kannst du bitte Fotos von der Zender Lösung einstellen?
Beiträge von Mr X
-
-
den Innenausbau werde ich aber wahrscheinlich nicht hin bekommen
erstens würde das wohl etwas zu teuer werden und dann diese Riesen Treppe
aber mal sehen
notfalls verspiegel ich die Scheiben damit man nicht rein schauen kannBusinessman
frag lieber nicht nach den Kostenein aktuelles Modell kostet ja schon 15Ö aber dank eines Netten Audimitarbeiters
habe ich die Modelle etwas billiger bekommen
die anderen Modelle habe ich bei Audi direkt im Shop gekauft (zur Zeit gibt es Auslaufmodelle für 2,70Ö (noch bis zum 6.1.2006) dazu kommen dann noch die Männchen und Innenausstattung und das geht schon ins Geld das Gebäude selbst hat ca 30Ö -50Ö gekostet (die Beleuchtung ist sehr teuer weil eine kleine Birne schon 2Ö kostet alles zusammen was man dort sieht hat warscheinlich 200-300Ö gekostetaber ich möchte das lieber nicht ausrechnen
-
ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2006
-
@Para
das Modell aus Pappe ist schon fertigallerdings nicht im passenden Massstab
also wenn du mir ausreichend Fotos lieferst und lange Zeit hast werde ich versuchen ein NSU Forum für dich zu bauen -
ich habe mal ein paar neue Fotos gemacht ich hoffe der Link funktioniert
außerdem ist heute das Face Lift Cabrio angekommen und deswegen musste Innen natürlich auch etwas umgestellt werden
und :shock:
das Audi Zentrum hat ein Namen bekommen@Para
nein hab noch keine Bilder zu Audi geschicktnochist es ja nicht fertig es fehlen noch einige Sachen wie z.B. das Dach von der werkstatt ist noch nicht fertig es stehen noch nicht alle Lampen und es sind auch noch nicht alle Lampen angeschlossen
-
Oky ich werde es versuchen
-
@Para
rate mal was das erste war als ich das Forum in NSU gesehen hab *ggg*von Außen ist es absolut kein Thema nur die Innenausstattung die würde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen allerdings ...... ich hätte da schon eine Idee
mal schauen wenn ich Zeit habe
werde ich mal ein vorversuch aus Pappe bauen dazu brauch ich aber mehr Fotos von allen Seiten
-
Zitat
Original geschrieben von Sven87
Wirklich TOP!
Wie viel Stunden hast du dran gesessen?
Sven
so genau kann ich das nicht sagen weil die ersten Versuche alle wieder geschrottet wurden
noch vor 2 Wochen ist alles komplett geschrottet worden weil ich Aluprofile gefunden hab die mir noch besser gefallen haben
das nächste Problem ist das man die Materalien sich alle in Baumärkten zusammen suchen muß
das Dach ist z.B. aus Trittschallmatten die normal untern Laminat kommen
wenn die Sachen alle da sind würde ich alles in ca. 10-15 Stunden fertig haben@Race Hugo
die kommt vielleicht noch Später ich muß erst schauen das ich mit mein Platz auskomme -
alles selbst entworfen und selbst gebaut
kein Bausatz
-
-
http://www.audi4ever.at/index1024.html
der Bau hat lang gedauert aber nun ist es soweit
heute war die Eröffnungfeier -
du must dafür die gesammte Stoßstange abbauen
wir haben mit 2 Leuten ca.1,5 Stunden dafür gebraucht -
ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten horn
gleich gehts los ... gleich gehts los
gegen 19 Uhr gibt es Essen
und gegen 21 Uhr kommt mein Kolege mit seiner Familie und es wird gemütlich Weihnachten gefeiert -
der weiße Sportback sieht irgend wie cool aus
-
und wieviel KM hat er jetzt?
was meinst du wirst du Weihnachten mit den Fox feiern ??? ich meine Berlin ist ja keine so große Stadt da kann es schon mal dauern bis die dort Ö aufgetrieben haben
-
wow bei uns liegen auch 0,5cm Schnee
aber mal sehen vielleicht kommt ja noch as dazu -
hast du wenigstens ein Leihwagen so lange?
ist der Schlumpf eigentlich schon vonre fertig?
-
dann drücken wir mal die Daumen das es der Firma besser geht wie den Firmanewagen
-
Para schenk ihn doch ein SFG dann kommt er sich nbicht mehr so alt vor *sfg*
-
wenn der Schnee nicht zu uns kommt sollten wir zu Ihn hinfahren
also wer läd uns ein zum Weihnachtstreffen im Schnee am 24.12?