da hat MB mal endlich wieder eine schöne E Klasse gebaut obwohl ich ja den A6 schöner finde nur schade das Audi den neuen RS 6 nicht wieder die dicken Kotflügel gegeben hat
Beiträge von Mr X
-
-
so jetzt habe ich mir endlich mein langersehntes Spielzeug gekauft
lange passte ich nicht darein (einige kennen mich ja noch ich war etwas zu Breit für solche Auto`s)
aber jetzt habe ich mich halbiert und nun passe ich auch in ein Smart rein
also habe ich mir Anfang Dezember ein Smart Crossblade gekauft BJ 2003 mit 6000km gekauft weil das Wetter so schlecht noch ist wird er erst März/April angemeldet hier mal ein paar Fotos
das sind die ersten Foto`s die Felgen werden noch gewechselt er bekommt wieder die originalen Felgen die Werbung bleibt für 1 Jahr darauf (dafür gabt es gutes Geld
)
zum Sommer hin brauche ich noch mein Touran noch der wird allerdings wahrscheinlich August/September verkauft und dann werde ich mir endlich wieder ein A3 zulegen mein Herzchen schlägt einfach immer noch für Audi und der neue A3 ist wirklich wunderschön wenn er dann wirklich als Limo Oder Coupe kommt wird das meiner werden
-
sollte der nicht innen Blau werden ?
ich finde ja die Gelben Ambition Sitze sehr schick aber die passen natürlich nicht zu Rot
die sommer Felgen sehen sehr schick aus
die hätte ich auch genommen
welcher macht jetzt mehr Spaß der Rote oder der Blaue ?
ich hatte letztens eine Probefahrt mit den 185PS A1
der war sehr Cool aber ich finde der Innenraum wirkt nicht so Hochwertig der A3 sieht sogar Hochwertiger wie ein A4/A5 aus
-
Glüchwunsch Para schicker Wagen obwohl die Felgen etwas klein wirken
gibt es noch keine Fotos von den Sitzen ?
-
also Außen finde ich den 7er sehr gelungen aber mit den Innenraum kann ich mich nicht so recht anfreunden allerdings fand ich den neuen A3 von Innen auf Fotos auch hässlich und bei der Vorstellung war ich sofort hin und weg
das mit den Nummernschild ist aber ein absolutes NO GO wenn das so kommt ....
(müssen die zukünftigen Golf Fahrer ihre Wagen in der Schweiz anmelden
)
der Golf hat allerdings schöner Felgen die A3 Felgen wirken sehr verloren (finde ich) dafür hab ich allerdings schon eine Idee
als alter VW Fahrer
(5 Jahre schon) würde ich sagen gut Gemacht VW aber der ist nicht mit ein A3 zu vergleichen
-
@Para
der Vorführ A3 hatte das Sonnenschottdas große Navi ist schon ein tolles Teil vorallen die Schrifterkennung funktioniert tadellos
auch die Bildschirmauflösung ist bedeutend besser geworden
ich hab nur vergessen nachzusehen wo die SD Slots sind ich hoffe der hat welche
gibt es irgend wo Fotos von ein Ambition mit gelben Stoffsitzen ? die sehen bestimmt Klasse aus im schwarzen A3
-
VERDAMMT !!!! ich wollt nicht zum Händer fahren und mir den A3 anschauen
und dann muste mein A4 in der Werkstatt und was stand vor der Tür !!!!
dieser ..... A3
ich sag noch zu mir "nein nicht einsteigen der sieht nicht so gut aus" und jetzt !!! geht mir die Karre nicht mehr aus dem Kopf
irgend wie will ich den haben
außen ist er schon schön .... der der Innenraum ist nicht beschreibbar der ist riesen groß !!! und wunderschön auf Fotos wirkte der ganz anders ... nur die Felgen sahen alle sehr sehr bescheiden aus aber da kann man ja was gegen machen
ich soll eine Probefahrt machen
der Verkäufer hat mich überreden wollen.... als der 8P vorgestellt wurde hab ich 800km mit den Wagen gefahren
und sofort ein neuen bestellt ....
gibt es beim A3 auch beleuchtete Boxen vorn ? so wie beim Q3 ?
