um was ging es denn?
Beiträge von Mr X
-
-
geht auch ein normaler 8P ?
was soll gemacht werden?
im Sommer könnte ich mein Wagen für einige Zeit abgebenSpoiler brauche ich aber nicht mehr ein Endschaldämpfer links und rechts (je ein Rohr) das wäre was feines
-
-
sosollte die Front nach den Umbau aussehen nur halt mit den S8 Grill
ich hoffe der Besitzer hat nichts dagegen das ich sein Bild geklaut hab
das Facelift Cabrio gefällt mir wegen den Scheinwerfern absolut nicht der muschmasch Umbau altes Cabrio + SFG gefällt mir dagegen sehr gut die Facelift Rückleuchten wird mein Cabrio auch noch früher oder später bekommen
-
der R8 sieht so schmal aus
der S8 hat hässliche Boxen die gefallen mir ja überhaupt nicht auch wenn die ein vermögen kosten -
ich überlege ob ich mein Cabrio auf SFG Optik umbauen soll
bis jetzt hat mich die Blende zwischen Motorhaube und Kühlergrill immer gestört aber jetzt hab ich eine Firma gefunden die mir die Motorhaube so angleichen würde das sie mit den Kühlergrill endet
meine eigene Motorhaube will ich nicht benutzen weil die noch Top ist da kauf ich lieber eine neue oder gebrauchte irgend wo -
hat vielleicht jemand noch die möglichkeit nachzuschauen wie teuer ein S8 Kühlergrill ist? (vom neuen S8) und was der normale sfg Kühlergrill vom A8 kostet
Danke
-
eigentlich mag ich diese Spoilerbomber nicht aber der Sportback sieht richt Klasse aus
Innen mag ist es zwar nicht ganz mein Geschmack aber ich mag eh kein Carbon -
-
kann mir bitte jemand den Preis sagen was eine neue Motorhaube für ein 2002er A4 Cabrio kostet?
danke
-
die Fotos sind Klasse geworden
die erste 3 Fotos könnten fast Orginal Werksfotos seinder Wagen sieht aber auch gut aus
-
schicke Felgen aber schlechte Bilder
mir hätten die Felgen noch besser gefallen wenn sie Silber gewesen wären jetzt sehen die Felgen so dreckig aus -
A3 und A4 haben beide gleich viel Sternchen im Chrashtest von der Seite gesehen sollte eigentlich kein Unterschied bestehen
außerdem wer sagt denn das er den Wagen zerschiest -
hast du ihn schon bestellt Cris?
-
ich glaub ich wurde ein A3 nehmen der ist irgend wie Cooler
als so ein Opa A4
ich hatte mit 20 ein A4 und ich wurde immer gefragt was ich mit so ein Opa Wagen machen will -
die Fuge kannst du eh nicht verändern weil die Stoßstange halterungen unter den Rückleuchten hat da kannst du eine neue Stoßstange anbauen lassen und die wird immer so sitzen
also mach dir keine sorgen das ist schon oky so (den an dein Fiat Leihwagen) -
Glückwunsch !!!
ich finde es aber schade das die Ledertreter sooooo schlechte Verlierer sind
-
ist das der neue Kopfairbag?
-
-