ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten
der Weihnachtsmann von mein Notebook Hersteller war auch sehr gnädig mit mir
nach 1,5 Jahren hab ich mein Notebook geschrottet und siehe da nach 5Wochen hab ich jetzt ein nigel nagel neues bekommen
ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten
der Weihnachtsmann von mein Notebook Hersteller war auch sehr gnädig mit mir
nach 1,5 Jahren hab ich mein Notebook geschrottet und siehe da nach 5Wochen hab ich jetzt ein nigel nagel neues bekommen
ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt aber so lange du nichts Zahlen must und sogar ein persönlichen Ansprechpartner hast würde ich mir keine Sorgen machen
ich suche noch nach ein Anhänger die Kupplung ist schon drunter
wahrscheinlich kommen wir in Jannuar wieder nach Bayern
einige wissen ja das ich nicht gut zu Fuß bin und deswegen wurde mir vor 4 Wochen ein Traum erfüllt
hier ist es......
einige sagen sicher damit würden sie nicht herum fahren immerhin bin ich erst 37 Jahre alt aber für mich bedeutet das Freiheit
meine nächsten Ziele sind:
Audi Werksführung
in Münchener Stadion ein Spiel anschauen
BMW besichtigen
u.s.w.
und vielleicht auch bei einigung Treffen dabei zu sein
kann man eigentlich auch mit ein Rollstuhl (Scooter) eine Werkstour machen?
wenn der Wagen in Italien teurer wird können Sie dir das auch beweisen
also der Punkt würde mir keine Angst machen
also ich würde auch gern bei mein Händler kaufen ABER wie? wenn VW und Audi allen den Vertrag Kündigt (ist bei uns ganz schlim)
ich würde mal in München vorbeischauen und mir die Firma mal anschauen.
ja genau so was meine ich was haltet ihr davon? ich fahre zwar kein Audi mehr aber schöne Wagen schaut man doch gern an vor allem sind ja echte Künstler unter uns wenn ich mir die Kalender Fotos so anschaue
ich hab den letzten Kalender leider liegt der nur herum, und jetzt habe ich die Fotos vom 2010er gesehen leider habe ich kein Platz den aufzuhängen und deswegen dachte ich mir könnt ihr nicht ein Fotobuch herausbringen? die Kalender Fotos sind so schön gemacht das würde ein Klasse Buch werden und vor allem kann man mehr Fotos da reinpacken.
was haltet Ihr davon ?
das neue Forum ist viel schöner als das alte und vor allem kann man sich wieder einloggen und mitlesen
ich muß gestehen mir gefällt der GTI auch sehr sehr gut aber dafür muß ich wohl noch etwas schrumpfen
@Scoty
warum bestellst du den neuen erst so Spät ? hast du dein TT privat verkauft? übrigens der neue Skoda sieht richtig schick aus
lange Zeit war ich nicht mehr hier im Forum (konnte mich nie einloggen) aber jetzt geht es ja wieder
einige von euch kenne ich ja noch und deswegen würde ich mal gern wissen was ihr jetzt zur Zeit für ein Wagen fahrt und wann ein Wechsel ansteht ?
also ich fahre immer noch mein Crosstouran und werde ihn auch noch einige Zeit weiter fahren
so langsam wird es mal Zeit für was neues
wenn ihr mal was erleben wollt müsst ihr zur >Nachflugshow in Harsewinkel kommen http://www.ikarus-harsewinkel.de/pfingsten.htm ich war schon einige mal dort
mein Bruder schwärmt auch immer von den Mondeo für Geschäftsfahrten bekommt er immer einen mit allerdings sind die Diesel etwas schwach (lol für ein 3,2er Fahrer)
man Glaubt es kaum aber ich fahr mein Benziner mit 170PS mit teilweise 7,5 l (keine Langstrecke)
also ich kann dir nur wärmstens den Crosstouran Empfehlen
übrigens ein schicken kleinen habt ihr euch zugelegt
Oh Oh Scoty,
letztes Jahr ist mir jemand am Leihwagen auf ein Parkplatz an der Seite vorbeigefahren (mein Bruder ist gefahren)obwohl die Gutachter eindeutig nachgewiesen haben das wir standen und der Gegner gefahren ist bekammen wir eine teilschuld weil der "Unfall" auf ein Parkplatz passiert ist.
"wir" das Autohaus hatte keine Chance Geld zu bekommen jeder musste sein Schaden selber tragen in mein Fall zum Glück das Autohaus
übrigens bei mir war die Polizei dabei und hat eindeutig festgestellt das wir keine Schuld hatten und das hat auch nichts genutzt
deswegen sieht vielleicht schlecht aus für dich Scoty ich drucke dir aber die Daumen das es bei dir anders ausgehen wird
ich wünsche ihn alles Glück der Erde aber ich denke nicht das der Wagen 24 Stunden hällt