Beiträge von Mr X

ich finde dein Wagen sehr sehr schön auch die hintere Stoßstange gefällt mir besser als die orginale S Stoßstange

die Spiegel gefallen mir persönlich absolut nicht :D

ich bin ja schon gespannt wenn du Sommereifen aufgezogen hast

:-| ich habe nur ein IQ von 117 :-|
    eigentlich dachte ich das ist oky aber wenn ich lese wie schlau ihr alle seid :)

ich habe bei Jauchs Test mitgemacht und dort hatte ich in IQ von 115 und dann habe ich mal ein IQ Test in der Berufsschule mitgemacht und dort lag der IQ bei 116

naja ich hallte nicht sooo viel von den Tests aber die machen eine mänge Spaß (vor allen wenn das Ergebnis nicht anzeigt das man ein IQ von 60 hat)
    ich kenne ein paar Leute die sind super schlau und gebildet bis zum umfallen aber im waren Leben sind die sehr unbeholfen
    ich bleib lieber so wie ich bin :D Statur

Verabredung
    Hallo dies ist mein erster Beitrag :D
    einige von euch werden mich sicher schon aus anderen Fouren kennen ich bin in mehreren Foruen als Mr X regestrieret oky nachmal nenne ich mich auch Mr X 9999 huhu

für die jenigen die mich nicht kennen stelle ich mich kurz vor ich bin noch 32 Jahre jung und ziemlich Audiverückt (noch) ich fahre leider nur ein 2,0TDI, und dann habe ich noch ein kleines Spielzeug ein A4 Cabrio der zählt aber eigentlich nicht zu meinen Wagen weil ich mit den nur ganz selten unterwegs bin.
    (Fotos werden dem nächst in der Datenabnk angelegt)

ich hoffe wir werden uns gut verstehen und viel Spaß haben hüja