übrigens mir haben die Bommels auch nicht gestört
ich hatte nämlich die Rollos drin
-
also ich würde ein Touran kaufen *sfg*
-
ich hab am 25. ein Termin zur Q3 Probefahrt (auch 211Ps) eigentlich wollte ich nur mal schauen wie der Innen Aussieht ... und jetzt geht mir das Teil nicht mehr aus den Kopf vor allen der beleuchtete Becherhalter ist der Knaller
das größte Problem bei mir ist das mir mein Touran auch super gefällt wäre ich nur nicht zu Audi gefahren !!! mal sehen was noch so passiert LOL
übrigens war ich immer ein Blau Hasser aber den Q3 würde ich wahrscheinlich auch in Blau nehmen mit weißer Innenausstattung !!! ich hab auch in Q5 gesessen aber der Q3 gefällt mir viel besser
-
so meine neuen Sitze sind da
und wurzelholzleisten hat er auch bekommen
-
oh jaaaa bitte mit der heutigen Technik wird das sicher der absolute Renner ich bin ein bekennender Alf Fan
-
ich bin gerade wieder gekommen und mus sagen ... da habt ihr echt was verpasst absolut geniale Show besonders genial waren die Heliflieger
also nächstes Jahr Pfingsten ist der nächste Termin Para und Matbold vormerken !!!
-
und kommt heute jemand?
-
in 1:87 gibt es das Modell (t5) von der Firma Rietze
wenn dir der groß genug ist schau mal dort vorbei http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Rietze…in_produkt.html
wenn du den haben willst kann ich ihn für dich bestellen (ich kauf dort alles) ist Portofrei !!!
-
@br
frag mal ob du eine Pressemappe mit Modellen bekommen kannst
-
Hallo Para
darf ich das A3 quattro Logo klauen ????
kannst du mir das vielleicht in knall Gelb geben ?
wo zu ich das brauche verrate ich dir noch nicht
es hat was mit mein Hobby zu tun
und das Ergebnis zeige ich hier zu erst
-
Audi wird sich sicher noch was schönes für den S3 einfallen lassen so langweilig wie er weiße wird er sicher nicht werden (hoffe ich)
ich persönlich finde den neuen A3 super und mir würden rechts und links ein schönes Cromröchen reichen und dann sollen die Herren den 2,0 T Motor mit 211 Ps und 7 Gang DSG einbauen und das wars dann ich bin bescheiden und brauche keine 280 PS -
tata und wieder mal hat der neue Turnschuhe bekommen man glaubt es kaum aber der folgende Wagen ist der gleiche wie ganz oben
bin ganz hin und weg und
in den Neuen
-
oh ich hab das erst gerade gelesen das du in Harsewinkel bist hab dein A3 auch nicht gesehen (mir entgeht kein A3) wie lange bist du noch da?
quattrofever
den Crossy hab ich wegen der Verbreiterung genommen (der sieht Hammermäßig aus wenn er tiefer ist... am Dienstag ist es so weit)
solange ich kein A6 oder hochwertigeres fahre werde ich nie mehr Leder ab Werk bestellen ich hab ein Sattler gefunden der Top arbeit abliefert und viel bessere Lederqualität anbietet wie z.B. bei VW angeboten (bin A3 Leder geschadet die Qualität im 8P war wirklich grauenvoll) und ich kann mir meine Wunschfarben zusammenstellen (z.B. Pink und Grün)matbold
bringst du dein Heli mit wenn du Pfingsten kommst? -
und den wird er mit sicherheit nicht allein abholen
darf man Fragen was so ein Heli kostet? und ist er schwer zu fliegen?