Beiträge von Mr X

:-o ist das Riesig dort :-o

wenn ihr dort hinfahrt macht bitte von alles Fotos (Shop Restaurant,Übergabehalle u.s.w.) ich kann es kaum noch abwarten das ich entlich nach NSU fahren darf :D ich muß leider noch ca.2 Monate warten
    schon lustig ich freu mich schon fast mehr auf die Übergabe wie auf mein neuen Wagen :D

den TT hätte ich gerne :D und ich wette jeder in unsere Stadt würde mich innerhalb 1er Woche kennen horn

wie peinlich das wohl ist mit den Wagen zu fahren den schaut ja wirklich jeder an
    in ein Musik Video gab es mal ein pinken SL der sah auch verschärft aus

wie sieht das mit der Anzeige im FIS aus?
    wird dort auch die Route/Lieder angezeigt?

ich brauche aber ein A4 Navi
    passt das ohne Probleme in ein 2002er A4 Cabrio? wie gesagt das kleine navi habe ich auch schon (will es auch drin lassen und es soll auch beleuchtet werden :D )
    kannst du mal fragen ob der einbau Preis gleich ist?

ich wollte die Ausstattung eigentlich bestellen :-| aber mein Händler sagte mir die Ausstattung würde 3500Ö kosten 8-| und das wäre mir der Spaß nicht wert gewesen
    aber so wie es aussieht war das nur ein Fehler in sein PC
    naja jetzt bekomme ich wieder beige Sitze (**)

Zitat

Original geschrieben von Sven87
    tja die mitglieder einer freiwilligen feuerwehr müssen mit sowas rechnen.
    ich bin ja auch einer.
    Aber ich hätte wirklich probleme damit wenn das leute wären die ich kenne,ansonsten würde mich das zumindest im einsatz nicht so "ablenken"

mfg Sven

das ist auch ein Grund warum ich so ein riesen Respekt vor Rettungskräfte habe
    ich könnte immer Ausflippen wenn sich Leute über die Feuerwehr/Rettungsdienst aufregen das sie zu spät gekommen sind oder sonst irgend was gemacht haben
    wir sollen froh sein das überhaut jemand kommt

heut zu Tage hat man wirklich Glück wenn man ein :) Händler findet

also mein :) ist immer sehr sehr nett um bemüht sich wirklich er macht alles was ich will :D wenn ich den Wagen zu ihn birnge und es rappelt was dann kann ich wirklich sicher sein das nachher nichts mehr rappelt

manche Leute sind absolut fehl am Platze
    übrigens mein Bruder hat auch neue Nebelscheinwerfer bekommen und mein :) hat nicht ein Wort gesagt das er das selbst zahlen soll

schon heftig .... aber so ist das Leben nun mal
    vor so ein Unfall habe ich immer angst nicht das mir sowas passiert sondern das ich zur Unfallstelle komme und sowas sehen muß das muß wirklich sehr schlim sein

mein Kollege war hinter mir als ich ein Unfall gebaut habe er sagte das es sehr sehr lange gedauert hat bis er die Bilder vergessen konnte

der vorschlag mit den Lackstift war ja wohl ein Witz oder? :D

bist du sicher das dort ein anderer am Kotflügel gefahren ist? irgend wie sieht das aus als wenn du eine Mauer zu nahe gekommen bist

ich habe gerade bei Amazon Ulead Videostudio 7 für 11.90Ö gefunden oder ist die 6. Version besser ?
    wichtig ist das es einfach in der Handhabung ist weil ich noch ein Anfänger bin

welchen MP3 umwandler habt ihr? ich benutze noch die Demoversion von Nero der umwandler gefällt mir sehr sehr gut wenn die Demo abgelaufen ist werde ich mir den wahrscheinlich zulegen

Ich hab da mal eine Farge die nichts mit Audi zu tun hat ;)

ist es möglich das man ein Musicvideo eine Mp 3 datei macht so das man das lied nachher auf einer SD Karte speichern kann

wenn ja was für ein Programm benötigt man dazu?

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Kerze

mir gefällt das A3 Cabrio super gut
    27000Ö für ein Nackten A3 ist schon recht teueraber mal abwarten
    das A4 cabrio kostet 32000Ö mit 130 PS und der hat schon eine Klimaanlage

wie ist das wenn die Polizei ohne horn aber mit blaulicht über eine rote Ampel fährt?
    mir ist das nämlich vor 3 Wochen passiert ich konnte gerade noch bremsen
    der Streifenwagen hatte aber 100% kein horn an
    nachdem ich ihn fast in der Seite gefahren wäre hat er das horn nämlich erst eingeschaltet

Ja ja so sind die Kinder halt

ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als ich bei mein Kolegen war
    sein Sohn war ca.6 Jahre alt
    ich wollte nach Hause fahren und da stand der kleine an der Beifahrerseite mit ein Stein in der Hand
    aufeinmal sagte er "soll ich mal ein Bild an der Tür malen" ich sagte besser nicht (eigentlich wuste er das das tötlich für ihn enden würde)
    naja ich hab mir nichts dabei gedacht bin nach Hause gefahren und dann kam das große Erwachen da hat er ein 20cm langen Kratzer am Wagen gemacht
    ich hätte fast ein Herzinfackt bekommen aber zum Glück war der Wagen schon verkauft und man konnte den Kratzer etwas auspolieren
    seid dem hat der Junge großen Respekt vor meinen Wagen :) er wurde nicht bestraft oder sonst was wir haben ihn nur erklärt das das nicht oky ist
    er hat begriffen was er getan hat und war mehrere Tage lang richtig traurig

naja jeder war mal klein übrigens der kleine ist immer noch mein Kumpel