ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Da muß man sich echt überlegen, ob ich nicht auch ein/mein Autohaus in Auftrag gebe
Stell mich auch hinten an
also ich denke ende März anfang April hätte ich wieder Zeit
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Da muß man sich echt überlegen, ob ich nicht auch ein/mein Autohaus in Auftrag gebe
Stell mich auch hinten an
also ich denke ende März anfang April hätte ich wieder Zeit
danke danke
matbold
die Werkstatt ist direkt hinter den Verkaufsraum es wurde leider schon dunkel deswegen kann man das nicht soo gut erkennen
fahr nach Berlin
wann bekommt man sonst eine Reise nach Berlin geschenkt ? ich gehe mal davon aus das du alle Kosten erstattet bekommst
in Berlin kannst du dich sicher sehr gut beschäftigen (Loxx die Konkurenzaustellung von MiWuLa ist auch in Berlin)
ich bin mir nicht sicher aber ich meine 2 Tage inklusive Hotel und Fahrzeuge kosten ca 800Ö
was haltet ihr von ein Fahrsicherheitstraining in Finnland?
ich bekomme jedes Jahr ein Angebot von Audi das wäre doch mal was richtig feines oder?
oh oh das tut mir wirklich leid für euch
ich hoffe das ihr trotzdem sehr viel Spaß haben werdet
Oh Oh das kommt mir bekannt vor
darmals hatte ich ein nagel neuen A4 er war genau 5 Tage alt
ich war unterwegs und als ich nach hase kamstieg ich aus den Wagen und wollte das Tor aufmachen auf einmal gehen die Rollen aus der Führung und das Tor dreht sich um die eigene Achse ich hab ein halben Herzinfakt bekommen ich war nur Glücklich das mein Wagen nicht in der Garage stand
seid dem darf mein Cabrio nie an vorderste Stelle stehen da bin ich noch geschädigt
das Teil passt aber nicht 100% du must noch dazu die obere S Line Stoßstange kaufen damit es richtig passt
neue wichtige News!!!
im Audi Shop Deutschland gibt es alle Auslaufmodelle für nur 1Ö !!!
ich hab mal eine kleine Bestellung gemacht 55 Modelle sollte ich in den nächsten Tagen bekommen
wenn du dort bist kannst du mal bitte fragen was die Heckstoßstange und der Endschalldämpfer in Belgien kostet?
hier in D soll das ca. 800Ö kosten
Zitat[i]
Und na klar macht der kleine Diesel (105PS hat er übrigens - oder hast Du nen 8l bekommen?) Spaß!
genau gerade als 1,9er Fahrer kämpft man um jedes Pferdchen
ja dann binn ich ja mal gespannt ob er jetzt endlich ruhe gibt es hätte auch das Kompfortsteuergerät sein können das war nämlich bei mein Cabrio kaputt man glaubt garnicht wie viele Sachen da dran sitzen
B&B und Kamei haben die Deutschland vertretung von den Teilen
wie ist das Nachtdesign ? ist die Schrift richtig schön Rot?
wenn man den Preis hört frage ich mich jedes mal warum ich immer das orginale Navi kaufe eigentlich steh ich voll auf diese Klapp Navi`s und die können mehr wie die Audi Navi`s
Hochgeehrte Herren und Frauen,
liebe, werte Bürgersleute,
die ihr diesen Bau zu schauen
heut' hierher gekommen seid:
Hier mit diesem Saft der Reben
trink ich jetzt nach Handwerksbrauch:
Hoch soll unser Bauherr leben
und die Herrin lebe auch:
Hoch! Hoch! Hoch!
Ha, wie gut ist dies Getränk!
Bruder, schenk dir auch eins ein,
sei nicht schüchtern, sondern denke:
Heute spart man nicht am Wein.
Nein, der Bauherr denket heute
unseres Dienst's mit vielem Dank,
und wir dürfen -- merkt's, ihr Leute --
jetzt nicht sparen seinen Trank.
Bruder, reich ein zweites Glas,
nochmal muß die Stimm' ich heben:
Jeder beißt einmal ins Gras,
darum laßt sie heute leben,
die da Stein und Mörtel trugen
und die Mauern wohl gesetzt,
Balken schleppten, s'Dach aufschlugen,
daß der Schweiß die Stirn genetzt.
Jetzt muß ich ein Lob noch spenden
ihm, der diesen Plan gemacht,
dann will ich mein' Spruch beenden,
es lebe hoch die Bauherrschaft!
Mein Trunk sei diesem Haus geweiht,
es stehe fest in Ewigkeit!
ZitatOriginal geschrieben von Scoty81
Einen 3er Touring! Wäre der einzigste der sowieso in Frage kommen würde, aber bei BMW ist die Aufpreisliste ja noch schlimmer als bei Audi!
Fussmatten kosten da mal eben 100Ö, außerdem gibts keine Standheizung wenn man das M3 PAket wählt!
Somit scheidet das absolut aus. Desweiteren fehlt mir da mein RNS-E mit SD Karten und ein schönes Interieur!
Gruß Scoty81
der neue 3er ist doch auch Innen recht hübsch anzusehen oder?
hmm was könnten wir dir noch andrehen??? leider liegt deine Messlatte zu hoch sonst könntest du es ja mal mit ein Passat versuchen den gibt es jetzt auch mit USB Schnittstelle und als Variant sieht er recht gut aus
welchen BMW hast du dir angeschaut?
gibt es schon was neues von der Front ?
ich denke du solltest dir schon langsam BMW und MB Kataloge zulegen Audi baut wohl keine Scotymobile
schade das es weiß ist
ich suche nämlich gerade ein 6101