Ich würde auch gerne dabei sein allerdings kann ich dieses Jahr nichts wirklich Planen aber man kann ja auch kurzfristig dabei sein oder?
Ich habe noch nicht alle 8 Seiten durchgelesen
Beiträge von Mr X
-
-
Das "popelschwarz" sieht meiner Meinung nach am edelsten aus nur soll das sehr Krazteranfällig sein
oder ist das jetzt nicht mehr so?
-
Ich glaube nur ein weißen würde ich nicht mit den Glanzpaket bestellen
Seid gestern gibt es jetzt auch Sepangblauder sieht auch klasse aus
-
V
Kannst ja deinen händler fragen, ob er das Produktionsdatum des Autos noch ein Jahr nach hinten legen kann,damit du eine besonders lange Vorfreudezeit hastNaja irgend wann möchte ich den Wagen schon einmal fahren ... Und im Sommer sollte er auch da sein
weil ich nach der Abholung gleich einmal eine kleine Tour in den Bergen machen möchte
-
So jetzt ist er bestellt
Das ist er geworden : ACBRVHBJ
Ups ich sehe gerade das ich die Innenleisten in Schwarz bestellt habeeigentlich wollte ich Aluleisten nehmen und wenn mir die live nicht so gut gefallen durch schwarze ersetzten umgedreht wird es sicher schwieriger weil es Aluleisten vom S3 sicher nicht so oft gibt ... Ich glaube das ändere ich morgen schnell noch einmal
Jetzt heißt es warten aber ich muß sagen ich genieße die Wartezeit immer sehr Vorfreude ist die schönste Freude -
So morgen wird er bestellt
Etwas habe ich die Ausstattung noch verändert er wird jetzt außen Phantomschwarz und innen bekommt er Mondsilberne Sitze ... Sind ja exklusive nur für den S
bei den S Sitzen gefällt mir das nicht das man die Kopfstützen nicht verstellen kann , ich werde mir das Morgen aber noch einmal genauer anschauen
Was meint ihr passen die Aluleisten zu den Hellen Sitzen ? Oder sollte man da lieber die schwarzen Leiten nehmen ? -
Sehr sehr schönes Teil geworden
-
Glückwunsch !!! Und Willkommen
Schöner Wagen aber ich würde das Bang und Olufsen Soundsystem unbedingt dazu bestellen der Klang ist wirklich Top und dann sieht es auch klasse in Dunkeln aus wenn die Streifen an den Boxen vorne leuchten
Hast du schon ein Liefertermin ? -
Bronze sieht bestimmt klasse aus ... Ich fahre jetzt schwäre Felgen im Winter und die sehen immer dreckig aus ich würde glaub nicht so schnell wieder schwarze Felgen kaufen
-
Richtige cabriofahrer verzichten auf alle Scheiben und Türen
( ich sage nur smart crossblade)
Aber mal Spaß bei Seite ,das s3cabrio ist wunderschön geworden aber 6000 Euro Aufpreis zur Limousine finde ich schon sehr üppig und deswegen scheidet das für mich ausaber es findet bestimmt sehr viele Abnehmer
-
Das stimmt
ich hätte da auch gerne eine andere Lösung gehabt aber das geht wohl leider nicht
-
Ich habe den Sportback gesehen und war sofort hin und weg ... Aber als ich die Limo gesehen habe ...
Geplant war die Limo dann zum Ende des Jahres ,aber nachdem ich den S3 gefahren bin halte ich es nicht mehr länger aus
Hast du nicht das assistenzpacket mitbestellt?
-
Den abblendbaren Außenspiegel habe ich extra nicht genommen weil ich das nicht so gerne habe wenn abends in der Dämmerung die Spiegel dunkel sind ... War so immer bei mein Touran
Mit connect kann ich noch nicht viel anfangen ... Aber wenn du sagst das die karten automatisch upgedatet werden.... Wäre das schon ein Grundmatbold
Wann bekommst du dein Neuen? Und was bekommst du?wieviel hat dein jetziger gelaufen? Ich muss sagen ich Trauer meinen 3,2er immer noch hinter her@ para
Dieses mal werde ich auch zu Treffen kommenShorty
mindestens 4 Monate würde mir gesagt allerdings sollen 6-7 Monate realistischer sein sagt mein HändlerJetzt heißt es nur wieder ... Warten warten warten aber ich muss sagen mir gefällt es immer wenn man so lange auf sein neues Teil warten muss ich hoffe ich überlege es mir nicht noch einmal heute habe ich nämlich das S3 Cabrio gesehen ... Aber optisch gefällt mir die Limo einfach besser und 5000 Euro mehr ausgeben ??? Für ein Cabrio
nein ich werde bei der Limo bleiben fürs schöne Wetter habe ich ja noch den Smart
-
Ich hätte ja gerne ein hell blauen
oder ein roten aber ich habe Angst das mir der Wagen nach ein paar Monaten nicht mehr gefällt
Deswegen nehme ich ein schwarzen und werde ihn vielleicht später mit einer Folie überziehen lassen -
So dann melde ich mich mal wieder zurück
einige kennen mich ja vielleicht noch
ich habe mir ein neues Spielzeug zusammen gebastelt der jetzt bald bestellt wird
Audi Code: ACRL564Mich durfe die S3 Limo schon Probefahren und kann nur sagen der Wagen ist ein Traum
mit mein Händler bin ich mir auch schon einig geworden nächste oder übernächste Woche werde ich den Wagen bestellen
S3 Limo@Para
du kannst dann wieder zur Abholung kommen -
ab Mai ist sie dann entlich bestellbar
-
der ist sehr schön geworden aber mir gefällt die Limosine noch besser
mal schauen was es dann bei mir wird -
schade nur das das nur für die IAA ist und danach verschwindet
-
kann man eigentlich alle Farben bei Pulverbeschichtung bekommen?
ich möchte Felgen Perlweiß beschichten lassen geht das?
-
also ich biete dir ungesehen 6000 Euro für deinen
mal ehrlich wo bekommt man für den Preis ein A3?