mir ist es egal von mir aus kann jeder mithören wenn ich Telefoniere wenns ihn Glücklich macht bitte
Beiträge von Mr X
-
-
sehr interesanten Thema
ich will auch unbedingt ein DVD Player in mein neuen Wagen nachrüsten und deswegen habe ich kein CD Wechsler mitbestellt
wenn ich mir jetzt ein neues Handschuhfach mit cd wechsler schacht besorge dort müste doch eighentlich der DVD Player reinpassen oder?kommt jemand aus NRW der sich mit den einbau auskennt? ich trau mich nämlich nicht so recht an der Sache ran
-
ich wünsche euch allen viel Spaß
und ich freu mich schon auf die Fotos (morgen abend) wie gesagt ich will von jeden Bereich Fotos sehenund sag den Herren bei Audi bitte das sie den Le Mans noch ein paar wochen stehen lassen sollen ich will den nämlich auch unbedingt einmal live sehen
-
-
so sieht das orginale Exterieur Packet aus (Klaschi jetzt siehst du auch was lackiert werden muß
)
-
so jetzt ist das Teil kurz angebaut worden
der Wagen steht so hoch und schräg weil er noch hochgebockt ist
allerdings gibt es ein Problem das S Line Unterteil hat keine Befestigungen wo man die Kabel von den Parksensoren fest machen kann außerdem lässt sich das Unterteil nicht so einfach in den vorhandenen Schlitze schieben deswegen würde ich unbedingt Raten die gesammte Stoßstange ab zu bauen dann kann man auch gleich die Kabel von den Parksensoren fest machen (irgend eine möglichkeit wird es schon geben)
das Orginale Unterteil kann man viel leichter wieder anbauen
für alle die auch das S Line Unterteil nachrüsten wollen beim abbauen muß man erst von unten die Kabelbinder von den Parksensoren abmachen die sind nämlich an den Unterteil befästigt
-
es ist ein angedeuteter Diffusor
ohne Funtion
mir kostet die Lackierung 50Ö 8-)
Klaschi
alles muß lackiert werdendas grau ist nicht wirklich schön das sieht jetzt schon verblast aus deswegen werde ich wahrscheinlich alles lackieren
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
schönes pic aber heisst das dingele nicht heckdiffusor?
mfg
DSGFanatiker der auf pics am a3 wartet
ich hab es mal geändert ich hoffe das das jetzt richtig geschrieben ist
-
heute habe ich mein S Line Heckdiffusor bekommen
jetzt fehlt nur noch die Farbe *sfg*der Diffusor ist garnicht so teuer 81,80Ö habe ich bezahlt
-
ihr habt es gut
wenn NSU nicht so weit weg wäre würde ich auch am 1. kommen
-
:p war ja keine Kritik sondern nur ein vorschlag
aber besser so wie überhaupt keine Datenbank -
schöner A3 die Rückleuchten gefallen mir auch sehr gut leider gibt es dafür kein TÜV
die Felgen sind auch ganz gut nur finde ich liegt der Wagen zu tief die Reifen verschwinden ja schon fast im Radkasten
-
ich wollte nur wissen wie das geht meine Fotos können alle in der Datenbank bleiben
warum kann man die Bilder eigentlich nicht selber wieder löschen? so hast du weniger arbeit
-
ich habe schon kleine Gecko`s TFFY hat mir die besorgt
sieht absolut genial aus -
wie kann ich ein Foto aus der Fahrerdatenbank löschen?
-
ja dann will ich auch mal
1. Golf 1 BJ 83 - 75PS
2. Audi 80 1,8S BJ86 - 88PS
3. Audi 80 1,9E BJ 87 - 113PS
4. Audi 80 2,0 BJ 94 - 115 PS (mein erster Neuwagen)
5. Audi 80 quattro compition BJ 94 - 140PS
6. Audi A4 1,8T BJ 96 - 150PS (2. Neuwagen)
7. Audi A4 2,4 BJ 99 - 164PS (3, Neuwagen, und Hauptwagen)
8. Audi 80 BJ 87 - 90PS (2. Wagen)
9. Audi 80 TDI Avant BJ 95 - 90PS (2. Wagen)
10.Audi 80 TDI Avant BJ 94 90PS (2. Wagen)
11.Audi A4 avant 2,8 BJ 97 - 193PS (2. Wagen)
12.Audi A4 cabrio BJ 2002 - 220PS (4. Neuwagen, den habe ich jetzt noch)
13.Audi A4 avant 1,9TDI BJ 98 - 110PS (2. Wagen)
14.Audi A4 2,8quattro BJ 2000 - 193PS (2. Wagen)
15.Audi A3 1,9TDI Bj2003 - 105PS (2.Wagen/5.Neuwagen)
16.Audi A3 2,0TDI Bj2004 - 140PS (2. Wagen/6.Neuwagen)
17.Audi A3 2,0TDI Bj2004 - 140PS (2. Wagen/7.Neuwagen)
18.Audi A3 2,0Tfsi Bj 2005 - 200PS (2. Wagen/8. Neuwagen)
-
die beiden Teile brauche ich
-
-
http://galerie.homepageparadies.com/index.php?acc=…n=Mr%20X&page=1
kann mir bitte jemand sagen ob es die Telefonhalterung einzeln gibt? und wenn ja welche Bestellnummer der Halter hat
und der Preis
wenn das nicht zu viel verlangt ist
wie gesagt es geht nur um den Halter der an der Mittelkonsole angebracht ist
(Audi A4 Cabrio)danke
-
schon lustig das niemand hier im Forum ein 1,6er fährt