ich hoffe das man das nicht abstellen kann
mein Kolege will sich auch nie anschnallen mit den Bimmeln geht es ruck zuck
übrigens irgend wann hört es auf zu bimmeln
Beiträge von Mr X
-
-
also die Sommerräder sind 8x19 ET 50 mit 225er Reifen
die ET von den Winterreifen kenn ich nichtsind halt die normalen Felgen (nicht die Winterausführung die es von der Ambitions Felge gibt)
-
Zitat
Original geschrieben von a3-3.2
Hallo Mr.X,
welche Masse haben denn Deine 17" und die 19" Felgen ?
Sieht wirklich richtig fett aus Dein A3. Passt alles zu einander und ist auch nicht uebertrieben.Gruss Marco
meinst du die Reifengröße? wenn ja da hab ich bei beiden 225er Reifen drauf
-
ich versteh das auch nicht so ganz normalerweise fahr ich recht ruhig mit den Wagen also er schaltet bei ca.2500 umdrehungen wenn ich es aber einlig habe und er dreht ab und zu bis 4000 umdrehungen geht der verbrauch auch leicht runter
-
-
so und jetzt gibt es nocheinmal ein Bild mit 17 Zöller
vorn sind 30mm und hinten sind 50mm Distanzscheiben montiert 8-)
-
Glückwunsch zum neuen Sportback
-
in der Autobild sieht er aber noch schöner aus
ich glaub der neue TT wird ein absoluter Renner -
eigentlich sehr praktisch ich örgere mich jedes mal der die Heckklappe nicht von alleine auf geht wenn ich die Hände voll hab
-
die Zenderabgasanlage wird von Remus gebaut
und ist auch aus Edelstahl
-
wenn noch jemand zur Messe fährt kann er bitte vom Caractere A3 Fotos machen (von hinten)
-
wow die sehen ja garnicht so schlecht aus und im gegensatz zu den ABT Blenden sind die ja fast geschenkt
passen die genau in den orginalen Ausschnitt? -
ich finde die Preise von Oettinger sehr übertrieben fast 900Ö nur für die Abgasanlage ....
Zender beitet eine Abgasanlage rechts/links für 399Ö an -
woran erkennt man eigentlich das die Wagen Sommerreifen drauf haben die im Graben liegen???
am Samstag wurde ich auch drauf angesprochenneues Auto aber kein Geld für Winterreifen
nur komisch das auf meinen Reifen M+S steht
(ich fahr die Ambitions Felgen mit Winterreifen)
bei uns ist der Schnee schon wieder fast ganz weg
ich hoffe das war nicht der letze Schnee in diesen Winter
-
gibt es schon was neues?
-
wow da ist der 2,0FSI ja doch sehr Sparsam 6-8l inde ich ist ein Top Wert für ein 150PS Wagen
-
ja genau die Wichtel Trucks meine ich
es gibt bereits 2 `Wichteltrucks aber seid kurzen soll es ein 3. Wichtel Truck gebenund den kann ich einfach nirgend wo finden
-
Boooh bist du ein ...... 672 Ö ist schon ein Megaschnäppchen und dann drückst du noch den Preis ......
-
mein Bordcomputer (2. Ebene) zeigt 9,8 Druchschnittsverbrauch an
-
wenn ihr mich fragt ist das ein riesen Fehler gewesen das VW kein Corrado Nachfolger gebaut haben
der neue Scirocco ist wirklich sehr gut gelungen