist bei jetzt noch nicht einmal abgestürtzt
ein DVD Player werde ich im A3 nachrüsten im Cabrio brauch ich das nicht
-
wow der grill ist ja spitzenmäßig den würde ich auch sofort bei mir einbauen lassen
aber Hallo 398Ö !!!!!!!merken die die einschläge noch? das waren mal fast 800 DM
200Ö die hätte ich mir vielleicht noch gefallen lassen aber mehr nicht -
ich hab mich entschieden ich werde das originale Navi einbauen lassen
und mein kleines Navi ausstelleneigentlich brauche ich überhaupt kein Navi im Cabrio
aber mir fehlen die Karten Slots unwahrscheinlich außerdem ärgere ich mich immer wieder warum ich Darmals kein Navi mitbestellt habe (da gab es nur das alte Navi) ein Navi sieht halt edler aus
-
ich will in mein Cabrio ein Navi nachrüsten
was würdet ihr machen das originale DVD Navi Nachrüsten (das würde ich für 900Ö bekommen inkl. Einbau+2005er DVD)
oder diese Variante nehmen:
http://www.pioneer.de/de/product_det…xonomy_id=10-20
das Pioneer Navi kostet satte 2500Ö kann aber auch sehr viel mehr
oder aber diese Lösung:
http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm das DDX6029 das System ist für ca. 1000Ö zu habenwenn ich das Audi Navi nehme was mache ich mit mein kleinen Navi kann ich das ganz normal angeschlossen lassen?
und wird im Kombiinstrument auch die Route angezeigt wenn das DVD Navi nachgerüstet wird? -
schon komisch Wochen lang können sie den Bär nicht finden aber 5 Stunden nachdem er zum Abschuss frei gegeben worden ist haben sie ihn schon getötet
ich glaube die wollten die ganze Zeit den Bär nur töten
man hätte ihn auch betäuben können und im Wild Gehege wieder frei lassen können
-
ich habe gerade mit Zender telefoniert bis zum nächsten Monat wird der ESD für den 2,0TFSI lieferbar sein
er hat 90mm Rohre ich denke die werden gut zum A3 passen außerdem hat der ESD ein vorteil die abstände links und rechts vom Rohr sind flexibel man kann die Rohre also an jeder Stoßstange anpassen
als Stoßstangen Unterteil habe ich mir das Teil von Caractere ausgesucht
so wird er nach den Umbau aussehen:seid 2003 will ich so ein ESD haben und wenn der ESD jetzt endlich für mein Wagen lieferbar ist werde ich den Umbau wagen zumal ich mein jetzigen A3 wohl doch noch einige Zeit fahren werde
(oder der neue S3 überzeugt mich von der Optik her)
-
ich hätte auch sooo gerne ein neuen Endschschaldämpfer bekommen
warum muß es ein Sportback sein?